Forum

Preußen Münster ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster verabschiedet sich mit 1:1 gegen Schalke in den Winter

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
346 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Entwicklung dauert: Preußen Münster verabschiedet sich mit 1:1 gegen Schalke in den Winter

Es ist kein langer Winterschlaf für den SC Preußen Münster. Schon in etwas mehr als 14 Tagen steht wieder Training an. Die Pause dürfte allen Adlern aber gut tun. Das 1:1 gegen den FC Schalke 04 II war schon ein Fingerzeig – der Entwicklungsprozess beim SCP wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

https://www.100prozentmeinscp.de/entwicklung-dauert-preussen-muenster-verabschiedet-sich-mit-11-gegen-schalke-in-den-winter/

 
Veröffentlicht : 19/12/2020 6:33 pm
Teilen: