Forum

Spiel-Thread: 11. S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

130 Beiträge
38 Benutzer
7 Likes
11.6 K Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Technik von heute: EINZELBILDSCHALTUNG

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 3:58 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Aber gegen Dortmund wird´s extrem schwer.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:00 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

verdienter sieg.

ganz schlechter stream,ganz schlechte bonner...

 

tschüß

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:01 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

verdienter sieg.

ganz schlechter stream,ganz schlechte bonner...

 

tschüß

ganz schlechte Preussen. ? ? 

Regionalliga!

 

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:03 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Technik von heute: EINZELBILDSCHALTUNG

Das war der Extra-Service für Senioren über 95! ? 

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:03 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Essen momentan 1:0

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:04 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

Wer will uns noch schlagen ??? 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausser Mutti

 

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:04 pm
(@malte-peter)
Beiträge: 18
Active Member
 

Ich mag unsere neue Mannschaft, tolles Team. Fight in Unterzahl und mit gegenseitiger Unterstützung. Macht wieder richtig Spaß

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:10 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Wann kommt der Bericht aus Bonn?

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:11 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 469
Reputable Member
 

Länge Zeit in Unterzahl, ein total unfähiger Schiri, drei wichtige Punkte, das obligatorische Gegentor, schwache Bonner und ein Rückfall in die Anfänge des Internets. 

Aufgefallen sind mir noch die sehr fairen und sympathischen Kommentatoren aus Bonn.

 

Weiter geht's...

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:12 pm
adler1906 reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Gut für die Moral in Unterzahl das Ding zu gewinnen. 
Lächerlicher Schiri. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:20 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @peter-pan

Technik von heute: EINZELBILDSCHALTUNG

Das war der Extra-Service für Senioren über 95! ? 

 

"Senioren über 95"? Ich musste dabei denken dasses richtig passend für unseren Steinfurter ist. ? 

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Bevor Depriadler wieder rumsülzt:

Halbes Dutzend Ausfälle, lange Unterzahl durch den Eierkoppschiri, auswärts drei Punkte, Danke - Bitte

Du kannst drauf wetten das der genug Gründe findet um wieder zu ätzen.

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @paralipomena

Länge Zeit in Unterzahl, ein total unfähiger Schiri, drei wichtige Punkte, das obligatorische Gegentor, schwache Bonner und ein Rückfall in die Anfänge des Internets. 

Aufgefallen sind mir noch die sehr fairen und sympathischen Kommentatoren aus Bonn.

 

Weiter geht's...

Ja, sehr sachliche und sympathische Kommentatoren. Immerhin können wir uns bei den beiden bedanken das die uns das erste Tor geschildert haben, während die Kamera eine Einzelreportage über MSN machte. ? 

Trotz unterirdischem Schiri und langer Unterzahl haben wir gewonnen, das ist 1a Teambuilding. Die Bonner haben zwar in der zweiten Halbzeit mehr und mehr versucht die Bälle hoch nach vorn zu schlagen, aber bis auf das 1:2 und nen Kopfball aus 5 Metern, den der Stream unterschlagen hat, hatten die Bonner keine Chancen. Unsere Jungs haben da sehr stark gespielt, man hatte auch genug Chancen für das dritte Tor. 

Noch was: Top das The Hoff wieder getroffen hat! ? 

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 4:58 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Wir haben jetzt schon 2 , mit Dortmund dann 3 Auswärtsspiele mehr als Heimspiele, und das bei unserer Stärke zuhause.

Das verspricht eine Menge.

Ich hoffe, beim Spiel in Dortmund sind wieder alle an Bord.

Ein Punkt wäre da schon ein großer Gewinn.

 
Veröffentlicht : 24/10/2020 5:02 pm
Seite 6 / 9
Teilen: