Forum

Nach dem 4:1 in Aac...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach dem 4:1 in Aachen: Die Stimmen zum Spiel

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,299 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Nach dem 4:1 in Aachen: Die Stimmen zum Spiel

Der SC Preußen hat sich mit einem (fast) blitzsauberen Auswärtsspiel in Aachen in der Tabelle an Fortuna Köln vorbei auf Platz 3 geschoben. Die Stimmen der Trainer und Spieler…

https://www.100prozentmeinscp.de/nach-dem-41-in-aachen-das-sagen-die-trainer/

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 10:19 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1780
Noble Member
 

Schön zu lesen das unsere Jungs den Aachenern den Schneid abgekauft haben. In den letzten Jahren waren wir immer die Verkäufer.....

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 10:26 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Schön zu lesen das unsere Jungs den Aachenern den Schneid abgekauft haben. In den letzten Jahren waren wir immer die Verkäufer.....

War in der Hinrunde noch so, daher den Moment genießen ...

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 10:40 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @hauer

Schön zu lesen das unsere Jungs den Aachenern den Schneid abgekauft haben. In den letzten Jahren waren wir immer die Verkäufer.....

War in der Hinrunde noch so, daher den Moment genießen ...

? ?     gerne weiter so 

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 11:14 pm
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Die Mannschaft hat sich gefunden und ich habe immer an eine bessere Rückserie geglaubt. Hinzu kommt augenblicklich der Glücksfall vieler gesuder Spieler. Einfach so unbeschwert weitermachen, denn die direkten Begegnungen gegen Essen und Dortmund kommen noch. Macht jedenfalls wieder Laune!

...und der Stream war gar nicht so schlecht, Kommetation bis zum Schluss und keine Wackelbilder:-)

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 12:01 pm
Teilen: