Forum

Neuzugang: Benedikt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuzugang: Benedikt Zahn wechselt an die Hammer Straße

73 Beiträge
33 Benutzer
14 Likes
6,754 Ansichten
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Wow, schön das er gleich bei seinem Debüt ne Kirsche gemacht hat - freut mich total für ihn! Gratulatione - weiter so - gerne mehr ? 

wie ich schon schrieb - vielleicht ja ne positive Überraschung - wäre toll wenn ich (auch) in diesem Punkt "recht " hätte ? 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:52 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler

Wow, schön das er gleich bei seinem Debüt ne Kirsche gemacht hat - freut mich total für ihn! Gratulatione - weiter so - gerne mehr ? 

wie ich schon schrieb - vielleicht ja ne positive Überraschung - wäre toll wenn ich (auch) in diesem Punkt "recht " hätte ? 

Wäre toll, wenn du in den meisten Punkten nicht recht hättest, dann dürfte es eine erfolgreiche Saison werden ...

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 11:23 pm
Mattes75 and Kleini reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Mal abwarten , die Bude gegen Tante Lotte hätte meine Omma auch gemacht, das Positionsspiel war natürlich eines Stürmers würdig, da muss der stehen, aber gut, wird Benedikt sicher motivieren gegen die ZAHNLOSEN...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 7:27 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Mal abwarten , die Bude gegen Tante Lotte hätte meine Omma auch gemacht, das Positionsspiel war natürlich eines Stürmers würdig, da muss der stehen, aber gut, wird Benedikt sicher motivieren gegen die ZAHNLOSEN...

Mein Reden. Ich freu mich über jedes Preußentor und für jeden Torschützen. Aber Bene jetzt dafür abzufeiern das der völlig frei aus 5 Metern ins leere Tor getroffen hat... Da gebührt eher Heidemann ein Lob für die hervorragende Vorarbeit und den Lottern Dank für den braven Geleitschutz.

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 9:58 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Bene ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 10:00 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

BZ kann schnell Kultstatus bekommen, wenn er uns an der Hafenstraße zum Sieg schießt... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 2:06 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@kleini

Hat auch schon Spieler gegeben die selbst solche Dinger versemmelt haben. Ich denke man muss jetzt auch nicht anfangen darüber zu diskutieren ob ein Tor leicht oder schwer zu erzielen war. BZ war kurz nach seiner Einwechslung zur richtigen Zeit zur Stelle und das wird ihm hoffentlich Auftrieb geben für die nächsten Spiele.

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 12:10 pm
Mattes75 reacted
Spätzünder
(@spaetzuender)
Beiträge: 46
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Aber Bene jetzt dafür abzufeiern das der völlig frei aus 5 Metern ins leere Tor getroffen hat...

Ich finde nicht, dass das seine einzige gute Aktion im Spiel war. Es war sofort drin, zweikampfstark, hatte dazu noch eine schöne Abschlussaktion, als er sich gegen zwei Gegenspieler durchgesetzt hat und nen feinen Abschluss aufs Tor gebracht hat - leider stark gehalten.

Block K-Anti-Meckerkopp-Ultra

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 12:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@kleini

Hat auch schon Spieler gegeben die selbst solche Dinger versemmelt haben. Ich denke man muss jetzt auch nicht anfangen darüber zu diskutieren ob ein Tor leicht oder schwer zu erzielen war. BZ war kurz nach seiner Einwechslung zur richtigen Zeit zur Stelle und das wird ihm hoffentlich Auftrieb geben für die nächsten Spiele.

Jo er hat da richtig gestanden und seinen Job gemacht. Natürlich gönne ich ihm das Tor, das hab ich hier auch schon gesagt. Ich seh aber keinen Grund ihn für dieses Tor abzufeiern, so wie es auch im Spielfred zu lesen ist. Es gab am Samstag auch noch andere Torschützen.

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 1:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @spaetzuender
Veröffentlicht von: @kleini

Aber Bene jetzt dafür abzufeiern das der völlig frei aus 5 Metern ins leere Tor getroffen hat...

Ich finde nicht, dass das seine einzige gute Aktion im Spiel war. Es war sofort drin, zweikampfstark, hatte dazu noch eine schöne Abschlussaktion, als er sich gegen zwei Gegenspieler durchgesetzt hat und nen feinen Abschluss aufs Tor gebracht hat - leider stark gehalten.

Darum geht es mir nicht. Ja, er hatte einige gute Szenen, das freut mich auch. Mich nervt nur, das einige User ihn so für ein einfaches Tor abfeiern. Auch hier der Hinweis, das es am Samstag noch andere Torschützen gab, mit schwierigeren Toren.

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 1:19 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Darum geht es mir nicht. Ja, er hatte einige gute Szenen, das freut mich auch. Mich nervt nur, das einige User ihn so für ein einfaches Tor abfeiern. Auch hier der Hinweis, das es am Samstag noch andere Torschützen gab, mit schwierigeren Toren.

Es wird hier sowieso immer viel zu schnell abgefeiert oder Trübsal geblasen. Die goldene Mitte wäre oft wesentlich besser, auch für die Nerven. BZ hatte einen guten Einstand, es sei ihm zu gegönnt, aber glorreiche Heldentaten waren von ihm jetzt nicht zu sehen. Bei aller Euphorie über das Spiel sollte man auch berücksichtigen das Lotte jetzt nicht der große, oder starke Gegner war. Man muss das alles immer relativieren. Wie weit der SCP ist sieht man dann am Samstag gegen Essen. Wobei.....das ist wieder Auswärts und da war doch noch etwas......Ja die berühmte Auswärtsschwäche. Leider tun sich die Preußen Gesellen auswärts immer ekelhaft schwer und versemmeln sogar gegen so FC Bubis. Diese, ich nennen es mal "Auswärtspanik" muss man echt dringend abstellen. Dringendst.....

Ansonsten ist mir am Samstag aufgefallen das einige verdammt schnelle Burschen im SCP Kader sind, wenn dann noch das Zusammenspiel besser wird hat der SCP im Offensivbereich schon ne echte Waffe. Da werden so manche Abwehrrecken der Gegner blöde gucken. Und am Samstag konnte man schon sehen das es im Zusammenspiel so langsam besser wird. Und einige Spieler haben noch nicht einmal ihre Normalform erreicht, auch das dauert noch. Da ist noch viel Luft nach oben.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von ovi

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 2:13 pm
Kleini and adler1906 reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Schnellbacher hätte ihn womöglich rechts am Tor vorbei geschossen... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 8:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Schnellbacher hätte ihn womöglich rechts am Tor vorbei geschossen... ? 

Und vorher hätte er ne halbe Ewigkeit überlegen müssen welchen Fuss er nimmt.

 
Veröffentlicht : 12/10/2020 8:44 pm
W. Over. reacted
Seite 5 / 5
Teilen: