Forum

Neues Heim(at)triko...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Heim(at)trikot 2021/2022

25 Beiträge
20 Benutzer
4 Likes
2,468 Ansichten
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Ich bin unentschlossen. Nicht schlecht, aber nicht unbedingt meins. Hauptsache Aufstieg! 

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 9:16 pm
(@edward-hopper)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Sehr gelungen! Wird definitiv gekauft.

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 9:28 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Also ich mag es ja beim Trikotdesign lieber schlichter, das ist mir etwas zu unruhig. Aber ich finde es jetzt nicht schlecht.

Und den Bezug zu Münster, insbesondere MS4L, finde ich natürlich klasse. Mal sehen wie es live aussieht.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 9:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Geiles Teil. Nichts gegen diejenigen hier, welche ein schlichteres Design bevorzugen, aber diese wirken dann austauschbar. Ein anderes Wappen, ein anderer Name und schon ist es Grün-Weiß Sowieso. Mir gefällt es, das es bewusst anders ist. 

 
Veröffentlicht : 27/07/2021 10:21 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Endlich mal ein Trikot in edler Ausführung, gepaart mit grünem Kachel-Design.

Geschmackssache - aber mir gefällt's.

Silberne Buchstaben, silberner Adler auf schwarzem Hintergrund, mal 'was anderes.

Besonders gut gelungen: Ärmelsponsor Stadtwerke Münster statt mit weißem Kasten in dezentem Silber.

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 4:49 am
Kleini and Relic reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Edel & individuell, top weil nicht Null Acht (Fünfzehn)… 😎 😀 

Das erste Trikot was ich mir seit langem mal wieder bestellt habe…

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 5:48 am
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Auf den ersten Blick für mich eher gewöhnungsbedürftig 😉

Aber im Stadion/live mal abwarten...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 8:26 am
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Gelungen ist der Nackenbereich...;-) Ansonsten ist es ok.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 8:53 am
Beiträge: 0
Themenstarter
 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a527902---preussen-muenster-neues-trikot-da-pokal-spielort-getauscht.html

,,Denn am Dienstag präsentierten die Ostwestfalen ihr neues Heimtrikot für die Spielzeit 2021/22."

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 9:55 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a527902---preussen-muenster-neues-trikot-da-pokal-spielort-getauscht.html

,,Denn am Dienstag präsentierten die Ostwestfalen ihr neues Heimtrikot für die Spielzeit 2021/22."

Reviersport, da mangelt es eben an den notwendigen Gehirnwindungen.

 
Veröffentlicht : 28/07/2021 5:19 pm
Seite 2 / 2
Teilen: