Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sascha Hildmann: „Für uns ist die Saison noch nicht zu Ende!“

Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Sascha Hildmann: „Für uns ist die Saison noch nicht zu Ende!“

Alle Preußen waren nach Abpfiff hin- und hergerissen. Der Aufstieg ist für den Moment vertagt, aber bereits in wenigen Tagen muss sich die ganze Mannschaft noch einmal zusammenreißen. Das Pokalfinale gegen Rödinghausen steht an. Das wird ein schwerer Brocken.

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-fuer-uns-ist-die-saison-noch-nicht-zu-ende/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/05/2022 6:08 pm
Mike Red gefällt das
Kleini
(@kleini)
Supporter

Das "Scheiss Münster" in der offiziellen Twitter Mitteilung von RWE spricht für das Niveau der Essener. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2022 6:49 pm
Mike Red gefällt das
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

Das "Scheiss Münster" in der offiziellen Twitter Mitteilung von RWE spricht für das Niveau der Essener. 

Osna schießt die nächste Saison wieder in Liga 4…😎🖤🤍💚

Raus aus der Bauernliga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2022 7:11 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Old Member
Veröffentlicht von: @kleini

Das "Scheiss Münster" in der offiziellen Twitter Mitteilung von RWE spricht für das Niveau der Essener. 

Das wird sich ganz schnell legen, denn die werden sich in nächster Zeit einen neuen Verein aussuchen um sich abzureagieren, wetten? Mal sehen wie oft die sich in Liga 3 beschissen worden fühlen.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 1:23 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

Das "Scheiss Münster" in der offiziellen Twitter Mitteilung von RWE spricht für das Niveau der Essener. 

So etwas ist einfach nur unglaublich und zeugt von der Überheblichkeit und Respektlosigkeit auch im Verein selbst. Wie der Herr so Gescherr. Das ist noch nicht einmal mehr ein Niveau-Limbo. So tief kann man normaler Weise nicht sinken. Aber RWE setzt in allen noch eine Krone auf. Für so einen Müllhaufen ist mir selbst mein Speichel zu schade, um vor den auszuspeien. 🤮👎💩

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 1:37 pm
Monasteria06
(@monasteria06)
Mitglied

Dies ist ein weiterer Grund für mich, RWE nicht zum Aufstieg zu gratulieren. Die Vereinsverantwortlichen von RWE haben ein ähnlich asoziales Verhalten wie deren Fans.

Darüber hinaus bleibt das 11:0 von Essen gegen Uerdingen für mich Wettbewerbsverzerrung, dieses ist kein normales Ergebnis im Fußball.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 6:25 pm
Mike Red
(@mike-red)
Mitglied
Veröffentlicht von: @monasteria06

Darüber hinaus bleibt das 11:0 von Essen gegen Uerdingen für mich Wettbewerbsverzerrung, dieses ist kein normales Ergebnis im Fußball.

Naja, da hat ja eine bunt zusammen gewürfelte Truppe aus Vertragslosen und A Jugendlichen auf dem Platz gestanden...

Matthew Taylor - Fußballgott!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2022 9:20 am
Teilen: