Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,350 Beiträge
103 Benutzer
1336 Likes
184.7 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@immer06 haste doch gelesen: Oberhausen, Wuppertal, Fortuna Köln oder eine Zweitvertretung. Ich lach mich wech... 🤣 

Nö, Wuppertal und Oberhausen sind auch raus. Ist aber auch nicht so einfach, andere Favoriten zu finden, wenn es Preußen nicht sein darf ... 😏 

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 7:19 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Also meines Erachtens gibt es bisher noch nicht DEN Titelfavoriten, wie z.B. die Lederhosenträger in der 1.Liga. Die Preußen sind sicherlich oben mit dabei, aber halt nicht DER Favorit. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 7:22 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Wir sind ganz klar der Favorit Nummer EINS 

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 7:57 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Für einen Aufsteiger holt Bocholt gute Leute. Uns werden die nicht gefährlich aber der Klassenerhalt sitzt locker drin

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 8:28 am
Fiffi06
(@fiffi06)
Beiträge: 4
New Member
 

@yannick1906 

Bocholt hatte schon eine gute Aufstiegs-Truppe und ja,

auch meiner Meinung haben die sich schon ordentlich verstärkt.

Abstieg sollte kein Thema sein.

Freue mich auf zwei Münsterland-Derbys

Viele Grüße aus Rhede 😉

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:38 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Julian Schwermann von Verl zu Aachen

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 5:50 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wow ich glaube, dass alle mit Tier im Avatar besonders pessimistisch sind 😘 🤔 

Dem muss ich aufs schärfste wiedersprechen!!! 😉 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 6:08 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @scp-earl
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wow ich glaube, dass alle mit Tier im Avatar besonders pessimistisch sind 😘 🤔 

Dem muss ich aufs schärfste wiedersprechen!!! 😉 

 

Adlerkrallenscharf 👍 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 6:18 pm
(@blauelagune)
Beiträge: 10
Active Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Julian Schwermann von Verl zu Aachen

wow, das hätte ich nicht gedacht. Bin fest davon ausgegangen das er einen Verein in der dritten Liga findet.

Hätte ihn auch gerne, als Klann Ersatz, bei uns gesehen. Kann neben der 6 auch RV spielen. Hätte bei uns den Perfekten Daube/Kok Backup spielen können.

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 1:54 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

Ob man die Parfümschnüffler aus Ahlen nun mag oder nicht, deren Verpflichtungen sind ganz ordentlich.

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 3:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ob man die Parfümschnüffler aus Ahlen nun mag oder nicht, deren Verpflichtungen sind ganz ordentlich.

Die haben ja auch ihre besten Jungs verloren.

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 4:44 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Bocholt gewinnt 1:0 gegen Fortuna Köln.

 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 7:34 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Fortuna Köln hat einen gewissen Jules Schwadorf verpflichtet. Damit ist Köln der neue Topfavorit oder nee doch nicht, haben ja gegen Bocholt verloren 😏.

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 7:41 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Fortuna Köln hat einen gewissen Jules Schwadorf verpflichtet. Damit ist Köln der neue Topfavorit oder nee doch nicht, haben ja gegen Bocholt verloren 😏.

Da stellt Rambo einmal den Körper rein und gut ist. 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 7:51 pm
Marius reacted
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Fortuna Köln hat einen gewissen Jules Schwadorf verpflichtet. Damit ist Köln der neue Topfavorit oder nee doch nicht, haben ja gegen Bocholt verloren 😏.

Nachtreten ist doof, aber jetzt - in der Zwischensaison könnte ich ja mal - ... Ach, nee. Ich lasse es. Gerade weil ich so froh bin. Alles Gute in Köln, Jules.

 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 8:06 pm
Seite 61 / 224
Teilen: