Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

Seite 62 / 62
Estebantdr
(@estebantdr)
Mitglied

Habe ich mir letztens schon mal gedacht. Der kommt ja auch aus Kölle…

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2022 8:52 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Mitglied

Damit sind wir wohl raus aus dem Aufstiegsrennen.  

Der wird in Köln so dermaßen durchstarten.

Wie alle Spieler die Preußen verlassen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2022 9:20 pm
immer06
(@immer06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Fortuna Köln hat einen gewissen Jules Schwadorf verpflichtet. Damit ist Köln der neue Topfavorit oder nee doch nicht, haben ja gegen Bocholt verloren 😏.

Also Bocholt ... 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2022 9:41 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Mitglied

Auch falsch! Die "Verantwortlichen" der Stadt! Die sind doch gerade mit voller Power und Ideen dabei den SCP für alle Zeiten sämtlicher Perspektiven zu berauben! 

Wie schon mal geschrieben:

Der grösste "Konkurrent" ist die ähem "eigene" Stadt. Ein Gegner der auch im nächsten Jahrzehnt nicht bezwungen wird!

 

Ja und selbst wenn der SCP es schaffen sollte Meister zu werden - könnt da nicht der Aufstieg verwehrt werden, wegen dem Nichtvorhandensein einer geeigneten Spielstätte??? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2022 10:34 pm
immer06
(@immer06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @preussenraptor

Auch falsch! Die "Verantwortlichen" der Stadt! Die sind doch gerade mit voller Power und Ideen dabei den SCP für alle Zeiten sämtlicher Perspektiven zu berauben! 

Wieso doch gerade? Das war nie anders ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2022 10:48 pm
Kleini gefällt das
preussenraptor
(@preussenraptor)
Mitglied
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @preussenraptor

Auch falsch! Die "Verantwortlichen" der Stadt! Die sind doch gerade mit voller Power und Ideen dabei den SCP für alle Zeiten sämtlicher Perspektiven zu berauben! 

Wieso doch gerade? Das war nie anders ...

Ja stimmt. Das war schon in den letzten beiden Zweitligajahren das große Problem

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2022 11:12 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @standfussballer

Damit sind wir wohl raus aus dem Aufstiegsrennen.  

Der wird in Köln so dermaßen durchstarten.

Wie alle Spieler die Preußen verlassen.

Danke, das es einer ausspricht. Jules wird uns in den Spielen ganz allein besiegen. Isso!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2022 11:25 am
yannick1906
(@yannick1906)
Mitglied

Bocholt führt zur Pause 1:0 gegen Bochum

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/07/2022 3:14 pm
wild on wheels
(@wow)
Mitglied
Veröffentlicht von: @yannick1906

Bocholt führt zur Pause 1:0 gegen Bochum

Die haben ja auch schon Fort. Köln geschlagen. Ganz gewiss keine Zwischenmahlzeit, der 1.FCB. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/07/2022 3:19 pm
yannick1906
(@yannick1906)
Mitglied

Am Ende 1:3 verloren. Trotzdem ordentlich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/07/2022 5:20 pm
wild on wheels gefällt das
Seite 62 / 62
Teilen: