Forum

Malte Metzelder zum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Malte Metzelder zum DFB: “Ich finde es desolat, was hier gerade passiert”

80 Beiträge
22 Benutzer
7 Likes
5,217 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @blutgraetsche
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer

 

Eigentlich bist du wirklich viel zu unwichtig, um seine Zeit mit dir zu verschwenden. Aber Blödsinn muss man halt aufdecken.
Ups, schon wieder wie bei der AfD.

Muss man das? Zeitverschwendung passt aber, ähnlich wie bei der AfD ...

Schon irgendwie lustig, wie ihr jetzt mit verzweifelten Versuchen jemanden in die AfD Ecke drängen wollt, weil euch die Argumente ausgehen. Ich könnte jetzt glatt schreiben, ähnlich wie das Diskussionsniveau der Rechten. Mach ich aber nicht. Ups, jetzt habe ich es doch getan. So was aber auch. 

Das reicht hier jetzt wirklich. Diese Vergleiche braucht kein Mensch hier! Beim Thema bleiben, ohne dumme Vergleiche. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/05/2020 11:16 am
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @blutgraetsche
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer

 

Eigentlich bist du wirklich viel zu unwichtig, um seine Zeit mit dir zu verschwenden. Aber Blödsinn muss man halt aufdecken.
Ups, schon wieder wie bei der AfD.

Muss man das? Zeitverschwendung passt aber, ähnlich wie bei der AfD ...

Schon irgendwie lustig, wie ihr jetzt mit verzweifelten Versuchen jemanden in die AfD Ecke drängen wollt, weil euch die Argumente ausgehen. Ich könnte jetzt glatt schreiben, ähnlich wie das Diskussionsniveau der Rechten. Mach ich aber nicht. Ups, jetzt habe ich es doch getan. So was aber auch. 

Das reicht hier jetzt wirklich. Diese Vergleiche braucht kein Mensch hier! Beim Thema bleiben, ohne dumme Vergleiche. 

Ach jetzt reicht es? Aber wenn der Standfußballer oder Immer06 mit AfD Vergleichen kommen, ist das ok? 

 
Veröffentlicht : 28/05/2020 11:46 am
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Mal ein kleiner Rundumschlag: DFL/DFB, Schiedsrichterwesen, Medien (kicker, Focus, Sky, Sport1 ...) sind alle auf den Süden der Republik ab Frankfurt gerichtet. Dort liegt vor allem das Augenmerk ihres Interesses. Warum kommt der neue DFB-Präsident ausgerechnet aus Freiburg? Angesichts dieser signifikanten Affinität macht es allmählich keinen Spaß mehr.

Bestes Beispiel heute: Wieso meldet sich nicht der VAR bei einem fragwürdigen Handspiel von Boateng? SR Stieler (natürlich aus Hessen) scheint das egal gewesen zu sein. Warum man in einem so wichtigen Spiel nicht z.B. einen allseits bewährten Graefe pfeifen läßt, verstehe ich nicht. Stieler ist schon öfters bei fragwürdigen Entscheidungen im Zusammenhang mit dem FC Bauyern in die Kritik geraten.

VAR Stegemann, übrigens aus NRW, hat die Szene überprüft, hielt ein Eingreifen aber für unnötig. Thorsten Kinhöfer, übrigens auch aus NRW, sogar ausm Pott, sagte, dass diese Szene im Toleranzbereich war und die Entscheidung von Stieler daher zu akzeptieren ist. 

Die Szene in der letzten Minute, wo Akanji Lewandowski abräumt, fand ich ebenso diskussionswürdig, da der Dortmunder nur zum Mann geht und nicht zum Ball und damit ebenso eine klare Torchance vereitelt. Bodychecks sind zwar in gewissem Rahmen erlaubt, aber eben auch nur, wenn der Arm angelegt ist, was da nicht der Fall war. Fazit: Videoschiri ist kacke. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2020 12:18 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

@blutgraetsche das war auf euch alle bezogen. Nicht nur auf dich. Diese Vergleiche hören jetzt auf oder ich lösch den ganzen Mist. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/05/2020 12:39 pm
Kleini reacted
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

@blutgraetsche das war auf euch alle bezogen. Nicht nur auf dich. Diese Vergleiche hören jetzt auf oder ich lösch den ganzen Mist. 

Dann ist gut. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2020 4:16 pm
Seite 6 / 6
Teilen: