Forum

Pokalspiel am Stimb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokalspiel am Stimberg

111 Beiträge
35 Benutzer
23 Likes
4,351 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Pokalspiel am Stimberg

Es ist schon ein paar Jahre her, seit der SC Preußen Münster zuletzt in einem Pflichtspiel am Erkenschwicker Stimberg antreten durfte. Jetzt gaben die Sicherheitsbehörden „grünes Licht“, am 28. September gibt es ein Wiedersehen.

https://www.100prozentmeinscp.de/pokalspiel-am-stimberg/

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 9:34 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Karte ist schon geordert 🤗 

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 3:58 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 

Dito

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 8:49 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Nach dem 2:4 bei Alemannia Aachen geht es mit Achtelfinale im Westfalenpokal am Mittwoch um 19:30 Uhr weiter. Wir treten bei der SpVgg Erkenschwick im Stimbergstadion an.

Seit dem 27. Dezember 2019 (1004 Tage) ist Sascha Hildmann unser Trainer. Bilanz: 117 Spiele. 72 Siege, 25 Unentschieden, 20 Niederlagen. 243:103 Tore. 241 Punkte.

Bei unserem Gegner heißt seit dem 1. Juli 2022 der Trainer Magnus Niemöller.

Bilanz: 4 Spiele. SCP 3 Siege, 0 Remis, Erkenschwick 1 Sieg. 14:2 Tore.

Aufstellung: Müller - Koulis, Scherder, Hahn, Lorenz - Kok - Ghindovean, Deters - Oubeyapwa, Bindemann, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/09/2022 7:12 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Lorenz soll sich verletzt haben.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 8:49 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2616
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Lorenz soll sich verletzt haben.

Im Spiel gegen Aachen hat er einer Risswunde am Schienbein erlitten. Bei der Aktion wofür er eine gelbe Karte kassiert hatte, traf ihn sein Gegenspieler so unglücklich, dass dabei sein Schienbeinschoner kaputt ging und er eine klaffende und blutende Wunde davontrug. Nach dem Spiel wurde diese dann getackert. 

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 8:59 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Mit der Leistung von Samstag wird es vielleicht gerade so reichen bis zur Verlängerung 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 9:02 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Eine Verlängerung wird es definitiv nicht geben 😏.

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 9:07 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Achje... gleich Elferschießen ? Das können wir... 🤣 😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 9:26 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Sind alle Karten weg? Wollte grade eine holen, wird nicht mehr im Fanshop angezeigt. Sehr schade, dass ganze. Wäre gerne hingefahren

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 10:35 am
(@schwicker)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo aus Erkenschwick,

nein es sind nicht alle Karten weg, der Vorverkauf ist nur beendet. Ab 18 Uhr öffnen morgen ganz regulär die Abendkassen. Ins Stimberg Stadion passen 14000 Zuschauer. Es ist also noch etwas Platz 😉

Alle Münsteraner die ein Ticket erworben haben im Vorverkauf, begeben sich bitte zu der Vorverkaufskasse im Gästebereich, mit ihrer ausgedruckten Mail, die sie erhalten haben nach der Bestellung. Eure Karten werden euch dort ausgehändigt und ihr ihr könnt ins Stadion.

Wir freuen uns auf ein schönes Spiel.

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 11:05 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Ich denke nicht. Habe gestern noch nachgefragt ob es auch eine Tageskasse (in dem Fall eine Abendkasse 😏) geben wird und dies wurde bejaht. Ansonsten wird es sicherlich noch eine Info vom Verein geben. 

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 12:52 pm
(@sepuspulum)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

ja, online keine Karte mehr zu bekommen, bleibt nur die Tageskasse. Sie ist lt Info ab 18.00 Uhr geöffnet.

und es sind noch Karten zu bekommen lt Homepage

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 1:36 pm
Schwicker reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 

Auch klasse, dann müssen sich also alle noch einmal an der Kasse anstellen. Auch mit Vorverkauf.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 7:51 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Denke auch mal, das es noch Karten genug an der Abend/Tageskasse geben wird - die wollen die Butze schließlich voll haben.

Ja am Stimberg, Erkenschwick.

Kann mich noch an die Achtziger erinnern  ....  1987 waren die als klarer tabellenführer bei uns - 2 : 0 für Preussen, am Ende der Saison wurden wir 2. die 1. - trotzdem nicht aufgestiegen, weil sie Reli vergeigt. 

Und dann das 6 :2 im Dezember 1988 am Stimberg, tolle Stimmung  Erkenschwick allerdings da schon kein Konkurrent um den Aufstieg mehr.

Und jetzt mal wieder gegeneinander - wo es um "etwas" (eigentlich sehr viel) geht. so ne Art "Traditionsduell". 

Nun hatten wir gegen Wattenscheid gleich 2mal kürzlich, mit dem besseren Ausgang für uns.

Wir werden uns auch hier ganz sicherlich durchsetzen, aber es wird wohl vermutlich schwieriger als erwartet. 

 
Veröffentlicht : 27/09/2022 9:54 pm
Seite 1 / 8
Teilen: