Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,343 Beiträge
103 Benutzer
1333 Likes
184.3 K Ansichten
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Habe ich mir letztens schon mal gedacht. Der kommt ja auch aus Kölle…

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 8:52 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Damit sind wir wohl raus aus dem Aufstiegsrennen.  

Der wird in Köln so dermaßen durchstarten.

Wie alle Spieler die Preußen verlassen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 9:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Fortuna Köln hat einen gewissen Jules Schwadorf verpflichtet. Damit ist Köln der neue Topfavorit oder nee doch nicht, haben ja gegen Bocholt verloren 😏.

Also Bocholt ... 😎 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 9:41 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Auch falsch! Die "Verantwortlichen" der Stadt! Die sind doch gerade mit voller Power und Ideen dabei den SCP für alle Zeiten sämtlicher Perspektiven zu berauben! 

Wie schon mal geschrieben:

Der grösste "Konkurrent" ist die ähem "eigene" Stadt. Ein Gegner der auch im nächsten Jahrzehnt nicht bezwungen wird!

 

Ja und selbst wenn der SCP es schaffen sollte Meister zu werden - könnt da nicht der Aufstieg verwehrt werden, wegen dem Nichtvorhandensein einer geeigneten Spielstätte??? 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 10:34 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenraptor

Auch falsch! Die "Verantwortlichen" der Stadt! Die sind doch gerade mit voller Power und Ideen dabei den SCP für alle Zeiten sämtlicher Perspektiven zu berauben! 

Wieso doch gerade? Das war nie anders ...

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 10:48 pm
Kleini reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @preussenraptor

Auch falsch! Die "Verantwortlichen" der Stadt! Die sind doch gerade mit voller Power und Ideen dabei den SCP für alle Zeiten sämtlicher Perspektiven zu berauben! 

Wieso doch gerade? Das war nie anders ...

Ja stimmt. Das war schon in den letzten beiden Zweitligajahren das große Problem

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 11:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Damit sind wir wohl raus aus dem Aufstiegsrennen.  

Der wird in Köln so dermaßen durchstarten.

Wie alle Spieler die Preußen verlassen.

Danke, das es einer ausspricht. Jules wird uns in den Spielen ganz allein besiegen. Isso!

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 11:25 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1140
Noble Member
 

Bocholt führt zur Pause 1:0 gegen Bochum

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 3:14 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Bocholt führt zur Pause 1:0 gegen Bochum

Die haben ja auch schon Fort. Köln geschlagen. Ganz gewiss keine Zwischenmahlzeit, der 1.FCB. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 3:19 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1140
Noble Member
 

Am Ende 1:3 verloren. Trotzdem ordentlich

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 5:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Wir sind ganz klar der Favorit Nummer EINS 

Das sagen auch die Trainer ...

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a562802---regionalliga-neue-aufgabe-fuer-ex-schalke-profi-pander-bei-preussen-muenster.html

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 11:28 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

War der falsche Link ... 😡 

 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a562467---regionalliga-west-wer-sind-favoriten-grosse-reviersport-trainer-umfrage.html

Danke. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 11:43 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Wir müssen Meister werden, alles andere ist primär 😏.

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 8:12 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1877
Estimable Member
 

Der WSV verliert seinen Test gegen KSV Hessen Kassel mit 1:5

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 7:33 pm
Seite 62 / 223
Teilen: