Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Saisonfazit

32 Beiträge
19 Benutzer
21 Likes
3,185 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Der Weg ist das Ziel. Der Weg hat viel Spaß gemacht, nur wurde das Saisonziel,  bzw. die Ziele, noch nicht erreicht. Jetzt drehen wir halt ne Ehrenrunde. Meine Dauerkarte war vom Unterhaltungswert her auf jeden Fall sehr gut investiert. 

Apropos, ab wann gibt es die neue DK zu erwerben?  Ich bin dabei 😁!

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 3:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9419
Illustrious Member
 

Zur Saison kann ich ganz klar "ja, es war eine super Saison" sagen, leider muss dann das "Aaaber" folgen. Es waren Kleinigkeiten, welche zum Erfolg fehlten. Diese Kleinigkeiten sind bekannt. Ich weiß, das dies oftmals Jammern auf hohem Niveau ist, aber man hat ja zum Schluss gesehen das diese entscheidend sind. Daran müssen Niemeyer, Hildmann und das Team arbeiten.

 

 
Veröffentlicht : 22/05/2022 4:09 pm
Mike Red reacted
Seite 3 / 3
Teilen: