Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,351 Beiträge
103 Benutzer
1336 Likes
184.8 K Ansichten
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

@scp2020 

Natürlich nicht. Das 2:0 war ein besseres Ergebnis als das, was wir erzielt hätten und die 5 Tore hätten wir natürlich nicht erzielt.

Aber Fakt ist auch, dass wir ohne den Essener Böllwerwurf das Spiel so hätten ausgehen lassen können, dass wir aufgestiegen wären und Essen nicht. Das Sportgericht hat und der Böllerwurf haben uns dann diese Möglichkeit des bestmöglichen Ausgangs genommen, ohne daß wir irgendwas dafür konnten. Uns wie gesagt, stell dir vor, das gleiche passiert am letzten Spieltag, wenn einer Mannschaft im direkten Duell eine 2:0 Niederlage reicht. Ist die Entscheidung dann immer noch gerecht, wenn das Spiel zu Beginn abgebrochen werden muss?

Aber @baghira1982 hat natürlich Recht, wir sollten uns darauf konzentrieren, nächstes Jahr aufzusteigen, indem wir einfach nur unseren Punkteschnitt halten. Dann ist auch komplett egal, was die Küchenbauern, Wuppertal und Fortuna Köln machen.

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 9:37 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Wir sollten aufhören der letzten Saison hinterher zu heulen und uns auf diese konzentrieren.

Grundsätzlich ist es egal, was wir hier im Forum raus lassen. Wichtig ist doch wohl, daß sich die Akteure im Verein auf das Ziel konzentrieren. 😉 

Und es hat noch nie geschadet, wenn man Erfahrungen - besonders negative, denn aus Rückschlägen und Niederlagen lernt man am besten - nutzt, um es beim nächsten Mal besser zu machen. 🤔 

Ich hab im Spielfred am Freitag geschrieben, das es mir gefällt welche Gier unsere Jungs gegen WAT und Bocholt an den Tag gelegt haben, es könnte sein das sich diese Gier aus den Erfahrungen der letzten Saison speist. Mal schauen wie es weiter geht. Das es auch schwierigere Matches geben wird, so wie das in Wiedenbrück, ist aber auch klar.

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 9:48 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

1400 Zuschauer und Fehlstart, Runge hat demnächst keinen Bock mehr bei den Wuppis 

Da präsentiert er den Wuppis den Stiepermann und es kommen trotzdem keine 5.000 Zuschauer. Schweinerei! 🤣

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 9:57 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @martink1906

Jetzt heißt es Lippstadt die Daumen zu drücken, die innerhalb weniger Tage gegen Schalke und Räudighausen ran müssen. @Kleini : Kannst du da nichts machen?

Lippstadt hat geliefert und ich musste natürlich sofort an dich denken. 😆 

Wir müssen uns aber bei Schalkes Torwart Heekeren "bedanken". Das is der Ex Keeper von Oberhausen, der so abgefeiert wurde und dann zum großen S04 wechselte um dort langfristig zur No 1 aufgebaut zu werden. Der hat eben beim Spiel zwei riesige Klöpse gebaut und dem SV Lippstadt das 1:2 und 1:3 vorgelegt. 

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 4:39 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Bocholts Trainer wackelt.

Schön blöd den jetzt schon anzuzählen. Meiner Meinung nach müssen die erstmal ankommen und kein Trainer dieser Welt hätte eine andere Situation als aktuell herbeiführen können.

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 4:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Bocholts Trainer wackelt.

Schön blöd den jetzt schon anzuzählen. Meiner Meinung nach müssen die erstmal ankommen und kein Trainer dieser Welt hätte eine andere Situation als aktuell herbeiführen können.

Das sehe ich auch so. Beim großen Favoriten durch ein Eigentor in Rückstand zu geraten - das war am Freitag schon die Vorentscheidung. Da kann kein Trainer der Welt etwas machen.

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 5:12 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Jan Winking wurde entlassen.

 
Veröffentlicht : 08/08/2022 11:34 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Richtig süß der Trainer von RW Ahlen, im Kicker sagt er nach dem Spiel gegen Wattenscheid man wolle "durchstarten". Wohin? Mit wem? Bei der sagenhaften Kulisse von 809 Zuschauern fehlt noch was bis zur angestrebten "No 1 im Münsterland" 🤣 

 
Veröffentlicht : 08/08/2022 12:29 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Richtig süß der Trainer von RW Ahlen, im Kicker sagt er nach dem Spiel gegen Wattenscheid man wolle "durchstarten". Wohin? Mit wem? Bei der sagenhaften Kulisse von 809 Zuschauern fehlt noch was bis zur angestrebten "No 1 im Münsterland" 🤣 

Den gleichen Quatsch hat er auch bei Reviersport losgelassen. Entweder kann er ein solches Ergebnis nicht richtig einordnen oder bei ihm kommt der Hochmut vor dem Fall. RW Ahlen mag ja stärker besetzt sein, als es in der letzten Saison der Fall war. Für ein Spitzenteam fehlt es denen aber nach wie vor in der Breite.

 
Veröffentlicht : 08/08/2022 2:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini

Richtig süß der Trainer von RW Ahlen, im Kicker sagt er nach dem Spiel gegen Wattenscheid man wolle "durchstarten". Wohin? Mit wem? Bei der sagenhaften Kulisse von 809 Zuschauern fehlt noch was bis zur angestrebten "No 1 im Münsterland" 🤣 

Den gleichen Quatsch hat er auch bei Reviersport losgelassen. Entweder kann er ein solches Ergebnis nicht richtig einordnen oder bei ihm kommt der Hochmut vor dem Fall. RW Ahlen mag ja stärker besetzt sein, als es in der letzten Saison der Fall war. Für ein Spitzenteam fehlt es denen aber nach wie vor in der Breite.

Stärker besetzt? Die haben mit Ivan ihren besten Spieler und Torschützen an Schalke II verloren.

 
Veröffentlicht : 08/08/2022 3:45 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

Man sollte erst mal abwarten. Negativurteile kann man evtl.später auch noch fällen.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 08/08/2022 5:56 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1118
Noble Member
 

RWE arbeitet daran, nächstes Jahr dann hoffentlich NICHT unser Ligakonkurrent zu werden. Gab heute wieder ne schöne 1:4 Rutsche gegen Viktoria. 11 Gegentore in drei Spielen, da bricht dann schnell wieder Panik aus. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 12:36 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

RWE arbeitet daran, nächstes Jahr dann hoffentlich NICHT unser Ligakonkurrent zu werden. Gab heute wieder ne schöne 1:4 Rutsche gegen Viktoria. 11 Gegentore in drei Spielen, da bricht dann schnell wieder Panik aus. 

Mal schauen wann der Trainer fliegt.

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 10:24 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Lippstadt führt zur HZ 1:0 gegen Rödinghausen. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 6:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Lippstadt führt zur HZ 1:0 gegen Rödinghausen. 

Und das sogar verdient. Rüpelhausen spielt in der ersten Halbzeit null aufstiegsreif.

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 7:05 pm
Seite 68 / 224
Teilen: