Forum

Meister-Umfrage in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meister-Umfrage in der Regionalliga: RWE immer, Münster ganz hinten

26 Beiträge
14 Benutzer
1 Likes
1,595 Ansichten
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

es ist ganz einfach..mit diesem kader MÜSSEN wir aufsteigen (keine Relegation) und werden dies auch tun.

das ist mindestens 3.liga obere tabellenhälfte personal.

und ich sehe auch weit und breit keinen der uns gefährlich werden könnte...BVB 2 schätze ich noch stark ein. Fortuna köln hat gut eingekauft.

 

es wird ein Start-Ziel-Sieg...punkt aus die maus ? 

 
Veröffentlicht : 15/08/2020 5:53 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ich freu mich trotzdemn wie bolle auf unser spiel in MS.

schön Ibis,dann in eure wunderschöne Innenstadt und dann mit 8 kannen zur hammerstrasse ? 

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2020 6:03 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

@rwexperte

Gut für dich zu wissen, das dort gegen RWE der Hammer fällt.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 15/08/2020 6:34 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schnulzbromse

@rwexperte

Gut für dich zu wissen, das dort gegen RWE der Hammer fällt.

Die werden dann wahrscheinlich wieder unsere schöne Antik-Arena verwüsten, weil spätestens nach dem Spiel der Aufstiegszug abgefahren ist ...

 
Veröffentlicht : 15/08/2020 6:56 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

 

das ist mindestens 3.liga obere tabellenhälfte personal.

 

 

es wird ein Start-Ziel-Sieg...punkt aus die maus ? 

Und genau aus dieser Einschätzung werdet ihr wieder scheitern. Euer Personal ist alles, aber ganz sicher nicht obere 3. Ligahälfte! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/08/2020 8:31 pm
(@malte-peter)
Beiträge: 18
Active Member
 

Die Ergebnisse der Umfrage passen ganz sicher und klar zur Realität, denn ein einstelliger Tabellenplatz wäre mehr als ein überraschender  Achtungserfolg für uns. Wir Preussenfans werden uns daran gewöhnen müssen über Jahre vierte Liga zu spielen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von malte-peter
 
Veröffentlicht : 15/08/2020 10:18 pm
Fortes
(@fortes)
Beiträge: 174
Estimable Member
 

In welcher Liga würde man vor der Saison 100 Euro auf den "sicheren" Tabellenersten setzen?
In der 1. Bundesliga kann man das vllt. machen und hat ein sehr geringes Risiko, dass es nicht die Jungs aus München werden.

In der 2.Bundesliga war es stets sehr spannend und viele Mannschaften unter den Top 5 hatte man nicht zwingend auf dem Zettel. Das gleiche gilt für die unteren 5. 

In der 3. Liga kann gefühlt jeder jeden schlagen. Auch hier ist alles offen, auch wenn es angebliche Favoriten gibt.

Ich denke, dass es in der RL nicht anders wird. Soll Essen mal schön denken, dass es ein Spaziergang wird. Die Saison ist lang, Verletzungen sind bei einer so hohen Belastung sicher. Mich würde es auch nicht wundern, wenn es nicht die beiden RW, Preußen oder BVB II werden, die am Ende der Saison aufsteigen. Bei einer derart langen Saison und den finanziell knappen Mitteln, sollte man wirklich kleine Brötchen backen und sich stets erinnern, dass fünf Mannschaften absteigen !

 
Veröffentlicht : 15/08/2020 10:38 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Völlig wuppe die Umfrage! ... und by the way, mal sehen welcher Verein Pleite ist bevor die Saison beendet ist, CORONA lässt grüßen...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 11:01 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @relic

Vielleicht sind die Chancen den Namen Preußen Münster häufiger zu hören entschieden höher, wenn im Vorfeld der anstehenden Saison nach den möglichen Absteigern einmal gefragt werden würde.

Ja. Könnte gut sein.

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 3:11 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ovi

Ist doch schön das alles schon geregelt ist. Dann soll Essen mal seiner Rolle gerecht werden! Ich möchte fast darauf wetten das sie daran scheitern werden. Und was den SCP angeht, ist doch gut das offensichtlich fast alle mit nicht viel bis gar nichts rechnen, umso mehr Ruhe hat man im Verein. Es läuft doch.....

Genau. Da ist der nächste Abstieg quasi von vorn herein akzeptiert.

Und Oberliga war doch auch geil, oder???

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 3:20 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @ovi

Ist doch schön das alles schon geregelt ist. Dann soll Essen mal seiner Rolle gerecht werden! Ich möchte fast darauf wetten das sie daran scheitern werden. Und was den SCP angeht, ist doch gut das offensichtlich fast alle mit nicht viel bis gar nichts rechnen, umso mehr Ruhe hat man im Verein. Es läuft doch.....

Genau. Da ist der nächste Abstieg quasi von vorn herein akzeptiert.

Und Oberliga war doch auch geil, oder???

 

Ach, die Spiele der Zweiten konnte man sich letzte Saison ab und zu ganz gut angucken. Und auch in der neuen Oberligasaison werde ich da ab und zu sicher vorbei gucken, wenn ich denn darf. ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 5:49 pm
Seite 2 / 2
Teilen: