Forum

Osman Atilgan wechs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Osman Atilgan wechselt zum SC Preußen Münster

31 Beiträge
16 Benutzer
3 Likes
3,120 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Osman Atilgan wechselt zum SC Preußen Münster

Es war angekündigt und am Mitwoch wurde es offiziell: Der SC Preußen Münster hat noch einen Transfer vorgenommen. Aus Dresden wechselt Angreifer Osman Atilgan zum SCP.

https://www.100prozentmeinscp.de/osman-atilgan-wechselt-zum-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 3:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2282
Famed Member
 

Und natürlich keiner der genannten ? 

Natürlich noch ein Fragezeichen im Herrenbereich, von der U19 direkt in den Zweitligakader und dann eine unglückliche Leihe nach Rostock inkl. Verletzung

 

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 3:46 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Herzlich Willkommen!

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 3:49 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1933
Noble Member
 

Willkommen und alles Gute bei den Preußen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 4:27 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hatte zwar mit einem erfahreneren Spieler gerechnet, aber wie immer hat uns PN überrascht. Osman Atilgan kann scheinbar vorne alles spielen, rechte und linke Außenbahn, aber auch zentral. Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg. Damit wird auch der Kindergarten beim SCP ein Stückchen größer. ? 

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 4:33 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Herzlich Willkommen. 
Hat durchaus Potential. Die Erfahrung fehlt natürlich. Aber die Anlagen hat er. Bin gespannt wie er sich hier macht und entwickelt. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 4:52 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Joa, kenne den Spieler nicht und bin daher eher neutral. Hoffentlich schlägt er ein. Herzlich Willkommen! Ich denke aber nicht, dass das jetzt der "Stürmer" ist, sondern dass da definitiv noch einer kommt, der dann auch etwas erfahrener ist.

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 5:05 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Das kann es noch nicht gewesen sein ...

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 5:21 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @w-over

Das kann es noch nicht gewesen sein ...

Sagt doch auch keiner...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 5:22 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Joa, kenne den Spieler nicht und bin daher eher neutral. Hoffentlich schlägt er ein. Herzlich Willkommen! Ich denke aber nicht, dass das jetzt der "Stürmer" ist, sondern dass da definitiv noch einer kommt, der dann auch etwas erfahrener ist.

Da gehe ich auch fest von aus ...

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 5:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 

Da isser ja, der "offensiv vielseitig einsetzbare Profi", herzlich willkommen Osman!

Mit seinen 21 Jahren sehe ich ihn nicht als den Löser unserer Sturmprobleme, diesen Rucksack wird ihm auch keiner aufbürden wollen. Da muss noch einer kommen.

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 5:31 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @w-over

Das kann es noch nicht gewesen sein ...

Sagt doch auch keiner...

... habe ich auch nicht behauptet.

 

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 5:35 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @w-over

Das kann es noch nicht gewesen sein ...

Sagt doch auch keiner...

... habe ich auch nicht behauptet.

 

Ich auch nicht...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 5:58 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @w-over

Das kann es noch nicht gewesen sein ...

Sagt doch auch keiner...

... habe ich auch nicht behauptet.

 

Ich auch nicht...

... dann sind wir uns ja einig. 

 

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 6:16 pm
Kleini and Mattes75 reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Noch nicht der HOCHKARÄTER, aber bestimmt ein Spieler der uns in der Bauernliga helfen kann...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 7:15 pm
Seite 1 / 3
Teilen: