Forum

Preußen Münster mel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster meldet ersten möglichen Corona-Fall

12 Beiträge
8 Benutzer
2 Likes
1,397 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster meldet ersten möglichen Corona-Fall

Aus dem 16 Mann starken Spieltags-Kader des SC Preußen Münster vom Samstag in Köln könnte sich einer mit Corona infiziert haben. Ein Schnelltest am Sonntag fiel positiv aus, nun wartet der Klub auf das Ergebnis eines PCR-Tests.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-meldet-ersten-moeglichen-corona-fall/

 
Veröffentlicht : 05/12/2021 10:32 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Hoffentlich falsch positiv. Und wenn doch, dann hoffentlich weiter ohne Symptome, ohne weitere Ansteckungen und mit schneller Freitestung aller möglicher Beteiligter.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/12/2021 11:52 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Manchmal zeigen die Schnelltest ja falsch positiv an. Wäre schön, wenn es hier auch der Fall ist und der PCR-Test negativ ausfällt. Sollte das Ergebnis positiv sein, so wünsche ich dem Spieler das er hoffentlich frei von Symptomen bleibt und sich keine weitere Person in der Mannschaft und dem Umfeld angesteckt hat. 

 
Veröffentlicht : 06/12/2021 9:02 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Manchmal zeigen die Schnelltest ja falsch positiv an.

Hatte ich auch schon. Versaut einem das ganze Wochenende 🤨 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/12/2021 12:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/pcr-test-bestaetigt-positives-schnelltest-ergebnis/

Schauerte hat 's erwischt, bei Dedovic steht das Ergebnis des PCR Tests noch aus. 

Alles Gute Schaui! 

 
Veröffentlicht : 06/12/2021 8:31 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Gute Besserung Julian, alles Gute und schnelle Genesung 😀 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 06/12/2021 9:24 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Von mir auch gute Besserung, Julian. Hoffentlich hast du keine Symptome und bist schnell wieder aus der Quarantäne zurück. 

 
Veröffentlicht : 06/12/2021 9:44 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Julian Schauerte positiv auf Corona getestet

Nun hat der SC Preußen Münster Gewissheit: Julian Schauerte ist positiv auf Corona getestet worden, das ergab der zwischenzeitlich durchgeführte PCR-Test. Ein Schnelltest ergab zudem einen positiven Befund bei Schauertes Kabinen-Nachbar Marko Dedovic.

https://www.100prozentmeinscp.de/julian-schauerte-positiv-auf-corona-getestet/

 
Veröffentlicht : 06/12/2021 9:59 pm
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Wollen wir hoffen das beide einen leichten Verlauf haben und schnell wieder fit werden!

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 10:33 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Wollen wir hoffen das beide einen leichten Verlauf haben und schnell wieder fit werden!

Dem schließe ich mich natürlich gerne an. Hoffen wir mal das die doppelte Impfung ihren Zweck erfüllt. 

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 11:38 am
Mike Red reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

Dedovics Verdacht hat sich bestätigt. Alle weiteren Tests erneut negativ.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 7:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Dedovics Verdacht hat sich bestätigt. Alle weiteren Tests erneut negativ.

 

Gut, das es offenbar keine weiteren Fälle gibt. Dann hoffen wir mal auch für Dedo, das die Infektion einen schwachen Verlauf hat.

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 8:09 pm
Teilen: