Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster muss jetzt auf RW Ahlen hoffen

Seite 6 / 6
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Mitglied

Wir sollten den Ahlenern den Preußen Bus geben. Den können sie dann vor dem Tor am Samstag parken... 😎 

Raus aus der Bauernliga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2022 9:19 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

Auf Ahlen hoffen? So wie auf Rödinghausen? Oder Lippstadt, die sich gegen uns selbst in der 92. Min noch den Arsch aufgerissen haben, um dann vierTage später mit dem dritten Torwart in Essen anzutreten und sich mit 4:0 aus dem Stadion schießen lassen? Kuriose Ergebnisse gibt es im Fußball immer. Aber damit rechnen das Ahlen was in Essen holt? Selbst das "hoffen" ist mir des Guten zuviel. 

Ich hab mich vor einer Woche gefühlt wie ein kleiner Junge am 10. Dezember, jetzt fühl ich mich wie ein kleiner Junge dem am 17. Dezember erzählt wird das es den Weihnachtsmann nicht gibt.

Ich hab Respekt vor jedem der sagt "ich habe noch Hoffnung",aber ich mache mir nichts vor und sehe kaum Chancen. Gewinnen können wir gegen die Kölner, aber "voll wilde Sau spielen" wie Treue Socke schreibt und Essens Vorsprung in Gefahr bringen? Kann man darauf hoffen, das unsere Jungs ausgerechnet jetzt, mit dem Rücken zur Wand, eine aufstiegsreife Chancenverwertung hin legen, wo es daran doch die ganze Saison über hapert? Ich will am Samstag ein schönes Spiel sehen, die Kulisse genießen und mein Team anfeuern, den Support haben sich unsere Jungs verdient. Aber ich schaue nicht nach Essen. Wenn das Wunder gelingt, dann freue ich mich natürlich tierisch. Aber wenn nicht, wovon ich ausgehe, dann haben wir den Aufstieg vorher verspielt. In Wiedenbrück, in Lippstadt, in Homberg, in Ahlen, in Velbert gegen Uerdingen, in Köln, gegen Mönchengladbach etc

Dem ist nichts - aber auch gar nichts hinzu zu fügen !!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/05/2022 11:29 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied

@alaskan-malamute 

Doch! Die Mannschaft hat eine saugte Saison gespielt, egal wie das morgen ausgeht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/05/2022 11:55 pm
Mike Red gefällt das
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @hauer

@alaskan-malamute 

Doch! Die Mannschaft hat eine saugte Saison gespielt, egal wie das morgen ausgeht

Das sieht doch wohl jeder hier so.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/05/2022 12:03 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Old Member
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @hauer

@alaskan-malamute 

Doch! Die Mannschaft hat eine saugte Saison gespielt, egal wie das morgen ausgeht

Das sieht doch wohl jeder hier so.

Das muss sich in der nächsten Saison nicht unbedingt wiederholen, daher wäre ein Aufstieg schon sehr wichtig. Demnach müssen wir wie E...n!! 

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/05/2022 11:24 am
Hauer
(@hauer)
Mitglied
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @hauer

@alaskan-malamute 

Doch! Die Mannschaft hat eine saugte Saison gespielt, egal wie das morgen ausgeht

Einige hier reden ja sogar von einer "sauguten" Saison. 

Na ja. Jeder sieht's halt anders. 

Lass mir bitte meine Schreibrechtsfehler

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/05/2022 6:09 pm
Seite 6 / 6
Teilen: