Forum

NEU: Preußen Münste...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

NEU: Preußen Münster macht vieles richtig

19 Beiträge
11 Benutzer
5 Likes
2,595 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Ich packe es einfach mal hier rein. Weil man hier meiner Meinung nach mit dem Trainer (bisher ?) alles richtig gemacht hat...

https://scpreussen-muenster.de/news/sascha-hildmann-traegt-den-adler-nicht-nur-im-herzen/

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/11/2020 1:05 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1647
Noble Member
 

Jau. Hildmann und der SCP, dass passt wie die Faust aufs Auge....

Bin vom Trainer schwer begeistert. Wäre wirklich mal schön, jemand an der Seitenlinie zu haben, der ne Ära prägen kann. Leider ist es ziemlich schnelllebig.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 18/11/2020 1:17 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Geiler Typ 

 
Veröffentlicht : 18/11/2020 4:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 

Ein echt toller Typ, ich bin wahnsinnig froh das wir SH halten konnten. Er ist genau der Richtige für uns, fachlich und menschlich top. Ich bin überzeugt, wenn Hildmann schon Ende November oder im Dezember zu uns gekommen wäre, dann wären wir in der 3. Liga geblieben.

Ich teile die Empfindungen von 4400, momentan geht Vieles beim SC Preußen in die richtige Richtung. Ein tolles Gefühl.

 
Veröffentlicht : 18/11/2020 6:23 pm
Seite 2 / 2
Teilen: