Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,456 Beiträge
103 Benutzer
1400 Likes
188.7 K Ansichten
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Man kann die Zusammenfassung des Spiels jetzt auf Youtube sehen. Da hätte Lippstadt auch durchaus mit 2 Toren mehr gewinnen können. 

Nach 3 Spielen hätte die Tabelle ja kaum besser aussehen können. Schauen wir mal, wie es in ein paar Wochen aussieht. Preußen wird auch bald mal einen Punkt liegen lassen. 

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 2:32 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Nix da... 😎 😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 2:48 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Also ab nächster Woche sind wir erstmal Verfolger, da beißt die Maus keinen Faden ab.

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 2:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Also ab nächster Woche sind wir erstmal Verfolger, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Davon ist auszugehen, eine schiefe Tabelle kann immer mal vorkommen wenn Spiele ausfallen. Die dunkle Jahreszeit kommt ja erst noch. 😉

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 3:27 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 882
Prominent Member
 

Könnte Platz 5 werden, aber wir sind ja die Verfolgerrolle gewohnt. 😉

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 3:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Könnte Platz 5 werden, aber wir sind ja die Verfolgerrolle gewohnt. 😉

Abgerechnet wird zum Schluss, was wir selbst in der letzten Saison so schmerzhaft feststellen mussten. Es können sich ruhig die vom SV Lippstadt oder RW Ahlen mal kurz als Topclubs abfeiern lassen, man wird ja sehen wo die dann zum Schluss landen.

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 6:08 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Könnte Platz 5 werden, aber wir sind ja die Verfolgerrolle gewohnt. 😉

Abgerechnet wird zum Schluss, was wir selbst in der letzten Saison so schmerzhaft feststellen mussten. Es können sich ruhig die vom SV Lippstadt oder RW Ahlen mal kurz als Topclubs abfeiern lassen, man wird ja sehen wo die dann zum Schluss landen

Wobei ich wie gesagt Ahlen eine ganz gute Rolle (obere Hälfte bis Ende vom Aufstiegskampf) zutraue. Bei Lippstadt wächst ja Westphal gerade über sich hinaus. Freut mich, dass unsere ehemalige Nummer 3 scheinbar auch eine ganz ordentliche Regionalligaqualität hat

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 7:05 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Nix da... 😎 😉 

Genau und ein Punkt geht sowieso nicht ... 😎

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 9:49 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Wiedenbrück führt nach einer knappen halben Stunde mit 1:0 gegen RW Ahlen. Ahlen muss zudem seit der 17. Minute mit nur noch 10 Mann spielen, da einer eine wohl glatt rote Karte bekommen hat. 

 
Veröffentlicht : 12/08/2022 7:35 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Und der Effzeh führt seit der 3. Minute gegen Oberhausen mit 1:0.

 
Veröffentlicht : 12/08/2022 7:47 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Wiedenbrück jetzt in der 41. Minute mit dem 2:0.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 12/08/2022 7:48 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
 

Die selbsternannte Nr.1 des Münsterlandes scheint auch nur mit Wasser zu kochen.😀

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 12/08/2022 8:05 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Ahlen wird dann wohl heute nicht vorbeiziehen. Muss die Großschnauze Zimmermann erstmal kleinere Brötchen backen. Obwohl es hinterher mit Sicherheit am Schiri lag ...

 
Veröffentlicht : 12/08/2022 8:13 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Effzeh führt mittlerweile kurz vor der Halbzeit gegen die Kleeblätter mit 2:1.

 
Veröffentlicht : 12/08/2022 8:18 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Und Wiedenbrück spielt jetzt wohl Katz und Maus mit Ahlen. Mittlerweile steht es in der 53. Minute 4:0.😁

 
Veröffentlicht : 12/08/2022 8:19 pm
Seite 70 / 231
Teilen: