Forum

Preußen Münster mit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster mit voller Kapelle gegen RW Essen

15 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
2,002 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster mit voller Kapelle gegen RW Essen

Was soll man da groß rumherumreden? Preußen Münster gegen RW Essen ist das mutmaßliche Gigantentreffen in der Regionalliga West, das Duell der beiden Titelfavoriten, der ewig junge Westschlager. Und ob der SCP nun zwei Unentschieden in Serie hinnehmen musste und Essen gegen Kellerkind Homberg klar gewann? Spielt doch keine Rolle. Am Dienstagabend gilt’s.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-mit-voller-kapelle-gegen-rw-essen/

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 6:59 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

"Besucher sollten 3G-Nachweis, Personalausweis und Ticket bereithalten, damit es zügig geht."

Also gibt es anders als in den letzten Heimspielen wieder eine 3G Prüfung? 

Das wäre ja im Grunde wieder so, wie gegen WOB? 

Nein, natürlich nicht. 3G war schon bei den letzten Spielen angesagt. Gegen WOB war die zusätzliche Kontaktnachverfolgung das Problem. 

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 7:48 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Impfnachweis, Perso und Ticket hochhalten.

Am besten schon 2-3 Minuten bevor man abgetastet wird bereit halten, dann fluppt das bestimmt
Wenn man aber erst kurz vorher das Handy rausfummelt, die Brille aufsetzt, die Patte aus der Hand fällt….. dann dauerts…

Aber es sind ja immer die anderen 😉

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 8:00 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

"Besucher sollten 3G-Nachweis, Personalausweis und Ticket bereithalten, damit es zügig geht."

Also gibt es anders als in den letzten Heimspielen wieder eine 3G Prüfung? 

Das wäre ja im Grunde wieder so, wie gegen WOB? 

Nein, natürlich nicht. 3G war schon bei den letzten Spielen angesagt. Gegen WOB war die zusätzliche Kontaktnachverfolgung das Problem. 

Ach? Bei mir wurde nix mit 3G kontrolliert. Vielleicht weil ich so einen  schweinchenrosagesunden Teint mit mir herumtrage? 

Wie, ernsthaft 😮 ? Ich hoffe mal hier liest keiner vom Gesundheitsamt mit. An deinem Teint kann es ja eigentlich nicht gelegen haben, denn bei der nicht stattgefundenen Kontrolle müsstest du ja eine Maske getragen haben. 

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 8:08 pm
(@k-steher)
Beiträge: 117
Estimable Member
 

Also bei mir und allen, die in meiner Nähe das Stadion betreten haben war 3G Prüfung bei den Heimspielen angesagt.

Und wie Ingo schon schrieb. Impfnachweis in der App aufrufen, Perso und Karte bereithalten bevor es ans Abtasten geht. Fällt sehr vielen Leuten noch immer schwer.

Auf 3 Punkte gegen die Zahnlosen

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 9:35 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Bevor ich hier bei Mitlesenden für Verwirrung sorge

Hast du schon ...

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 9:36 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Bevor ich hier bei Mitlesenden für Verwirrung sorge

Hast du schon ...

Mist. Nochmal sorry. 

Nächstes Mal informiere ich mich vorher. 

Alles gut ...

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 11:57 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Schöner Bericht. Und zufällig im Restaurant getroffen ? Wäre bestimmt interessant gewesen was die so über ihre momentanen Arbeitsstellen so ausgetauscht haben 😉

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:58 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Schöner Bericht. Und zufällig im Restaurant getroffen ? Wäre bestimmt interessant gewesen was die so über ihre momentanen Arbeitsstellen so ausgetauscht haben 😉

 

Hildmann ist Pfälzer und ein Lauterer Bub. Das hat er nie verheimlicht. Und das Antwerpen durchaus eine gute Beziehung zum SCP hat, denke ich ist durchaus auch erkennbar. 

Und was werden die schon gesagt haben: "Du Marco, am Dienstag schlagen wir die Essener und am Ende stehen wir als Tabellenführer natürlich vor denen. Sieh du nur zu das meine Lauterer Buben nicht absteigen. Dann sehen wir uns im nächsten Jahr sowohl in der Pfalz wie auch im schönen Münster wieder". Da blieb für den Marco nur noch zu sagen: "Sascha, das ist doch selbstverständlich. Schließlich ist das Endspiel von 1951 jetzt 70 Jahre her. Und beide Clubs sind der Tradition verpflichtet. jedes Jahr mindestens zweimal sich daran zu erinnern. Der SCP soll ruhig aufsteigen. Hier in der Pfalz bleiben die Lauterer auf jeden Fall in der 3. Liga". Beide reichten sich die Hand und verabschiedeten sich mit einem Lächeln im Gesicht bis zur nächsten Saison.

Scheiße und dann bin ich aufgewacht. 😪 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 9:24 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Also wie läuft das jetzt am Eingang?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 10:21 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Langsam. Wie immer.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 10:24 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Variante drei:

Beide treffen sich vor dem Urinal. Antwerpen interessiert sich für Saschas Keule und schaut herüber. Verwundert über mehrere Strahlen fragt er Sascha nach dessen Ursprung. Dieser antwortet, dass es sich hierbei um eine Kriegsverletzung handelt. Natürlich wirft nun Sascha ebenso einen Blick rüber und stellt erschrocken fest, dass auch Antwerpen über einen gewaltigen Mehrfachstrahl verfügt. Auf die Frage, ob seine Bifi ebenso im Krieg verletzt wurde, antwortet Antwerpen, dass er derzeit häufig zur Flasche greift, um mit dem Druck auf dem Betze zurechtzukommen. Er musste gerade so dringend schiffen, dass er den Kuhstall nicht rechtzeitig öffnen konnte...

48167

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 12:03 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

@wild-on-wheels 

Stimmt. Sagen wir einfach, dass Aachens Trainer nach dem spät erzielten Siegtreffer unserer Jungs Sascha dermaßen in die Klöten getreten hat... 😯 

48167

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 12:22 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

@wild-on-wheels 

🤣 🍻 

48167

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 1:16 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Ihr seid doch alle bestusst 🤣 

Scheinheilig angelächelt haben die sich und artig Pfötchen gegeben.

Im Nachhinein dachte Anti: Scheiße, wäre ich doch in Münster geblieben, dann wäre ICH jetzt der Aufstiegstrainer meines Lieblingsvereins. Und müßte nich zum x-ten Male umziehen weil die mich hier in 2-3 Wochen feuern...

Hildmann dachte: Scheiße, wenn der Typ nun mit meinen Teufeln absteigt werd ich da wieder übernehmen und meinen Lieblingsverein wieder zu altem Glanz führen...

Nicht so träumerisch und romantisch mit Sternchen wie bei euch. Aber realistisch... 🙃 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 1:23 pm
Marius reacted
Teilen: