Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,343 Beiträge
103 Benutzer
1333 Likes
184.4 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

@steinfurterscp06 man kann sich ja informieren warum unser heutiges Spiel in Aachen nicht stattgefunden hat. Aber dazu ist der Typ entweder nicht gewillt oder nicht in der Lage. Ich hoffe der Verband sanktioniert den für seine Sprüche, denn er stellt hier Manipulationen in den Raum. Das ist eines Fussball Lehrers unwürdig.

 
Veröffentlicht : 13/08/2022 11:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Hat dieser Typ schlechten Shit geraucht, hat er die Nacht vorher einen schlechten Fick gehabt oder ist der einfach nur ein mieser Pannemann. Unglaublich was der da auf der PK nach dem Spiel von sich gegeben hat. Was sollen diese miesen und unbegründeten Vorwürfe gegen unseren SCP. Kann etwa der SCP etwas dafür, wenn ein Spieltagsplaner derartig pennt und Aachen ein Heimspiel gibt wenn rund um den Tivoli alles durch andere Veranstaltungen belegt ist? Was kann der SCP dafür, wenn eben dieser Planer den Nachholtermin erst im September festsetzt und den von Rödinghausen in eine englische Woche legt? 

So einen Idioten sollte man in den Arsch pissen und zunähen, damit er von innen verfault. Der tickt doch wohl echt nicht mehr richtig. Hoffentlich lässt der Verband in geldlich richtig bluten für seinen miesen Vergleich mit einem Unrechtsstaat DDR.

 
Veröffentlicht : 13/08/2022 11:29 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@steinfurterscp06 man kann sich ja informieren warum unser heutiges Spiel in Aachen nicht stattgefunden hat. Aber dazu ist der Typ entweder nicht gewillt oder nicht in der Lage. Ich hoffe der Verband sanktioniert den für seine Sprüche, denn er stellt hier Manipulationen in den Raum. Das ist eines Fussball Lehrers unwürdig.

Ja kann man Kleini. Sogar wir Fans wussten um den Umstand, warum unser Spiel heute ausgefallen ist. Aber der Trainer passt in seinem Charakter ganz zu denen der Zuschauer. Ich erinnere nur an die Sprüche unter der Gürtellinie, als wir drei Tage nach dem Spiel in Essen in Rödinghausen völlig geschockt auflaufen mussten. 

Die Geldstrafe für diesen Idioten kann vom Verband nicht hoch genug ausfallen. Vielleicht wäre es auch angebracht, ihn für zwei oder drei Spiele mal auf die Tribüne zu verbannen. Da hat er dann genug Zeit, über sein mieses Verhalten nachzudenken.

 
Veröffentlicht : 13/08/2022 11:32 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 466
Honorable Member
 

Die passende Antwort werden unsere Jungs schon auf dem Platz gehen. So ein Dreck motiviert doch noch nsl extra .

 
Veröffentlicht : 13/08/2022 11:55 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Was kann der SCP dafür, wenn eben dieser Planer den Nachholtermin erst im September festsetzt und den von Rödinghausen in eine englische Woche legt?

   Naja, seine Logik ist ja, dass wir da vom Verband bevorzugt werden und das genau deswegen so ist. Seine Aussage ist da in sich halbwegs stimmig.

Er vergisst nur scheinbar, dass der Verband in der letzten Saison z.B. eine bewusste Verletzung unserer Spieler und das damit verbunde Versagen des Essener Ordnungsdienstes komplett ignoriert und nicht sanktioniert hat. Oder, dass wir wie bereits gesagt drei Tage danach ein Auswärtsspiel bei einem sehr unangenehmen Gegner hatten. Und das ein gewisser anderer Verein genau dieses Auswärtsspiel gar nicht hatte. Und waren da nicht mindestens zwei deutlich Rotwürdige Fouls in seinem ersten Spiel bei uns, die der Schiri irgendwie übersehen hat? Aber klar, wie jedes Jahr als wir in der Region waren wusste man schon vorher, dass wir aufsteigen.

 

Aber da wir ja der Lieblingsverein vom Westdeutschen Diktator sind wird er bestimmt für diese unredlichen Aussagen hart bestraft.

 

Wirklich fassungslos, wie man einfach so normale Sportvereine Mal eben kurz mit verbrecherischen Unrechtsregimes in Verbindung gebracht werden. Für diesen Rufmord sollte der wirklich bezahlen müssen. Aber dass der ziemlich hohl im Kopf ist ist ja auch schon länger bezahlt ("Holt den Sieg für eure Frauen, die den ganzen Tag zu Hause auf euch warten")

 

 
Veröffentlicht : 13/08/2022 11:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Die passende Antwort werden unsere Jungs schon auf dem Platz gehen. So ein Dreck motiviert doch noch nsl extra .

Nö, sowas darf vom Verband nicht unbeantwortet bleiben. Ich hoffe auch das unser SC Preußen zu den verleumderischen Aussagen entsprechend reagiert.

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 12:03 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

@WEG

Seine Logik mag zwar in sich stimmig sein, bleibt aber trotzdem vom Grund auf falsch. Zum einen hätte der SCP sicherlich heute gerne gespielt, damit er im Rhythmus bleiben kann und zum zweiten weil die Aachener im Moment noch nicht richtig gut drauf sind. Wie das dann im September aussehen wird, steht noch in den Sternen. 

Seine Vorwürfe richten sich ja auch indirekt an den SCP. Damit wird seine Logik auch in sich unstimmig. Dieser Typ hat heute etwas losgetreten und ein wirklicher Grund dafür ist nicht wirklich erkennbar. Es wird immer mal wieder englische Wochen für die eine oder andere Mannschaft geben. Zum Beispiel hat der SCP nun eine solche in der kommenden Woche vor sich. Da steht das Pokalspiel in der ersten Runde an. Zwar handelt es sich nur um einen Club aus einer deutlich niedrigeren Liga, aber es muss dahin gereist und erst einmal gespielt werden. Eine Mannschaft die sich professionell nennen will, sollte damit auch fertig werden. Wenn ich also die Jaulerei von Rump so lese, dann scheint man bei den Küchenbauern wohl noch nicht so professionell aufgestellt zu sein. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 14/08/2022 12:16 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1879
Estimable Member
 

Genau da ist das Problem. In diesem Halbprofitum sieht der eine oder andere Dorfverein die Gelegenheit, sich mal so richtig wichtig zu machen. Wie darauf reagieren? Ganz oder gar nicht. Letzteres böte die Möglichkeit, sich von diesem Bauerntheater zu distanzieren und die eigene Professionalität zu stärken, weil man sich gar nicht erst auf dieses hirnverbrannte Gesülze untersten Niveaus herablässt. Verstand haben die da offenbar eh keinen, konstruktive Ergebnisse sind dementsprechend unwahrscheinlich. Also gar nicht drauf eingehen, um auch sportlich keine Unruhe im eigenen Laden zu haben. Sportlich natürlich zurückschlagen, aber da haben wir eh noch reichlich gutzumachen. Das wäre eine mögliche Überlegung.

Andererseits muss und sollte man sich Beleidigungen solchen Ausmaßes von so einem Stümper und seinen Dorftretern nicht bieten lassen. Kinski würde sagen: ,,Und wir werden Dich auf Deinen Platz zurückverweisen, wo Du hingehörst!" Bei Erfolgsaussichten und gleichzeitiger Vermeidung, selbst Unruhe in den Laden zu bekommen, auf jeden Fall entsprechend reagieren. Aber nicht vergessen, dass die Küchenklopper die Provokation höchstselbst sind.

Was immer man tun oder nicht tun wird, unser Verein wird das sicherlich gut machen, auch dahingehend hat sich die Vereinsführung volles Vertrauen verdient.

Good Night (Viola white 😉)

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 1:47 am
Relic and Dike77 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser ich sehe nicht, wieso die Phrasen von Rump in irgendeiner Form Unruhe beim SCP rein bringen sollte. Erstens ist es sowas von abstrus, peinlich und lächerlich was der da raus gelassen hat und zweitens kann der SC Preußen weder etwas für die Spielansetzungen noch für die Verlegung des Aachen Spiels. Dem Rump scheint schon früh in der Saison der Stift zu gehen, so wie der herum heult. Oder aber er hat, wie es dike treffend bezeichnet hat, einfach zu lange in der prallen Sonne gestanden. 

Rivalität und Konkurrenzdenken ist im Sport normal, auch das da ab und zu ein Spruch gemacht wird. Dem Konkurrenten und dem Verband aber Manipulationen, Vetternwirtschaft und Bevorzugungen vorzuwerfen, warum auch immer, ist ein Skandal. Und ein Skandal wird nicht aus der Welt geschafft wenn man ihn ignoriert und schulterzuckend weitermacht. Es gibt Regeln, an die man sich zu halten hat. Und wenn einer dagegen verstößt, dann muss er die Konsequenzen zu spüren bekommen. Wenn man nicht reagiert, von Verbandsseite und von unserer Seite, würde man ja zugeben das an seinen Vorwürfen irgend etwas dran ist. Nein, man muss da entschieden reagieren, mit aller Härte die die Verbandsstatuten und unser Rechtssystem beinhalten. 

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 2:29 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1879
Estimable Member
 

@kleini Unruhe deshalb, weil  Dinge von außerhalb unterstellt werden, womit man sich dann intern beschäftigen muss. Die Gefahr von aufkommender Unruhe besteht dann, aber ich würde sie auch als gering einstufen. In der Causa Große hat man sich ja z.B. auch nicht im Ansatz etwas anmerken lassen, was die Führung sehr gut gemacht hatte. Ich glaube, der Grund, weshalb ich schrieb, das evtl. ignorieren zu können, rührt daher, dass ich mich persönlich über so viel aufrege, dass ich solch einen Unsinn, den er da von sich gegeben hat, gar nicht erst ernst nehmen kann. Wichtigmacherei  usw. eben. Zudem bin ich ja auch nicht persönlich davon betroffen. Von daher kann ich dann aber trotzdem gut verstehen, dass man das als betroffener Verein eben nicht einfach so hinnehmen kann und sollte.

Schöne Diskussion übrigens. Könnte sich der Knaller mal ein Beispiel dran nehmen 😉 

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 2:39 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser die Unterstellungen von Rump sollte uns als Konkurrent motivieren und nicht beunruhigen. 

Ein interessanter Fakt ist mir noch eingefallen: Vor dem Nachholspiel in Lippstadt am letzten Mittwoch, hat man sich von Seiten des SV darüber aufgeregt das Rödinghausen eine zwei Tage längere Pause hatte als der SV Lippstadt. Nun, die längere Pause hat den Rüpeln nichts gebracht, denn der SV Lippstadt hat bekanntermaßen das Nachholspiel mit 2:0 gewonnen. Es ist aber interessant, das Rump diesen Vorteil und diese Bevorzugung von Seiten des bösen Verbandes in seinem Statement unerwähnt lässt. Warum wohl?

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 2:56 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Hat dieser Typ schlechten Shit geraucht, hat er die Nacht vorher einen schlechten Fick gehabt oder ist der einfach nur ein mieser Pannemann. Unglaublich was der da auf der PK nach dem Spiel von sich gegeben hat. Was sollen diese miesen und unbegründeten Vorwürfe gegen unseren SCP. Kann etwa der SCP etwas dafür, wenn ein Spieltagsplaner derartig pennt und Aachen ein Heimspiel gibt wenn rund um den Tivoli alles durch andere Veranstaltungen belegt ist? Was kann der SCP dafür, wenn eben dieser Planer den Nachholtermin erst im September festsetzt und den von Rödinghausen in eine englische Woche legt? 

So einen Idioten sollte man in den Arsch pissen und zunähen, damit er von innen verfault. Der tickt doch wohl echt nicht mehr richtig. Hoffentlich lässt der Verband in geldlich richtig bluten für seinen miesen Vergleich mit einem Unrechtsstaat DDR.

Muss man sich über diesen Typ mit einer derart unpassenden Fäkalsprache äußern?

Völlig daneben!

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 5:39 am
Superfly, SCP2020, eagle72 and 1 people reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

@steinfurterscp06 

Natürlich ist das Bullshit. Wir haben so ziemlich die weiteste Auswärtsfahrt, die im Pokal möglich ist und treffen danach wahrscheinlich nur noch auf Regionalligisten. Haben wir uns geschickt ausgedacht. Die ganzen Nachteile letzte Saison habe ich ja auch erwähnt, also ist das zwar in sich stimmig, hat aber mit der Realität sehr wenig zu tun.

Eigentlich müsste der für das Interview von seinem eigenen Chef einen draufbekommen wegen vereinsschädigenden Verhaltens. So ein Interview geht gar nicht

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 8:24 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

 

Muss man sich über diesen Typ mit einer derart unpassenden Fäkalsprache äußern?

Völlig daneben!

Normalerweise bemächtige ich mich nicht einer solchen Sprache. Aber was sich der Trainer Rump da auf der Pressekonferenz erlaubt hat, hat bei mir den Kamm nur noch anschwellen lassen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass aus Rödinghausen und auch von Rump solche verbalen Tiefschläge kommen. 

Ich bin hier im Forum sicherlich nicht dafür bekannt, mich so emotional zu äußern. 

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 10:06 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

@steinfurterscp06 

Da mach dir mal keinen Kopf. Die Meisten werden deinen emotionalen Kommentar wohl richtig einordnen können. Es ist auch wirklich schwierig bei einem solchen rumpschen Geschwätz ruhig zu bleiben und angemessene Worte zu finden.  

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 11:15 am
Kleini, Marius and Relic reacted
Seite 74 / 223
Teilen: