Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.7 K Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

In den kommenden Wochen werden aller Voraussicht nach maximal 300 Personen bei Spielen im Preußenstadion zuschauen können. Der SC Preußen Münster bietet daher zusammen mit Soccerwatch Livestreams der Heimspiele an. Ab 6,95 Euro pro Spiel sind die Partien zu sehen.

https://www.100prozentmeinscp.de/soccerwatch-preussen-muenster-im-stream-ab-695-euro/

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 1:48 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

mit vorsicht zu geniessen...wir haben jetzt gerade den livestream für sogar 9,95 €.

und da läuft vieles,vieles nicht rund...hoffe das kriegt soccerwatch noch besser hin.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:07 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/Stream

Geht die Option Einzelspiel erst am jeweiligen Spieltag?

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:10 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

@rwexperte  Pro Spiel 9,95?  

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:11 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ja.9,95 €/spiel.

und der stream gerade ist nicht berauschend...mal ton weg,mal bild weg...dann ewiges laden..auf PS4 soll es gar nicht laufen.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:16 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Es wird sich ja um automatische Kameras handeln. Gibt es dann genauso wackelige besoffene Bilder wie gestern Abend? Es soll ja auch Kommentatoren geben. Leider verzichtet man auf die Erfahrung von Radio Mottekstrehle. Wir kommentieren seit Jahren nahezu jedes Spiel, egal ob im eigen Stadion oder auswärts. Der Verein will nun eigene Kommentatoren stellen. Schade das hier die Macher des Radios mit samt allen Mitstreitern so vom SCP missachtet werden. 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:16 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Auf yt gerade Aachen gg BVB II...wenn ich das richtig verstanden habe sind das welche vom Fanradio. Finde, sie machen das sehr gut.  Dürft ihr denn noch wie bisher Radio machen?@Steinfurter

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:19 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

mal ein paar eindrücke von unserem stream heute:

 

zitat:

 

Bei dem Streampreis, mit der ohnehin schon bescheidenen Performance, in dieser Maße Werbung anzuzeigen empfinde ich als bodenlose Frechheit.

 

ich verstehe nach wie vor nicht, wieso man mit soccerwatch zusammenarbeitet, die für mich immer einen recht wackeligen Stream auf die Beine stellen

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:22 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

aber ich will das auf keinen fall schlecht reden. ist halt verbesserungswürdig.

muss jeder selber wissen ob er 6,95 € oder 9,95 € dafür bezahlt.

 

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:25 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

noch eins...bild und ton sind nicht synchron.

damit muss man leben.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:27 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

andererseits unterstützt man natürlich seinen verein finanziell.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:30 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ja ist gut...mach dir dein eigenes bild.

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:31 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

aber ich will das auf keinen fall schlecht reden. ist halt verbesserungswürdig.

muss jeder selber wissen ob er 6,95 € oder 9,95 € dafür bezahlt.

 

 

Sie nehmens halt von den Verzweifelten....Hauptsache ich seh was.

Wie viel zeigt denn Sport1 so in der Saison?

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:32 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Es wird sich ja um automatische Kameras handeln. Gibt es dann genauso wackelige besoffene Bilder wie gestern Abend? Es soll ja auch Kommentatoren geben. Leider verzichtet man auf die Erfahrung von Radio Mottekstrehle. Wir kommentieren seit Jahren nahezu jedes Spiel, egal ob im eigen Stadion oder auswärts. Der Verein will nun eigene Kommentatoren stellen. Schade das hier die Macher des Radios mit samt allen Mitstreitern so vom SCP missachtet werden. 

Versteh ich nicht. Soll es denn RM nicht mehr geben? Wie könnten die denn beides leisten?

Ach ja: ? Es gibt auch Leute, die haben immer was zu meckern. 

Nicht böse sein, ST. Ist einfach so eine schöne Vorlage. 

Auf dich bin ich nicht böse. Aber die Leitung vom Radio ist schon recht stinkig. Mottekstrehle hat viele Kommentatoren. Das wäre schon machbar, zumal häufig auch mit zwei Kommentatoren im Radio die Spiele übertragen werden. Das ist auch kein Meckern von mir. Aber ich finde es ein wenig Respektlos, wie man hier RM so etwas links liegen lässt. Das Radio wird aber, so denke ich, auch weiter machen. 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:36 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Es wird sich ja um automatische Kameras handeln. Gibt es dann genauso wackelige besoffene Bilder wie gestern Abend? Es soll ja auch Kommentatoren geben. Leider verzichtet man auf die Erfahrung von Radio Mottekstrehle. Wir kommentieren seit Jahren nahezu jedes Spiel, egal ob im eigen Stadion oder auswärts. Der Verein will nun eigene Kommentatoren stellen. Schade das hier die Macher des Radios mit samt allen Mitstreitern so vom SCP missachtet werden. 

Versteh ich nicht. Soll es denn RM nicht mehr geben? Wie könnten die denn beides leisten?

Ach ja: ? Es gibt auch Leute, die haben immer was zu meckern. 

Nicht böse sein, ST. Ist einfach so eine schöne Vorlage. 

Auf dich bin ich nicht böse. Aber die Leitung vom Radio ist schon recht stinkig. Mottekstrehle hat viele Kommentatoren. Das wäre schon machbar, zumal häufig auch mit zwei Kommentatoren im Radio die Spiele übertragen werden. Das ist auch kein Meckern von mir. Aber ich finde es ein wenig Respektlos, wie man hier RM so etwas links liegen lässt. Das Radio wird aber, so denke ich, auch weiter machen. 

Vielleicht will scoccerwatch das so. Wir können ja dann euer Radio zum Bild laufen, wenn die Kommentatoren nix taugen.

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2020 2:40 pm
Seite 1 / 18
Teilen: