Forum

Neuer sportlicher L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer sportlicher Leiter?

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
2,327 Ansichten
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 343
Reputable Member
Themenstarter
 

Lt Bild und Schuth steht der neue sportliche Leiter kurz vor der Unterschrift.

Wer wird es?

Tippe das es nicht Küste ist. Sobotzik hätte ich gut gefunden, leider fest in Offenbach.  

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 10:05 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Marc Arnold?

oder falls Hilde bleibt:

Martin Bader

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 10:14 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Christian Heidel, dann können wir auch RWE Konkurrenz machen im Geld verbrennen ...

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 10:25 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Oder doch ne rückholaktion:

Stefan Grädler

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 10:36 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Jochen Terhaar?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 04/07/2020 9:46 am
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 408
Reputable Member
 

Bestimmt Hübscher.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 05/07/2020 4:40 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Der hätte zumindest schon Erfahrung und ist gut vernetzt. Aber will der in die 4. Liga wechseln? Vielleicht will er wieder näher zur Familie. 

aner eher unwahrscheinlich sagt die BILD aus Halle. 

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/erste-hfc-abgaenge-fix-bahn-weg-sohm-vor-abschied-71709986.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/07/2020 9:31 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

Vielleicht besinnt sich ja jemand an seine Anfangszeitzeit zurück und bringt geballte Kompetent und Professionalität von Dortmund nach Münster... 

Ich hör ja schon auf zu träumen.....

 
Veröffentlicht : 05/07/2020 10:00 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Vielleicht besinnt sich ja jemand an seine Anfangszeitzeit zurück und bringt geballte Kompetent und Professionalität von Dortmund nach Münster... 

Ich hör ja schon auf zu träumen.....

Carsten Cramer? Kannste vergessen, wir haben doch Sex Appeal verloren ...

 
Veröffentlicht : 05/07/2020 11:01 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

Natürlich kann man das vergessen. Als ob er als Geschäftsführer beim BVB hinschmeißen und in die 4. Liga gehen würde....

Aber ich würde es so abfeiern.

 
Veröffentlicht : 05/07/2020 11:22 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Genau. Back to the roots...  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 9:50 am
(@heino-hansen)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Bitte nicht Stephan Küsters

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 10:49 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Ich kann nicht einschätzen, ob er eine geeigneter Kandidat für die Position wäre.
Allerdings verbinde ich ihn irgendwie immer mit diesem Bäume-Gockel-DeAngelis-Klüngel.
Vielleicht tue ich ihm da aber auch unrecht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 11:55 am
(@treue-socke)
Beiträge: 355
Reputable Member
 

Thorsten mattuschka, ein Typ der gut ankommt von seiner Art, und der richtig Plan hat, aber um Ziele wie wiederaufstieg zu formulieren muss schon Kohle her, egal wer Leiter wird, gut waere es grossteil der Mannschaft zu halten, jeweils sollte man es versuchen, bevor man alle schlecht redet, wie schnellbacher, Hoffmann etc,, 

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 2:46 pm
Teilen: