Forum

Sascha Hildmann: “U...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sascha Hildmann: “Ungeduld wäre das falsche Zeichen” [Video]

49 Beiträge
17 Benutzer
5 Likes
2,776 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Sascha Hildmann: “Ungeduld wäre das falsche Zeichen” [Video]

Am Samstag steht schon das erste Testspiel der neuen Saison für den SC Preußen Münster an. Und ziemlich sicher wird der SCP dann noch nicht einen vollen Kader haben. “Wir werden aber eine Mannschaft haben, mit der wir spielen können”, sagt der Trainer Sascha Hildmann.

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-ungeduld-waere-das-falsche-zeichen-video/

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 8:07 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2211
Noble Member
 

Ich wünsch der Mannschaft, ihm und uns Fans, dass es alles gut läuft.
Ist irgendwie ein guter Typ.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 8:34 pm
T reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Keine Raketenstufen, kein Bayern der Regionalliga, kein gar nichts...aber den Hildmann find ich knorke!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 8:41 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

Einfach jovel der Seeger 

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 9:04 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Der Sascha passt zum SCP so wie der FISCHKOPP... ? 

... lasst ihn uns den FELZER nennen, der Mann aus der Pfalz der wie ein Fels in der Brandung steht... ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 10:29 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

@schwarzer-adler

bloß nicht, der denkt dann bestimmt alles Legastheniker hier.....

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 10:52 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

@wild-on-wheels

klugscheißer

 

ich weiß, das wird GROSS geschrieben ?  

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 11:10 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

“Jetzt lasst uns erstmal arbeiten und dann schauen wir, was passiert.”

Für mich der entscheidende Satz! Und dem ist eigentlich auch nicht viel hinzuzufügen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 11:36 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 351
Reputable Member
 

Hätte nie damit gerechnet, daß Hildmann bleibt.  Er ist mehrjähriger Drittligatrainer und daher bin ich mir sicher, daß er weiß, was ein Spieler mitbringen muß, um perspektivisch das Tor zur dritten Liga wieder aufzustoßen.  Bei einem Trainer aus der Regionalliga hätte ich immer das Bedenken, daß er den Weg nach oben nicht kennt.  Hildmann und Niemeyer waren schon höher unterwegs, jetzt müssen sie sich nur noch an die Liga gewöhnen.  Habe großes Vertrauen in die beiden.

Vor einigen Wochen habe ich noch geschrieben(angesichts der sportlichen Inkompetenz in den Führungsgremien):  im Falle des Abstiegs ungefähr Platz zehn.

Jetzt würde ich sagen:  Platz 1 - 5.

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 11:52 pm
(@latulpenklocke)
Beiträge: 17
Active Member
 

Toller Typ. Wirkt super sympathisch, authentisch und bodenständig. Bin froh, dass er unsere Trainer ist!

 
Veröffentlicht : 06/08/2020 12:11 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 

Hildmann ist schon jovel. Er kann sogar mit nur halben Kader glaubhaft eine positive Stimmung rüberbringen ...

 
Veröffentlicht : 06/08/2020 12:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9389
Illustrious Member
 

Was soll Hildmann denn auch sonst sagen? Wie die Stimmung ist zeigt sich wenn die Liga läuft.

 
Veröffentlicht : 06/08/2020 10:31 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2211
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Was soll Hildmann denn auch sonst sagen? Wie die Stimmung ist zeigt sich wenn die Liga läuft.

Es geht ums wie.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/08/2020 10:36 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini

Was soll Hildmann denn auch sonst sagen? Wie die Stimmung ist zeigt sich wenn die Liga läuft.

Es geht ums wie.

 

ums was???

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2020 5:25 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Einerseits versucht er einfach das Beste aus der Situation herauszuholen nach dem Motto "Es gibt keine Probleme nur interessante Aufgaben". Andererseits baut er jetzt schon dem Szenario vor, das sich längst abzeichnet: Ein SCP, dessen Einstieg in die Saison ernüchternd ausfallen könnte. 

Was bleibt ihm auch übrig.

Meinen Respekt wird er immer dafür haben, dass er sich dieser Aufgabe hier stellt. 

Und authentisch ist. 

Dem Kann ich mich nur anschließen! SH ist ein Glücksfall für uns!

Die Saison ist aber schon gelaufen, einen Monat bevor sie beginnt. Danach kommt wieder Regio (im besten Fall) und Liga3 wird Lichtjahre entfernt bleiben.

Ja. Die Zuschauer werden begeistert und in Massen ins Stadion strömen.

Weil jeder den Traum und das Ziel des SCP teilt:  erst mal gucken und eingewöhnen....

 

 

 

...toll.  Wollte ich schon immer. Wollen doch alle: weniger als Mittelmaß in der Regional-Liga.....

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2020 5:34 pm
Seite 1 / 4
Teilen: