Forum

Spiel-Thread: 11. S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

130 Beiträge
38 Benutzer
7 Likes
11.5 K Ansichten
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @peter-pan

Technik von heute: EINZELBILDSCHALTUNG

Das war der Extra-Service für Senioren über 95! ? 

 

"Senioren über 95"? Ich musste dabei denken dasses richtig passend für unseren Steinfurter ist. ? 

?

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 5:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wir haben jetzt schon 2 , mit Dortmund dann 3 Auswärtsspiele mehr als Heimspiele, und das bei unserer Stärke zuhause.

Das verspricht eine Menge.

Ich hoffe, beim Spiel in Dortmund sind wieder alle an Bord.

Ein Punkt wäre da schon ein großer Gewinn.

Schade das wir Fans nicht in DO dabei sein dürfen. Ich mag die Rote Erde, was hat es da schon für Schlachten gegeben, nicht nur gegen den BVB. 

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 5:05 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wir haben jetzt schon 2 , mit Dortmund dann 3 Auswärtsspiele mehr als Heimspiele, und das bei unserer Stärke zuhause.

Das verspricht eine Menge.

Ich hoffe, beim Spiel in Dortmund sind wieder alle an Bord.

Ein Punkt wäre da schon ein großer Gewinn.

Schade das wir Fans nicht in DO dabei sein dürfen. Ich mag die Rote Erde, was hat es da schon für Schlachten gegeben, nicht nur gegen den BVB. 

Das stimmt. Z.B. BVB gegen BMG - mit G. Netz. live damals ...

 

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 5:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 
 Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wir haben jetzt schon 2 , mit Dortmund dann 3 Auswärtsspiele mehr als Heimspiele, und das bei unserer Stärke zuhause.

Das verspricht eine Menge.

Ich hoffe, beim Spiel in Dortmund sind wieder alle an Bord.

Ein Punkt wäre da schon ein großer Gewinn.

Schade das wir Fans nicht in DO dabei sein dürfen. Ich mag die Rote Erde, was hat es da schon für Schlachten gegeben, nicht nur gegen den BVB. 

Das stimmt. Z.B. BVB gegen BMG - mit G. Netz. live damals ...

 

Da dies hier das Preußen Forum ist meine ich natürlich Spiele unseres SCP, z.B. gegen Sölde ? 

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 7:02 pm
Mattes75 reacted
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2183
Illustrious Member Admin
 

Preußen erkämpft in Unterzahl einen 2:1-Sieg in Bonn

Wieder eines dieser Spiele… Der SC Preußen Münster hat beim Bonner SC mit 2:1 gewonnen, die Sache am Ende aber wieder unnötig spannend gemacht. Dennoch: Mit 20 Punkten liegt der SCP in Blickweite der Spitze (trotz der krummen Tabelle).

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-erkaempft-in-unterzahl-einen-21-sieg-in-bonn/

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 7:06 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

War während des Spiels auf der Autobahn und konnte daher den Stream nicht verfolgen. Nach dem, was ich so lese, wohl verschmerzbar.

War also auf Ticker angewiesen (als Beifahrer natürlich). Gibt es da eigentlich etwas besseres als Heflik, der nur die Ecken tickert oder gar Kicker, die gerade mal Karten und Tore (und dann noch falsch) vermelden? Vermisse den guten alten westline-like Ticker von Herrn Schulte.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 7:37 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

An und für sich ein gutes Spiel mit 10 Mann.

Ich habe mir gerade nochmal die Wiederholung abgesehen. 

Sehr guter Teamspirit.

Und sehr gut hat mir wieder mal Grodowski gefallen. Mag zwar manchmal ein Chancentod sein, aber hängt sich rein und hat ne gute Technik und ein echter Teamplayer der Mann. 

Weiter so. 

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 8:03 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Hauptsache gewonnen auswärts, Punkteschnitt von 2,0, ist doch top bis hierhin... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 8:33 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

3 Punkte ! Was wollt ihr mehr  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 9:18 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Mit dem Punkteschnitt steigt man auf.

Wobei ich hoffe das es ein Jahr später wird.

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 9:29 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Und sehr gut hat mir wieder mal Grodowski gefallen. Mag zwar manchmal ein Chancentod sein, aber hängt sich rein und hat ne gute Technik und ein echter Teamplayer der Mann. 

Gute Technik eher nicht, ist aber verdammt schnell. Hoffentlich platzt bei ihm beim Torabschluss noch der Knoten ...

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 9:34 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Für die rote Karte dürfte wenn überhaupt nur der Schiedsrichter gesperrt werden ...

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 9:36 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

@szenekenna

Ich kenne da einen Verein der in der dritten Liga mit 72 Punkten nicht in die zweite Liga aufgestiegen ist .... aber ganz ehrlich bin ich da bei dir. Lieber ein Jahr auf den Aufstieg warten und erstmal ordentliche Strukturen schaffen. Ich glaube wir haben dafür jetzt gute Leute am Start. 

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 11:49 pm
szenekenna reacted
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77

Bevor Depriadler wieder rumsülzt:

Halbes Dutzend Ausfälle, lange Unterzahl durch den Eierkoppschiri, auswärts drei Punkte, Danke - Bitte

Du kannst drauf wetten das der genug Gründe findet um wieder zu ätzen.

Hallöchen! 

Nehme an, das ich gemeint bin, oder ? ? 

 

Nun ja- erst mal supi das da 3 Punkte geholt - und laut Spielberichten und Kommentaren der Sieg auch verdient ist. Sehr schön! Prima ? ? 

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 12:08 am
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@szenekenna

Ich kenne da einen Verein der in der dritten Liga mit 72 Punkten nicht in die zweite Liga aufgestiegen ist .... ab

Ja das sind so Gründe warum es so manchem User schwer fällt mal so ein wenig mehr optimistisch zu sein ( von den Jahren 87/88  und 91/92  - 92/93 ganz zu schweigen wo ähem gewisse Aufstiegschancen in der Reli "versiebt" wurden. 

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 12:12 am
Seite 7 / 9
Teilen: