Forum

Neue Trikots für di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Trikots für die Saison 2022/2023

92 Beiträge
30 Benutzer
34 Likes
5,507 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
Themenstarter
 

Zwei der drei neuen Trikots für die kommende Spielzeit sind nun präsentiert worden. Der SC Preußen setzt dabei voll und ganz auf die Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün. 😃

Das offizielle Auswärtstrikot ist in Cremeweiß gehalten, dass Ausweichtrikot wird hauptsächlich die Farbe Schwarz prägen. Wichtig ist, dass beide Trikots zu 100% aus recycelten Materialien bestehen.

Auf die Präsentation des neuen in grün gehaltenen Heimtrikots müssen wir wie üblich bis kurz vor dem Start der Saison warten. 

Schwarz. Weiss. Grün - Das sind unsere Farben - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 12:15 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Jo, solide aber nichts besonderes

Das schwarze Trikot sieht ziemlich wild aus mit der Musterung.

Von mir aus können wir in allen Farben spielen, solange wir aussteigen😉

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 12:21 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Das cremefarbige Trikot sieht gut aus, auch wenn nicht besonders. Das schwarze ist mir dann zu besonders 😀 Der Musterung hätte ein bisschen mehr Münsterbezug oder ähnliches gut getan.

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 12:25 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Jo, solide aber nichts besonderes

Das schwarze Trikot sieht ziemlich wild aus mit der Musterung.

Von mir aus können wir in allen Farben spielen, solange wir aussteigen😉

Die beiden vorgestellten Trikots sind wie üblich welche aus dem normalen Katalog von Jacko. Das grüne Leibchen wird wird wieder exklusiv nur für die Preußen gefertigt. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 12:26 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Von mir aus können wir in allen Farben spielen, solange wir aussteigen😉

Ob wir irgendwo aussteigen ist mir egal. Hauptsache wir steigen auf... 😉 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 12:57 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Okay. Mir ist es ein sentimentales Anliegen, dass die Vereinsfarben immer im Dress zu finden sind: 

Weißes Trikot, schwarze Hose, grüne Stutzen wäre eine gelungene Auswärtsvariante. 

Schwarzes Trikot, grüne Hose, weiße Stutzen bzw. Weiße Hose, grüne Stutzen ein Ausweichmodell.

Zum grünen Trikot dann bitte wieder wie früher einmal schwarze Hosen und weiße Stutzen. 

Ausnahmen bitte nur, wenn es wegen der gegnerischen Kleidung nicht anders geht.

Wem das zu bunt wird, soll sich einen Verein mit zwei Farben suchen. Augen auf bei der Vereinswahl, mag man da sagen.

Ob ich einen an der Pfanne habe? Aber ganz gewiss habe ich das. Ich liebe nämlich auch die verschiedenen kunstvollen Formen, Tornetze zu gestalten. Dieser Einheitskram heutzutage geht mir auf die Nüsse. 

So, muss jetzt Schluss machen. Wowerine kommt von der Arbeit. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 1:54 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1874
Estimable Member
 

Hauptsache, das Rot ist weg und man läuft nicht mehr in Nicht-Vereinsfarben auf 👍 Den Punkt mit dem MS-Bezug finde ich gut, ansonsten sind die zwei Dinger doch absolut passabel. Aufs neue Heimtrikot darf man gespannt sein, ich fand das letzte richtig top.

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:38 pm
(@lassie)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Warum ist beim schwatten Trikot die HSV Raute neben dem Adler?

Sonst bin ich bei WOW bezüglich der Farben.

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 4:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 

Ich habe auch nie verstanden, das man es nicht geschafft hat die drei Trikot Sätze in den Vereinsfarben zu gestalten. Wenn man doch schon drei Vereinsfarben hat. Rot hat doch nichts mit dem SC Preußen zu tun. Wir hatten in der Vergangenheit schon Trikots in schlimmen Farb Kombinationen. 😫 

Hoffentlich gibt es diesmal nicht wieder Lieferprobleme wie in der letzten Saison. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 6:44 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2213
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Hauptsache, das Rot ist weg und man läuft nicht mehr in Nicht-Vereinsfarben auf 👍 Den Punkt mit dem MS-Bezug finde ich gut,... 

Rot hatte und hat doch Münsterbezug. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 8:07 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1874
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Hauptsache, das Rot ist weg und man läuft nicht mehr in Nicht-Vereinsfarben auf 👍 Den Punkt mit dem MS-Bezug finde ich gut,... 

Rot hatte und hat doch Münsterbezug. 

Wegen des Pommes-Schranke-Stadtwappens? 😉 

Farblich habe ich ausschließlich an den Verein gedacht, bei MS-Bezug an sowas wie Rathaus, Prinzipalmarkt etc.

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 8:59 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1542
Noble Member
 

Gibts eigentlich nirgendwo mehr Trikots aus der vergangenen Saison? 

Wurde so knapp kalkuliert oder alles leer gekauft?

 

Online nix, Fanshop nix, sportscheck nix....

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 11:25 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Die wurden leer gekauft und nachbestellt.

 

Nächste Woche ist erstes Heimspiel. Laufen wir in schwarz auf?

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 11:34 am
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 158
Estimable Member
 

Denke bis spätestens Freitag wird das neue Heimtrikot vorgestellt! Auf Twitter wurde schon eine kleine Andeutung gemacht.

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 11:41 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adler-2000

Denke bis spätestens Freitag wird das neue Heimtrikot vorgestellt! Auf Twitter wurde schon eine kleine Andeutung gemacht.

Andeutung? Welche?

Dem Dürstenden den Wassertrog nur zu zeigen, ist nicht nett. 😎

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 1:16 pm
Seite 1 / 7
Teilen: