Forum

Neues im Schaufenst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues im Schaufenster

166 Beiträge
34 Benutzer
118 Likes
18.8 K Ansichten
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Gibt es auch ein Video von dem Kick gegen Vreden?

 

 

 
Veröffentlicht : 27/08/2020 12:51 pm
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Würde ich nicht von ausgehen, da die Jungs weder was bei Facebook oder Twitter gepostet haben (Bild vom Spiel) und es soweit ich weiß unter Ausschuss der Öffentlichkeit stattgefunden hat.

 
Veröffentlicht : 27/08/2020 12:58 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Gibt es auch ein Video von dem Kick gegen Vreden?

Nein, gibt es leider nicht. Wir können uns aber vorstellen, dass wir kommenden Samstag aus Bocholt etwas mitbringen 😉

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 27/08/2020 1:24 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @malte

Würde ich nicht von ausgehen, da die Jungs weder was bei Facebook oder Twitter gepostet haben (Bild vom Spiel) und es soweit ich weiß unter Ausschuss der Öffentlichkeit stattgefunden hat.

Malte weiß, wie es geht ? 

 

Folgt uns und ihr seid stets auf dem Laufenden:

https://www.facebook.com/preussen.schaufenster

https://twitter.com/preuschau

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 27/08/2020 1:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @malte

Würde ich nicht von ausgehen, da die Jungs weder was bei Facebook oder Twitter gepostet haben (Bild vom Spiel) und es soweit ich weiß unter Ausschuss der Öffentlichkeit stattgefunden hat.

"Ausschluss der Öffentlichkeit" stimmt so nicht. Ich habe Fotos vom gestrigen Spiel, da sind etliche Zuschauer am Spielfeldrand zu sehen.

 
Veröffentlicht : 27/08/2020 3:37 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Von "Ausschluss" schreibt Malte ja auch nichts ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/08/2020 6:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Von "Ausschluss" schreibt Malte ja auch nichts ? 

Ich habe über seinen Fauxpas generös hinweg gesehen.  ? 

 
Veröffentlicht : 27/08/2020 6:24 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

Generalprobe beim 1. FC Bocholt endet 0:0

Die große Fußballästhetik war nach dem Trainingslager im holländischen Delden sicherlich nicht zu erwarten, Höhepunkte beim 0:0 in Bocholt dementsprechend Mangelware. Bester Mann war der Bocholter DJ mit seiner kreativen Musik-Zusammenstellung nebst zwei vielversprechende Talente am Spielfeldrand. Ein paar Spielszenen und Tormöglichkeiten der in Rot spielenden Preußen können wir euch trotzdem bieten, zudem Interviews mit dem aus der U23 beförderten Ousman Touray, Neuzugang Dennis Daube und Trainer Sascha Hildmann.

https://youtu.be/flXwziWR5sM

Viel Spaß 😉

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 30/08/2020 4:03 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

SC Preußen schlägt Bergisch Gladbach 4:0

"Ausverkauft!" verkündete Stadionsprecher Kerni. Letztmalig war das im DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Bayern München vor gut 6 Jahren der Fall. Heute hieß der Gegner Bergisch Gladbach bei der Regionalliga-Heimpremiere vor 300 Zuschauern. Interviews gibt dazu von Dominik Klann, Joshua Holtby, Alexander Langlitz, Simon Scherder und Trainer Sascha Hildmann.

https://youtu.be/jIEGkW4ZY4E

Viel Spaß 😉

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 6:20 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Danke, dass ihr euch weiter ins Zeug legt für uns. 

Mein Eindruck ist, dass alle die Regionalliga richtig annehmen.... keine Arroganz, keine Überheblichkeit, erstmal zurechtfinden und jeden Gegner ernst nehmen. Hoffentlich bleibt das so. 

 
Veröffentlicht : 15/09/2020 11:50 am
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

2:1 Heimerfolg gegen den VfB Homberg

Mit zehn Punkten aus vier Spielen sind die Preußen in die Regionalligasaison gestartet. Punktemäßig erfolgreich, aber es gibt noch einige Dinge, an denen Trainer und Mannschaft noch arbeiten können, bevor es in den nächsten Wochen gegen nominell stärkere Teams geht.

Zum Spiel und der Einschätzung der Leistung sprachen wir mit Joel Grodowski, Simon Scherder, Max Schulze Niehues und Trainer Sasche Hildmann.

https://www.youtube.com/watch?v=i45slH8QDEU

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 20/09/2020 12:56 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

4:1 Heimsieg gegen die Sportfreunde aus Lotte

Am siebten Spietag der Regionalliga Saison 2020/21 ging es an der Hammerstraße von 990 Zuschauern gegen die Sportfreunde aus Lotte.

Ihren Anteil am verdienten 4:1-Sieg der Adlerträger hatten die drei Torschützen: Neuzugang Benedikt Zahl, Joel Grodowski, der seine Torflaute beendete und "Kopfballungeheuer" Marcel Hoffmeier. Zudem sprachen wir dem Ex-Lotteraner Alexander Langlitz und natürlich Trainer Sascha Hildmann.

https://youtu.be/j8Ml3aAGGbs

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 8:40 pm
T and adler1906 reacted
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

@preussen-schaufenster

 

Super Video! Vielen dank für eure Mühe!

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:05 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Top Interviews, wie immer, vielen Dank dafür... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 2:08 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

Vierter Sieg im vierten Heimspiel - 2:1 gegen Wiedenbrück

Auch der bisher stärkste Gegner im Preußenstadion musste die Punkte in Münster lassen. Mit 2:1 bezwang der SC Preußen den Gegner aus Ostwestfalen durch Treffer von Julian Schauerte und Joshua Holtby.

Nicolai Remberg, Dennis Daube, Marcel Hoffmeier und Sascha Hildmann sagen uns, wie sie die 90 Minuten sehen.

https://youtu.be/7k0b8wpOxnY

Viel Spaß 😉

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 22/10/2020 10:44 am
adler1906 reacted
Seite 2 / 12
Teilen: