Forum

Pokalspiel am Stimb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokalspiel am Stimberg

111 Beiträge
35 Benutzer
23 Likes
4,329 Ansichten
(@vizemeister)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Tippe wieder zweite Reihe und wieder ohne Backup auf der Bank. 
Wird übrigens auf Staige übertragen.

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 9:02 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @vizemeister

Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Tippe wieder zweite Reihe und wieder ohne Backup auf der Bank. 
Wird übrigens auf Staige übertragen.

Da wäre ich mir nicht sicher. Ich denke eher eine Mischung.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 9:17 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @vizemeister

Wird übrigens auf Staige übertragen.

Nach ein wenig suchen habe ich das Spiel gefunden. Es soll aber kostenpflichtig sein. Wie teuer konnte ich ohne Anmeldung jedoch nicht sehen. Hier der Link dazu:

Spvgg. Erkenschwick vs SC Preußen Münster - Staige

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 28/09/2022 9:25 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Die WN und Preußen selbst schreiben heute auch, dass wie in der letzten Runde die zweite Reihe + die U23 Spieler die Chance bekommen. Da wird kaum jemand aus den Ligaspielen auf dem Platz oder der Bank stehen oder sitzen. Ich gehe davon aus, dass man sich relativ sicher ist, dass man den DFB Pokal über die Liga erreicht?

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:17 am
(@ich1906)
Beiträge: 1547
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Die WN und Preußen selbst schreiben heute auch, dass wie in der letzten Runde die zweite Reihe + die U23 Spieler die Chance bekommen. Da wird kaum jemand aus den Ligaspielen auf dem Platz oder der Bank stehen oder sitzen. Ich gehe davon aus, dass man sich relativ sicher ist, dass man den DFB Pokal über die Liga erreicht?

Naja das geht ja nur beim Aufstieg, weil alle anderen hinter uns auch aus Westfalen kommen aktuell...

 

Oder man sieht halt, das die U23 auch gut in Form ist, und somit kein großer Leistungsabfall da wäre...

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:52 am
(@scp-faff)
Beiträge: 305
Reputable Member
 

Natürlich kann man den Gedanken haben sich über die Liga zu qualifizieren. Möchte aber zu bedenken geben, dass bei einer Niederlage heute (egal mit welchem Team) und weiteren Punktverlusten am Wochenende die Stimmung gerne auch mal wieder kippen kann.

 

Ich hoffe, dass das Spiel heute ernsthaft angegangen wird und zumindest die Besetzung der Bank anders aussieht wie gegen Wattenscheid.

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 12:06 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1879
Estimable Member
 

Ich denke, dass das so sein wird wie gegen Wattenscheid, zumal Erkenschwick noch zwei Ligen unter uns bzw. Wattenscheid spielt. Da wäre es ja in sich unlogisch, wenn man beim Westfalenligisten mit (auf dem Papier) mehr Qualität anträte.

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 1:43 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@steinfurterscp06 

5 € wollnse haben ...werde ich mir wohl sparen 😐 

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 2:05 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Die Truppe hat im Pokal gegen Wattenscheid absolut überzeugt. Also traue ich den Jungs heute natürluch einen klaren Sieg zu.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 2:08 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Die Mannschaft in dieser Konstellation (auch auf der Bank) gegen Wattenscheid auflaufen zu lassen, war schon sehr mutig von Hilde. Auch wenn er von der zweiten Reihe sehr überzeugt ist, hätte der Schuss schnell nach hinten losgehen können. Wattenscheid war auch sehr schwach. Erkenschiss spielt zwar zwei Ligen tiefer, tritt aber mit dem Elan von einer Siegesserie und als Tabellenführer an. Das kann zusätzliche Kräfte freisetzen, zumal sie ein Heimspiel haben. Die Situation (Spiel des Jahres) und den Gegner sollte man nicht unterschätzen. 

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 2:09 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 158
Estimable Member
 

Wie geil wäre es eigentlich Aufzusteigen und dann 3 Wochen nach dem letzten Spieltag mit Spielern aus der U23 U19 und den Spielern die am Ende der Saison nicht viel gespielt haben auch noch den Pokal zu gewinnen. 

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 2:24 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Am liebsten dann noch gegen Rödinghausen ? 😎 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 2:46 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1547
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Am liebsten dann noch gegen Rödinghausen ? 😎 🤣 

Die müssen heute nach Meinerzhagen....

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 4:21 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ich denke, dass das so sein wird wie gegen Wattenscheid, zumal Erkenschwick noch zwei Ligen unter uns bzw. Wattenscheid spielt. Da wäre es ja in sich unlogisch, wenn man beim Westfalenligisten mit (auf dem Papier) mehr Qualität anträte.

Das bedeutet, dass unsere Zweite eine Liga höher spielt als Oer-Erkenschwick? 🤔 

Wir wollen ja nicht überheblich sein, aber das sollten auch unsere Jungspunde schaffen

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 6:39 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Preußen zeigt auf Social Media ein Foto von der Kabine, auf dem ein paar Trikots zu sehen sind. Unter anderem dabei sind Scherder, Grote, Oubeyapwa und Teklab. 

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 6:50 pm
Seite 2 / 8
Teilen: