Forum

Preußenfans sagen “...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußenfans sagen “Danke” – und organisieren Spendenaktion (mit Verlosung!)

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
855 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Ich bin ein bisschen spät, sorry, dafür verschenke ich aber drei der Aktions-T-Shirts  ? 

Preußenfans sagen “Danke” – und organisieren Spendenaktion
 
Andernorts hängen solche Banner schon seit Tagen, jetzt auch in Münster. Fans des SC Preußen Münster sagen auf Bannern “Danke” für den Einsatz von ÄrztInnen, Pflegepersonal und allen, die derzeit wegen der Corona-Krise viel im Einsatz sind.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussenfans-sagen-danke-und-organisieren-spendenaktion/

 
Veröffentlicht : 26/03/2020 10:26 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Und die Polizei Freiburg ermittelt gegen die dortige Szene wegen solcher Transparente.

 
Veröffentlicht : 26/03/2020 11:31 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1932
Noble Member
 

Die haben zu wenig zu tun... ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/03/2020 11:44 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Und die Polizei Freiburg ermittelt gegen die dortige Szene wegen solcher Transparente.

Die Polizei begründet zwar die Entfernung des Plakats aus nachvollziehbaren (Sicherheits-)Gründen, allerdings nicht, warum dafür Videomaterial der Freiburger Uniklinik angefordert wurde.

Ultras halt. Burberry-Schal umhängen 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/03/2020 11:45 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 

Das die Plakate aus Sicherheitsgründen von den Brücken entfernt werden is ja noch verständlich, aber was sollen denn die Ermittlungen? Wird das bei "Simone willst du meine Frau werden" o.ä. auch getan?

 
Veröffentlicht : 26/03/2020 1:35 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini

Das die Plakate aus Sicherheitsgründen von den Brücken entfernt werden is ja noch verständlich, aber was sollen denn die Ermittlungen? Wird das bei "Simone willst du meine Frau werden" o.ä. auch getan?

Nur wenn der Verantwortliche einer Ultragruppierung zu zu ordnen ist...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 29/03/2020 12:37 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini

Das die Plakate aus Sicherheitsgründen von den Brücken entfernt werden is ja noch verständlich, aber was sollen denn die Ermittlungen? Wird das bei "Simone willst du meine Frau werden" o.ä. auch getan?

Nur wenn der Verantwortliche einer Ultragruppierung zu zu ordnen ist...

So wird es sein. Man muss ja seine Feindbilder pflegen.

 
Veröffentlicht : 29/03/2020 6:07 pm
Teilen: