Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,334 Beiträge
103 Benutzer
1330 Likes
183.7 K Ansichten
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Ich sehe das Problem auch nicht so groß. Ein einzelner Spieler, der nicht mit den anderen regelmäßig trainiert wird selten ein Spiel im Alleingang gewinnen. Zumal die meistens auch nicht in Topform sind. Wenn dann ein stärkere Spieler mitspielt ist das ja prinzipiell so, wie wenn ein "normaler" Spieler einen guten Tag hat. Dem Rest der Liga gegenüber ist es ja letztes Jahr auch nicht unfair gewesen, dass Kader ausgerechnet seinen Sahnetag gegen Essen hatte.

Ein anderes Thema: Der Wuppertaler SV spielt seine letzte Saison als Verein. Ab der nächsten wird er durcg eine ausgegliederte WSV Spielbetriebs GmbH ersetzt. Die gehört zu 49% dem Runge (bzw. EMKA) und dreimal dürft ihr raten, wer in der GmbH auch ganz offiziell der Geschäftsführer ist. Die Ausgliederung an sich ist ja ein normaler Vorgang, aber der Verein müsste jetzt ganz fest im Griff des Investors sein.

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 9:17 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1136
Noble Member
 

Köln nur 1:1 gegen Ahlen...

 
Veröffentlicht : 30/07/2022 4:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Köln nur 1:1 gegen Ahlen...

Tja, die unterstreichen ihre Ambitionen nicht gerade mit Ergebnissen, aber die Saison ist noch lang.

 
Veröffentlicht : 30/07/2022 5:13 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 880
Prominent Member
 

@kleini Ahlen wird völlig unterbewertet. Die wollen doch das Aushängeschild des Münsterlandes werden.  🤔 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 30/07/2022 7:52 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 

Gut das Rödelhausen aus dem Pokal geflogen ist. Die zusätzliche Kohle hätte für einen nicht unerheblichen Wettbewerbsvorteil gesorgt. Die haben es doch tatsächlich geschafft gegen einen Bundesligisten (auch wenn's nur Hoppenheim ist) eine Minuskulisse von lächerlichen 1600 Zuschauern ins Stadion zu locken. Auf dem gleichen Niveau war nur Rheden gg Sandhausen, aber wen wundert's? 

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 8:02 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Gut das Rödelhausen aus dem Pokal geflogen ist. Die zusätzliche Kohle hätte für einen nicht unerheblichen Wettbewerbsvorteil gesorgt. Die haben es doch tatsächlich geschafft gegen einen Bundesligisten (auch wenn's nur Hoppenheim ist) eine Minuskulisse von lächerlichen 1600 Zuschauern ins Stadion zu locken. Auf dem gleichen Niveau war nur Rheden gg Sandhausen, aber wen wundert's? 

Auch gut, dass die noch in die Verlängerung mussten und so ordentlich Kraft gelassen haben. Mittwoch mit schweren Beinen in Lippstadt dürfte dann nicht einfacher werden ...

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 8:10 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 

Wäre nicht schlecht gewesen, aber deren Nachholspiel ist erst in der nächsten Woche. 

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 8:16 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2280
Famed Member
 

Mal schauen ob Heinz im September noch in Oberhausen spielt...

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 11:38 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2211
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Mal schauen ob Heinz im September noch in Oberhausen spielt...

?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 12:25 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1244
Noble Member
 

@standfussballer 

Er meint den Anton, welcher 3 Tore erzielte, wovon 2 sehr ansehnlich waren:

https://www.youtube.com/watch?v=fG6UdjOKcqU

48167

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 12:46 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wäre nicht schlecht gewesen, aber deren Nachholspiel ist erst in der nächsten Woche. 

Hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber immerhin gibt es eine englische Woche ...

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 10:37 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1136
Noble Member
 

Rödinghausen nach 33min bereits 2:0 gegen gegen Fortuna Köln in Front.

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 7:42 pm
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

Jetzt heißt es Lippstadt die Daumen zu drücken, die innerhalb weniger Tage gegen Schalke und Räudighausen ran müssen. @Kleini : Kannst du da nichts machen?

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 6:46 am
(@baghira1982)
Beiträge: 862
Prominent Member
 

Wir müssen keinem anderen Verein als dem SCP die Daumen drücken. Und das bleibt bis zum Saisonende (Aufstieg!!!) so!! Unsere Truppe ist Bockstark und es gibt keinen ernsthaften Konkurrenten, wir können uns nur selbst schlagen. 

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 7:59 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @martink1906

Jetzt heißt es Lippstadt die Daumen zu drücken, die innerhalb weniger Tage gegen Schalke und Räudighausen ran müssen. @Kleini : Kannst du da nichts machen?

Schalke sehe ich nicht als Konkurrent um den Aufstieg. Und Rödeldödel muss seine Taktik umstellen um oben mitreden zu können. Allein mit Kontern werden die es nicht schaffen, da werden die gerade gegen die Kleinen der Liga ihre Probleme bekommen. 

Und dem SV Lippstadt die Daumen drücken... nee, dazu hasse ich diesen arroganten Fusionsclub ohne Mitglieder zu sehr. 🤬 

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 12:14 pm
Seite 66 / 223
Teilen: