Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen damals

18 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,359 Ansichten
(@oberligapreusse)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

https://youtu.be/j4q3bC6njfE

Ab Min. 2:06, ein echtes Schmankerl zur Begrüßung...

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 9:20 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Boah, geil! Welch ein Schätzelken. Schade nur, dass dem Typen am Ende die Kassette crashed. Sehr schön ? 

 

Müsste das hier sein:

http://www.preussenfieber.de/preussenspiele.php?id=1409

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 11:26 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

87 Videos "Preußen damals" gibt es natürlich auch nach wie vor hier:

https://www.youtube.com/user/PreussenDamals/videos

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 11:45 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Freut mich, wenn's gefällt. Danke ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/03/2020 9:43 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
 
Hrubesch, Mill, schicke Tornetze und keine Chance für RWE. So muss das sein. You made my day. Danke. 

Hast Du mehr davon?

Du meinst den Essener Horst Hrubesch. Sein Bruder Herbert hat später bei uns gespielt. ? 

 
Veröffentlicht : 06/03/2020 10:47 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
 
Hrubesch, Mill, schicke Tornetze und keine Chance für RWE. So muss das sein. You made my day. Danke. 

Hast Du mehr davon?

Du meinst den Essener Horst Hrubesch. Sein Bruder Herbert hat später bei uns gespielt. ? 

Ja genau. Hrubesch und Mill auf Essener Seite. Später international durchgestartet und echte Typen. Mill, der Topstürmer, den Du in München alleine aufs leere Tor zulaufen lassen kannst, der macht den, der macht den ganz bestimmt ? und Horst, einer der authentischsten (Trainer) - Typen, die ich kenne. 

Auch Fränkie Mill war/ist ein authentischer Typ, er hat nicht umsonst in Mönchengladbach und Dortmund Kultstatus. Als kleingewachsener Stürmer unheimlich kopfballstark weil der top in Sachen Sprungtechnik und -timing war. Da hatte RWE das vielleicht beste Sturmduo der Zweitligageschichte.

 

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 06/03/2020 6:04 pm
(@oberligapreusse)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Dieses Video ist ein Zufallsfund, findet man unter keinem der gängigen Suchbegriffe.... vielleicht kann Peppi das in seine Sammlung aufnehmen... beste Grüße

 
Veröffentlicht : 06/03/2020 8:57 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @oberligapreusse

.... vielleicht kann Peppi das in seine Sammlung aufnehmen... beste Grüße

Hast mich auf eine Idee gebracht. Ich habe jetzt eine Playlist erstellt, in die ich weitere, nicht sowieso bereits von mir geladene Videos verlinke. Ich will mal sehen, dass ich sie nach und nach mit alten Videos fülle.

 

https://www.youtube.com/user/PreussenDamals/playlists

oder vielleicht besser in dieser Ansicht?

https://www.youtube.com/playlist?list=PLk3lgJNwkCbq5N9spXOSUlREwoG9cYpWb

 

Solltet ihr also Beiträge von anno Tuck finden, her damit!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/03/2020 12:02 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Huhu... der alte Mann und die Technik... lol...

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/03/2020 5:53 pm
(@oberligapreusse)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

@peppi

Hier was neues für deine Playlist  Peppi: 

https://youtu.be/lbceKwkku74  

ab Min. 17:11, Eintracht Braunschweig gegen Preußen Münster, 1981, 2. Bundesliga Nord...

 
Veröffentlicht : 19/04/2020 10:54 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @oberligapreusse

@peppi

Hier was neues für deine Playlist  Peppi: 

https://youtu.be/lbceKwkku74  

ab Min. 17:11, Eintracht Braunschweig gegen Preußen Münster, 1981, 2. Bundesliga Nord...

Besten Dank. Das war ja auch gestern in der Sportschau.

Claus Lufen am Ende mit dem Hinweis, dass die Eintracht aus Braunschweig ein Gründungsmitglied der Bundesliga gewesen sei, "das vergisst man zwischendurch ganz gerne".

Ja, stimmt, Herr Lufen. Das soll sogar schon Sport-Journalisten passiert sein.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/04/2020 11:06 pm
(@oberligapreusse)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Und noch:

https://youtu.be/o2CWUFw3gWI

Preußen - Chemnitz 1:0, Regionalliga Nord 2003/2004

 
Veröffentlicht : 19/04/2020 11:13 pm
(@oberligapreusse)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

ab Min. 24:57 ...

 
Veröffentlicht : 19/04/2020 11:14 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @oberligapreusse

Und noch:

https://youtu.be/o2CWUFw3gWI

Preußen - Chemnitz 1:0, Regionalliga Nord 2003/2004

Hmm, ja...., das ist mir ansich noch zu jung. Aber die Radio-Reportage dieses Spiels bzw. Gockels Siegtor in der Nachspielzeit ist legendär, der Reporter ist komplett ausgeflippt. Die müsste ich sogar noch irgendwo haben.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/04/2020 11:39 pm
(@oberligapreusse)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

@peppi

https://youtu.be/GtCImfFfqU8

Beste Grüße

 
Veröffentlicht : 21/05/2020 11:02 pm
Seite 1 / 2
Teilen: