Forum

Sascha Hildmann: „F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sascha Hildmann: „Für uns ist die Saison noch nicht zu Ende!“

7 Beiträge
7 Benutzer
2 Likes
975 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Sascha Hildmann: „Für uns ist die Saison noch nicht zu Ende!“

Alle Preußen waren nach Abpfiff hin- und hergerissen. Der Aufstieg ist für den Moment vertagt, aber bereits in wenigen Tagen muss sich die ganze Mannschaft noch einmal zusammenreißen. Das Pokalfinale gegen Rödinghausen steht an. Das wird ein schwerer Brocken.

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-fuer-uns-ist-die-saison-noch-nicht-zu-ende/

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 6:08 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9411
Illustrious Member
 

Das "Scheiss Münster" in der offiziellen Twitter Mitteilung von RWE spricht für das Niveau der Essener. 

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 6:49 pm
Mike Red reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Das "Scheiss Münster" in der offiziellen Twitter Mitteilung von RWE spricht für das Niveau der Essener. 

Osna schießt die nächste Saison wieder in Liga 4…😎🖤🤍💚

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 7:11 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Das "Scheiss Münster" in der offiziellen Twitter Mitteilung von RWE spricht für das Niveau der Essener. 

Das wird sich ganz schnell legen, denn die werden sich in nächster Zeit einen neuen Verein aussuchen um sich abzureagieren, wetten? Mal sehen wie oft die sich in Liga 3 beschissen worden fühlen.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 1:23 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Das "Scheiss Münster" in der offiziellen Twitter Mitteilung von RWE spricht für das Niveau der Essener. 

So etwas ist einfach nur unglaublich und zeugt von der Überheblichkeit und Respektlosigkeit auch im Verein selbst. Wie der Herr so Gescherr. Das ist noch nicht einmal mehr ein Niveau-Limbo. So tief kann man normaler Weise nicht sinken. Aber RWE setzt in allen noch eine Krone auf. Für so einen Müllhaufen ist mir selbst mein Speichel zu schade, um vor den auszuspeien. 🤮👎💩

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 1:37 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

Dies ist ein weiterer Grund für mich, RWE nicht zum Aufstieg zu gratulieren. Die Vereinsverantwortlichen von RWE haben ein ähnlich asoziales Verhalten wie deren Fans.

Darüber hinaus bleibt das 11:0 von Essen gegen Uerdingen für mich Wettbewerbsverzerrung, dieses ist kein normales Ergebnis im Fußball.

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 6:25 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Darüber hinaus bleibt das 11:0 von Essen gegen Uerdingen für mich Wettbewerbsverzerrung, dieses ist kein normales Ergebnis im Fußball.

Naja, da hat ja eine bunt zusammen gewürfelte Truppe aus Vertragslosen und A Jugendlichen auf dem Platz gestanden...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/05/2022 9:20 am
Teilen: