Forum

Preußen Münster mus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster muss jetzt auf RW Ahlen hoffen

81 Beiträge
32 Benutzer
13 Likes
6,008 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster muss jetzt auf RW Ahlen hoffen

(Fast) alles vorbei? Weil der SV Rödinghausen sein „Heimspiel“ mit 0:3 an RW Essen verschenkte, fällt der SC Preußen Münster wie befürchtet auf den zweiten Tabellenplatz zurück. Bei aktueller Punktegleichheit kann nur noch RW Ahlen dem SCP helfen. Ausgerechnet. Oder aber ein Kantersieg gegen den 1. FC Köln II.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-muss-jetzt-auf-rw-ahlen-hoffen/

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:36 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Ahlen hat übrigens nach Ürdingen die meisten Gegentore kassiert... 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 5:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

Klar kann man auf Ahlen hoffen, aber ist das realistisch? 

Als wenn die sich im letzten Spiel den Allerwertesten aufreissen, um ausgerechnet den Rivalen im Münsterland zu helfen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Nee, Essen wird sich das nicht nehmen lassen. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 5:50 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Hoffen?  Auf die Parfümschnüffler? 🙄🤣🤣

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 5:53 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Ahlen hat übrigens nach Ürdingen die meisten Gegentore kassiert... 🙄 

Aber nicht gegen Essen ...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 6:12 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Ahlen ist doch Angstgegner von Essen.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 10:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

https://neunzigplus.de/premier-league/bristol-rovers-efl-league-two/

😏

 
Veröffentlicht : 08/05/2022 12:44 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Ahlen ist doch Angstgegner von Essen.

Das ist der Punkt, der mir noch ein wenig Hoffnung macht. Letzte Saison in Ahlen verloren, vor 6 Wochen im Nachholspiel in Ahlen verloren.

Ahlen könnte sich zum ultimativen Angstgegner von RWE aufspielen, der den Zahnlosen innerhalb von 7 Wochen im Alleingang den Aufstieg versaut hat. Ich kann mir schon vorstellen dass Zimmermann da richtig Bock drauf hat und seine Truppe entsprechend einstellt.

Aber mal abwarten. Ich hatte auch erwartet dass Rödinghausen mit ihren Aufstiegsambitionen nächste Saison lieber uns hochschickt statt Essen. Weil wir bei Nichtaufstieg mit Ruhe und einem Großteil des Kaders wieder an den Start gehen, während in Essen alles in Flammen aufgehen würde

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 3:16 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Naja, ich trau denen nix zu. Ich schrob es schon irgendwo das die die meisten Gegentore nach Uerdingen gekriegt haben. Der Trainer/die Truppe hat eher was von nem Kirmesboxer der sich vermutlich keine blutige Nase mehr holen will (und anschl. auch nach Mallorca fliegt??) 🤣 

Mehr wie abwarten können wir eh nicht. Und natürlich selbst am besten 6 Tore schießen !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 4:11 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Ich wuerde sofort unterschrieben wenn Essen nur mit 1 0 gewinnen wuerde,,eher ein 4 0 realistisch als das ahlen punktet 

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 4:24 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Deshalb ja mein Ruf "klatsch klatsch klatschklatschklatsch 6-0" statt 06 😊 ...Nicht sich auf RWA verlassen!

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 4:25 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @treue-socke

Ich wuerde sofort unterschrieben wenn Essen nur mit 1 0 gewinnen wuerde,,eher ein 4 0 realistisch als das ahlen punktet 

Dann eben 7:0 🤣 

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 4:26 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Aber wunder gibt es immer wieder,,dummes Handspiel eines Essener oder Notbremse zu Anfang,,rote Karte....Ja,,,,preussen muss voll drauf gehen von Anfang an,,mit deters,,bitte mit deters,,,verdammt noch mal,,,,,,und voll wilde sau spielen 

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 4:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

Auf Ahlen hoffen? So wie auf Rödinghausen? Oder Lippstadt, die sich gegen uns selbst in der 92. Min noch den Arsch aufgerissen haben, um dann vierTage später mit dem dritten Torwart in Essen anzutreten und sich mit 4:0 aus dem Stadion schießen lassen? Kuriose Ergebnisse gibt es im Fußball immer. Aber damit rechnen das Ahlen was in Essen holt? Selbst das "hoffen" ist mir des Guten zuviel. 

Ich hab mich vor einer Woche gefühlt wie ein kleiner Junge am 10. Dezember, jetzt fühl ich mich wie ein kleiner Junge dem am 17. Dezember erzählt wird das es den Weihnachtsmann nicht gibt.

Ich hab Respekt vor jedem der sagt "ich habe noch Hoffnung",aber ich mache mir nichts vor und sehe kaum Chancen. Gewinnen können wir gegen die Kölner, aber "voll wilde Sau spielen" wie Treue Socke schreibt und Essens Vorsprung in Gefahr bringen? Kann man darauf hoffen, das unsere Jungs ausgerechnet jetzt, mit dem Rücken zur Wand, eine aufstiegsreife Chancenverwertung hin legen, wo es daran doch die ganze Saison über hapert? Ich will am Samstag ein schönes Spiel sehen, die Kulisse genießen und mein Team anfeuern, den Support haben sich unsere Jungs verdient. Aber ich schaue nicht nach Essen. Wenn das Wunder gelingt, dann freue ich mich natürlich tierisch. Aber wenn nicht, wovon ich ausgehe, dann haben wir den Aufstieg vorher verspielt. In Wiedenbrück, in Lippstadt, in Homberg, in Ahlen, in Velbert gegen Uerdingen, in Köln, gegen Mönchengladbach etc

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 4:55 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Also übrigens,,Trainer rump von oedinghausen,ohne r ,,ja,,,der sollte hier im Pokal Finale einen richtigen herzhaften Empfang erhalten,,,ich hoffe dass man dafuer sorgt,,,seine Kommentare,nun gut,,ich hoffe er wird hier an der Seitenlinie einiges zu hoeren bekommen,,

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 7:21 pm
Seite 1 / 6
Teilen: