Forum

Preußen Münster hof...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster hofft auf 8.000 Zuschauer gegen 1. FC Bocholt – neuer Gästeblock

25 Beiträge
16 Benutzer
4 Likes
1,563 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

Optimist 

 
Veröffentlicht : 03/08/2022 11:59 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77

L wie Lewe-Fanblock

Ohoo der war Böse 🤣 

Lewe? Geh mir weg. L wie Leeze. Bleiben wir lieber bei Münsteraner Herzensangelegenheiten

 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 12:04 am
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2213
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @poelle

Die Zeiten in denen bei uns 2500 Gästefans Platz finden sind wohl erstmal vorbei... Keine Ahnung wie viele da jetzt genau rein dürfen, möchte mir aber nicht vorstellen wie es ausgeht, wenn es in diesem "Löwengang" zu einem Konflikt zwischen der Polizei und einer größeren Gruppe Gästefans kommt. Das sieht da schon sehr beengt aus. 

Das sieht schon sehr eng aus. Allerdings müsste das ja nach der Einlasskontolle sein und ist dann nicht mehr so problematisch. Wichtig ist genügend Platz vor der Kontrolle.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 8:32 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

L für Lowine! 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 9:04 am
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Optimist 

Aber echt. "5 Jahre" 👍

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 10:23 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Fragen über Fragen:

  1. Wie lang dauert "ganz kurze Zeit"?
  2. Ist nicht Block A der Stimmungsblock?
  3. Wie hoch ist eigentlich jetzt das Fassungsvermögen der Bud? (Für die, die das nicht wissen:: Ein Bud sind 3/4 einer Bude) 

Zu 1) Die Anwort ist eine Gegenfrage: Wie lange dauert die Ewigkeit? 

Zu 2) Nein

Zu 3) Bei Risikospielen 10.154 Zuschauer, sonst 12.754, Gästefans max. 680

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 7:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow

Fragen über Fragen:

  1. Wie lang dauert "ganz kurze Zeit"?
  2. Ist nicht Block A der Stimmungsblock?
  3. Wie hoch ist eigentlich jetzt das Fassungsvermögen der Bud? (Für die, die das nicht wissen:: Ein Bud sind 3/4 einer Bude) 

Zu 1) Die Anwort ist eine Gegenfrage: Wie lange dauert die Ewigkeit? 

Zu 2) Nein

Zu 3) Bei Risikospielen 10.154 Zuschauer, sonst 12.754, Gästefans max. 680

Da im Frühjahr 2025 dann mit dem Umbau begonnen werden soll, wird uns dieses Konstrukt noch ein paar Jahre begleiten.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 7:19 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@preussenfrank 

Zu 1: Ewigkeit ist kein Zeitbegriff sondern das Ende. (Zugegebenermaßen etwas sehr philosophisch für ein Fußballforum, für ein Preußenforum allerdings geradezu von biblischer Schönheit).

Zu  2: Querulant.

Zu 3: Danke. 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 7:23 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 

@wow 

Zu 1) Und was ist dann eine halbe Ewigkeit? 🤔

Zu 2) 😝😘

Zu 3) Aber gerne doch.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 7:36 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@preussenfrank 

Zu 1: Eine Erfindung ängstlicher Menschen.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 8:08 pm
Seite 2 / 2
Teilen: