Forum

Sascha Hildmann ist...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sascha Hildmann ist 1000 Tage in Münster: „Gerne noch mal 1000…“

10 Beiträge
9 Benutzer
20 Likes
367 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 1911
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Sascha Hildmann ist 1000 Tage in Münster: „Gerne noch mal 1000…“

Akkurat gerechnet: Am 27. Dezember 2019 wurde Sascha Hildmann als neuer Trainer beim SC Preußen Münster vorgestellt. Am 22. September hat Hildmann die 1000 Tage in Münster voll.

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-ist-1000-tage-in-muenster-gerne-noch-mal-1000/

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 5:07 pm
Mike Red and Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7093
Illustrious Member
 

 „Wenn du authentisch bist, immer alles gibst – das spüren die Leute eben.“

Dieser Satz reicht, um zu beschreiben, warum ihm die Sympathien so zu fliegen. Er ist nicht nur ein Top Trainer sondern einfach Hilde, es passt perfekt. 👍 

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 5:23 pm
Warendorf-Wemser, Mike Red, Marius and 3 people reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 1503
Noble Member
 

Man muss schon mächtig im Gedächtnis kramen, wann ein Trainer in Münster so ein Standing hatte, wie es derzeitig bei Sascha Hildmann der Fall ist. Ja es gab Helmut Horsch, der noch heute in weiten Teilen der älteren Fans sehr hoch angesehen ist. Auch der Fischkopp Marc Fascher war und ist in Münster sehr beliebt. 

Aber so etwas wie im Augenblick mit Sascha Hildmann, daran kann ich mich wirklich kaum erinnern. Was in den vergangenen fast drei Jahren seit seiner Einführung in Münster entstanden ist, ist mir schon fast unheimlich. Ein Schulterschluss aller rund um den Verein, Präsidium, sportlicher Leiter, Trainer, Mannschaft und Fans. Und die Fans geben auch das ihrige dazu. Wenn heute das dreistimmige Sportclub Preußen Münster durchs Rund im Preußenstadion hallt, dann bekomme ich nach wie vor eine Gänsehaut. Wenn die Kurver anfängt und singt: "Ich komme aus der Stadt Münster", dann stimmt die Gegengerade mit ein. Und wenn sich die Mannschaft vor der Kurver mit "Alle zusammen für Preußen Münster" skandiert, dann wird genauso auf der Haupttribüne und der Gegengeraden mitgemacht. 

Sascha Hildmann zieht vor den Fans den Hut für die Unterstürzung und sagt dann häufig mit einem Zwinkern in den Augen: "Unsere verrückten Fans haben wieder eine Stimmung gemacht, das ist der Wahsinn". Diese Authensität macht ihn auch so beliebt. Natürlich spielt auch der sportliche Erfolg eine nicht unbedeutende Rolle. Aber auch der eingeschlagene Weg, seine Offenheit und der Blick für das Ganze, das Alles spricht für Sascha Hildmann, Er schaut sich die Jugend an, weiß wen er davon einbauen kann, sieht auch die U23 und gibt da guten Spielern auch die Chance sich zu zeigen. Das beste Beispiel war doch kürzlich das Pokalspiel gegen Wattenscheid. 

Jetzt ist es auch mal als Fan angebracht, den Hut für Sascha Hildmann zu ziehen. Chapeau Trainer und Daumen hoch. Mach weiter so und du wirst einer der ganz Großen beim SCP werden. Danke und auf die nächsten 1000 Tage.😊👍🖤🤍💚

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 22/09/2022 6:55 pm
Kleini, Warendorf-Wemser, Mike Red and 4 people reacted
StefanM
(@stefanm)
Beiträge: 4
New Member
 

Toll das Sascha Hilmann unser Trainer ist.

Ein ganz grosses Plus für unseren Verein 

 Bitte weiter so und weiter so die ganze 

Sportliche Leitung und das ganze Umfeld.

Ich bin total  begeistert. 

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 7:45 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 1783
Noble Member
 

Bei seiner kurzen Rede aus dem Stehgreif auf der JHV 2020 konnte man schon spüren, was für ein guter Typ er ist.

Allerdings bin ich gespannt wie die allgemeine Stimmung sein sollte, würde man diese Saison scheitern.

Ich wünsche aber für uns und ihn, dass er hier noch lange Trainer ist.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 7:49 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

@steinfurterscp06 

Hast Du Deiner Frau auch schon einmal eine solche Liebeserklärung gemacht? - Wenn nicht, wird es jetzt Zeit! 😉

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 7:49 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 1503
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@steinfurterscp06 

Hast Du Deiner Frau auch schon einmal eine solche Liebeserklärung gemacht? - Wenn nicht, wird es jetzt Zeit! 😉

Kann ich nicht, bin glücklicher Single.😊

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 8:10 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1609
Noble Member
 

Dem Steinfurter Statement kann ich nur zu 1906% zustimmen !!

Sascha Hildmann ist echter ein Glücksfall für alle hier... Und gerne noch mal 1000 Tage so weiter !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 7:03 am
SCP-FaFF
(@scp-faff)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Kann man alles so unterschreiben. Sollten wir aufsteigen hoffe ich, dass sich alle Beteiligten nach den ersten Misserfolgen daran erinnern. Geht ja meistens in die andere Richtung noch viel schneller.......

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 8:10 am
Adler-2000, Warendorf-Wemser, Mike Red and 1 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 1319
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @scp-faff

 Geht ja meistens in die andere Richtung noch viel schneller.......

Leider wahr...

All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 8:23 am
Teilen: