Forum

Preußen-Presse am 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am 24.05.2020

17 Beiträge
11 Benutzer
2 Likes
1,398 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Guten Morgen,

heute ist Tag der Weimbergschnecke

 

WN

Entwarnung nach erster Corona-Testreihe bei Preußen Münster

 

Weser-Kurier

Die Spielfortsetzung ist ein Fehler

 

 

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 8:59 am
Schlagwörter für Thema
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

Treffender Kommentar vom Weser-Kurier. 

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 10:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9393
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Treffender Kommentar vom Weser-Kurier. 

Jepp.

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 10:17 am
 xyz
(@xyz)
Beiträge: 13
Active Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Treffender Kommentar vom Weser-Kurier. 

Durchaus, insbesondere:

Der Versuch der Landesfürsten, den Klassenerhalt ihrer Vereine per Verordnung zu sichern, dürfte nun wie ein Bumerang zurückkommen[...]

So wundert es auch nicht, dass Preußen Münster und Waldhof Mannheim angeblich große Schwierigkeiten haben, den geforderten Hygienebeauftragten zu stellen, ein Verein wie der SV Meppen aber nicht.

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 10:53 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wenn man die Unterstellungen des DFB treu ergeben in Kauf nimmt, kann man das so stehen lassen.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 11:07 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

@peppi

Ich kann gegenüber dem DFB meinen Unmut kundtun, mich wehren und trotzdem die Voraussetzungen dafür schaffen, das ich nicht in diese zeitlichen Schwierigkeiten komme, falls die Saison fortgeführt wird. 

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 11:14 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Versteht sich von selbst.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 11:29 am
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Den Vereinen der unteren Tabellenhälfte wurde suggeriert, dass bei einer Fortsetzung der Saison auf einen Abstieg verzichtet werden könnte. 

Suggeriert wurde gar nichts. Das war ein möglicher Modellvorschlag von vielen, wie es weitergehen könnte. 

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 11:34 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

@blutgraetsche

?

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 1:23 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @blutgraetsche

Den Vereinen der unteren Tabellenhälfte wurde suggeriert, dass bei einer Fortsetzung der Saison auf einen Abstieg verzichtet werden könnte. 

Suggeriert wurde gar nichts. Das war ein möglicher Modellvorschlag von vielen, wie es weitergehen könnte. 

Das ist natürlich völliger Quatsch. Das stimmt @blutgraetsche .Ich glaube auch nicht, dass sich der SCP hat davon beeinflussen lassen. 

Und das der Kommentarschreiber sich wundert, warum es in Meppen schneller möglich war, als in Mannheim oder bei uns, zeigt eigentlich nur, dass sich der Schreiber  nicht wirklich mit den Gründen vor Ort beschäftigt hat. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 1:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9393
Illustrious Member
 

Kicker

https://www.kicker.de/776105/artikel/der_3_liga_droht_am_montag_die_rote_karte

Boah, was für eine unverschämte Meinungsmache. Hat dieses Blatt eigentlich etwas von den Sportverboten in einigen Bundesländern mitgekriegt?

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 6:03 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2211
Noble Member
 

Was für ein unglaublich schlechter Kommentar. So eine Meinung zu haben ist ja völlig legitim, zeigt aber, wie wenig Ahnung der Schreiber von der Problematik hat.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 7:13 pm
(@hannes)
Beiträge: 379
Reputable Member
 

Als Chefredakteur hat der schon Ahnung.

Ihm gehen die wirtschaftlichen Probleme der 3. Liga einfach am Ar... vorbei. Läuft bei dem unter Misswirtschaft. Unglaublich ignorant. Hätte ich vom Kicker so auch nicht gedacht.

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 7:32 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Auftrags-Journalismus. Nicht ganz zufällig ein Tag vor dem Bundestag. Wenn er sich dafür hergeben möchte..., bitte.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 7:48 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 

Hatte den Kicker in der Vergangenheit ab und zu ganz gerne gelesen. Werde da jetzt kein Geld mehr für ausgeben. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wofür der DFB sein Geld ausgibt ...

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 8:53 pm
Kleini reacted
Seite 1 / 2
Teilen: