Forum

Preußen-Podcast „Pu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Podcast „Puls 1906“: Folge 28 ist online

7 Beiträge
7 Benutzer
1 Likes
1,036 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen-Podcast „Puls 1906“: Folge 28 ist online

14 Spieltage in der Regionalliga West sind absolviert, der Ausflug in den DFB-Pokal beendet – aber die Themen rund um den SC Preußen Münster bleiben. In der neuen Podcast-Folge von „Puls 1906“ sprechen Martin Stadelmann und Carsten Schulte über die Lage beim und rund um den SCP.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-podcast-puls-1906-folge-28-ist-online/

 
Veröffentlicht : 31/10/2021 3:19 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1649
Noble Member
 

Wie immer Daumen hoch. Einzige Anmerkung. Deters kam aus Lübeck 😜

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/11/2021 10:51 am
(@iron-green)
Beiträge: 45
Trusted Member
 

Wie immer sehr informativ und unterhaltsam. Klasse und weiter so!

Den Problempunkt Merchandising sollte man tatsächlich mal vertiefen. Da ist seitens des Vereins noch viel Luft nach oben.

Failure isn‘t about falling down - Failure is staying down

 
Veröffentlicht : 01/11/2021 9:29 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @iron-green

Wie immer sehr informativ und unterhaltsam. Klasse und weiter so!

Den Problempunkt Merchandising sollte man tatsächlich mal vertiefen. Da ist seitens des Vereins noch viel Luft nach oben.

Das mangelhafte Angebot von Merchandising Artikeln ist mir auch ein Rätsel. Schon seit Wochen ist kaum noch was zu bekommen und eigentlich sollte jetzt das Weihnachtsgeschäft beginnen. Nicht sehr professionell 🙄.

 
Veröffentlicht : 02/11/2021 9:25 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 263
Reputable Member
 

Selbst wenn es Probleme bei der Beschaffung von Fanartikel gibt, sind wir wieder beim alten Thema - Kommunikation. Einfach mal raushauen, dass es Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Material oder motivierten Verkäufern im Fanshop gibt. Es gibt bis heute so weit ich weiß keine aktuellen Autogrammkarten, das sollte doch relativ einfach zu machen sein.

Seltsam finde ich auch, dass so selten über das Stadion gesprochen wird. Ich bin persönlich bin heiß auf unseren neuen Preußentempel. Aber auch hier fehlt mir die Kommunikation, auch wenn es sich um Psuedonews handelt, Hauptsache ich weiß als Fan, es tut sich was.

Alles andere im Verein - insbesondere unsere Mannschaft läuft dagegen natürlich gut und ich bin als Fan zufrieden 🙂

Preußen Supporter
Block K

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 2:54 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner

Seltsam finde ich auch, dass so selten über das Stadion gesprochen wird. Ich bin persönlich bin heiß auf unseren neuen Preußentempel. Aber auch hier fehlt mir die Kommunikation, auch wenn es sich um Psuedonews handelt, Hauptsache ich weiß als Fan, es tut sich was.

 

Ist jetzt auch nicht so interessant immer nur davon zu sprechen, dass nichts passiert ...

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 11:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @hans-werner

Seltsam finde ich auch, dass so selten über das Stadion gesprochen wird. Ich bin persönlich bin heiß auf unseren neuen Preußentempel. Aber auch hier fehlt mir die Kommunikation, auch wenn es sich um Psuedonews handelt, Hauptsache ich weiß als Fan, es tut sich was.

 

Ist jetzt auch nicht so interessant immer nur davon zu sprechen, dass nichts passiert ...

Es passiert ja was. Es ist eher die Frage nach dem "Wann"! 😉 

 
Veröffentlicht : 09/11/2021 5:39 pm
Teilen: