Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,351 Beiträge
103 Benutzer
1336 Likes
184.9 K Ansichten
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Wuppertal verliert mit Semir Saric einen seiner besten Scorer. 

Hab gehört, dass unsere Reserve an dem Kerl auch dran sein soll.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 6:46 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Wo ist eigentlich der Kaderfread hin?

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 7:05 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Wo ist eigentlich der Kaderfred hin?

Hat wohl bei Schlonz unterschrieben...

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 7:11 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Scheinbar brauchen wir einen neuen Kader-Fred...hoffentlich mit Wow und yannick

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 7:26 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Mein ganzer Account war gerade gelöscht. 

Hab mich neu registrieren müssen. Scheinbar sind auch alle meine Posts weg

 Gelöscht hab ich nix. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 7:42 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Hammer...das ist doch nicht das erste Mal, oder?

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:31 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

@eagle72 wieder da😁

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:46 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Hammer...das ist doch nicht das erste Mal, oder?

Der Ligakonkurrenten-Fred war auch weg. 

Carsten scheint beim Löschen von Spam Accounts relativ großzügig vorzugehen. Beifang sozusagen. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 9:03 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @marius

Wuppertal verliert mit Semir Saric einen seiner besten Scorer. 

Hab gehört, dass unsere Reserve an dem Kerl auch dran sein soll.

Der geht doch nach Offenbach.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 9:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Gratulation der SG Wattenscheid zum Aufstieg in die RL. Freue mich schon auf das gute alte Lohrheide Stadion. 

 
Veröffentlicht : 06/06/2022 5:25 pm
Mike Red, Hauer and adler1906 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch nach Wattenscheid. Ich bin sehr froh darüber. Paderborn II hätte ich nicht wirklich gebraucht. Da ist mir die gute alte Lohrheide um ein vielfaches lieber. 

 
Veröffentlicht : 07/06/2022 11:53 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch nach Wattenscheid. Ich bin sehr froh darüber. Paderborn II hätte ich nicht wirklich gebraucht. Da ist mir die gute alte Lohrheide um ein vielfaches lieber. 

Es war schon schlimm mal mit der Zweiten von BI oder Grün-Pink Ahlen in einer Liga flemmen zu müssen, da hat wohl keiner das Verlangen auf die Zweite von den Spanplatten. 

Welch ein Kontrast ist WAT dagegen, es kann ja wohl keinen sympathischeren Aufsteiger geben. 👍 

 
Veröffentlicht : 07/06/2022 5:39 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Gott sei Dank! Wattenscheid nehme ich gerne! Tradition pur!

 
Veröffentlicht : 07/06/2022 6:25 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Oberhausen verliert laut RS seinen Stammtorwart an Schalke. Interessant finde ich daran, dass wir laut dem Artikel bei einem Aufstieg auch ein Angebot für Heekeren gemacht hätten. In dem Fall wäre also wohl zumindest eine Überlegung gewesen, MSN mit einem ernstzunehmenden U23-Konkurrenten ordentlich zu motivieren und schon mal mittelfristig über eine Ablösung nachzudenken. Ist aber natürlich nur Spekulatius und ja aus mehr als einem Grund nicht passiert.

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 4:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Oberhausen verliert laut RS seinen Stammtorwart an Schalke. Interessant finde ich daran, dass wir laut dem Artikel bei einem Aufstieg auch ein Angebot für Heekeren gemacht hätten. In dem Fall wäre also wohl zumindest eine Überlegung gewesen, MSN mit einem ernstzunehmenden U23-Konkurrenten ordentlich zu motivieren und schon mal mittelfristig über eine Ablösung nachzudenken. Ist aber natürlich nur Spekulatius und ja aus mehr als einem Grund nicht passiert.

Es könnte auch ein typischer "war bei dem und dem Verein auf dem Zettel" - Artikel sein, um einen Spieler als ganz begehrt abzufeiern. 😉 

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 4:55 pm
Mattes75 and Mike Red reacted
Seite 55 / 224
Teilen: