Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen gegen SV Lippstadt auf der Kippe?

Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

SV Lippstadt geht vorsichtshalber in Quarantäne

Beim SV Lippstadt gibt es einen Corona-Fall. Vorsorglich hat sich das Team in Quarantäne begeben, das Nachholspiel in Essen am Mittwoch wurde abgesagt. Hat das Folgen für das Preußen-Heimspiel?

https://www.100prozentmeinscp.de/sv-lippstadt-geht-vorsichtshalber-in-quarantaene/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/04/2021 12:48 pm
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Oje....  Dann hoffen wir mal auf ein positives oder eher negatives Ergebnis ! Bei ner Absage wirds ja schon wieder knubbelig mit den Terminen. Aber gerne verschieben, vielleicht geht ja dann später doch noch was mit Zuschauern ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2021 1:18 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Es ist schon vorgekommen das ein Schnelltest positiv anzeigte und der PCR Test dann negativ war. Deshalb ist es mit den Schnelltests so eine Sache.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2021 2:20 pm
Hauer
(@hauer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @carri-on

Oje....  Dann hoffen wir mal auf ein positives oder eher negatives Ergebnis ! Bei ner Absage wirds ja schon wieder knubbelig mit den Terminen. Aber gerne verschieben, vielleicht geht ja dann später doch noch was mit Zuschauern ? 

Ach Carri on,

diese Saison nicht mehr leider

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2021 8:11 pm
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Die Hoffnung stirbt zuletzt...  ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 8:20 am
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @carri-on

Die Hoffnung stirbt zuletzt...  ? 

Aber wird sich nicht erfüllen, Wert in Münster heute schon über 100, in Deutschland fast 30.000 Neuinfizierte ? ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 9:00 am
Teilen: