Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,160 Beiträge
112 Benutzer
1742 Reactions
245.1 K Ansichten
(@scp-freddy)
Reputable Member

Jahn konnte nicht, Viktoria wollte nicht. Selbst gegen Wiesbaden würde Regensburg keinen Stich sehen... 

Veröffentlicht : 11/05/2024 5:00 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Noble Member

Veröffentlicht von: @humanfreedom

@olli

Aufgrund des besseren Torverhältnisses brauchen wir noch 2 Punkte. In Worten zwei.

Bei zwei Spielen. Und selbst wenn wir 2x verlieren, müssen die Saarbrücken schlagen.

Ist es Arroganz? oder ist es Blödheit oder Schaumschlägerei?

Es wird morgen auch kein Wiedenbrück, weil wir danach immer noch alle Chancen zuhause gegen Unterhaching haben.

Warum soll Regensburg Saarbrücken nicht schlagen, die haben nichts mehr zu verlieren und sind sowieso relativ platt.

Verl und Unterhaching sind auch nicht nur Punktelieferanten, also Vorsicht.

Bleibt zu hoffen, dass es morgen klappt und die Unsrigen nicht völlig übermotiviert sind.

In diesem Sinne.....MÖGEN DIE NERVEN ALSBALD WIEDER ZUR RUHE KOMMEN! Bitte kein Herzschlag-Finale 🙂 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

Veröffentlicht : 11/05/2024 5:04 pm
Mike Red reacted
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Grodo sagte im Interview auf die Frage, ob er schnell aufsteigen will oder lieber am letzten Spieltag vor eigenem Publikum.

SCHNELL !!! Da wäre ich jetzt auch für ...

Veröffentlicht : 11/05/2024 5:05 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @dike77

Außerdem schuldet uns der Schifferl aus dem Hinspiel noch 1-3 Eigentore…im Fußball soll sich ja alles ausgleichen

Batmaz hat mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen. 😉 

Veröffentlicht : 11/05/2024 5:11 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Veröffentlicht von: @humanfreedom

@olli

Aufgrund des besseren Torverhältnisses brauchen wir noch 2 Punkte. In Worten zwei.

Bei zwei Spielen. Und selbst wenn wir 2x verlieren, müssen die Saarbrücken schlagen.

Ist es Arroganz? oder ist es Blödheit oder Schaumschlägerei?

Es wird morgen auch kein Wiedenbrück, weil wir danach immer noch alle Chancen zuhause gegen Unterhaching haben.

Warum soll Regensburg Saarbrücken nicht schlagen, die haben nichts mehr zu verlieren und sind sowieso relativ platt.

Verl und Unterhaching sind auch nicht nur Punktelieferanten, also Vorsicht.

Bleibt zu hoffen, dass es morgen klappt und die Unsrigen nicht völlig übermotiviert sind.

In diesem Sinne.....MÖGEN DIE NERVEN ALSBALD WIEDER ZUR RUHE KOMMEN! Bitte kein Herzschlag-Finale 🙂 

wenn Sabbelbrücken morgen gewinnt ist für die Platz 4 noch drin.

Selbst ohne Druck KANN der Jahn offensiv nichts wenn es darum geht das Spiel offensiv zu gestalten. Saarbrücken kann das. Außerdem schütteln die nichtmal einfach so die komplette Verunsicherung ab nur weil die Reli jetzt Save ist

Veröffentlicht : 11/05/2024 5:17 pm
 olli
(@olli)
Honorable Member

Warum Regensburg nicht Saarbrücken schlagen soll?  Wenn Du das Spiel heute gesehen hättest, würdest Du diese Frage nicht stellen.  WEIL SIE ABSOLUT UNFÄHIG SIND!  Wenn Du mir nicht glaubst, dann schau‘ doch mal, was deren eigene Fans in deren Forum so sagen.

Veröffentlicht : 11/05/2024 5:18 pm
otte
 otte
(@otte)
Noble Member

Der 1. FC Köln war eben bis ganz kurz vor Schluss auch mausetot! 
Und Köln dreht das Ding noch, gegen alle Logik und alle Berechnungen. Und genau das kann im Fußball immer passieren... .

Und heute vor genau 11 Jahren...ups. 😎 

Feiern werde ich, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Gerne morgen, oder sonst halt eine Woche später. Zwei Matchbälle...die Vorfreude ist riesig. 

Veröffentlicht : 11/05/2024 5:37 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

@otte du solltest schon schreiben, dass du den Effzeh meinst und nicht die Viktoria 😉

Veröffentlicht : 11/05/2024 5:43 pm
Eagle-Rider and otte reacted
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @olli

Warum Regensburg nicht Saarbrücken schlagen soll?  Wenn Du das Spiel heute gesehen hättest, würdest Du diese Frage nicht stellen.  WEIL SIE ABSOLUT UNFÄHIG SIND!  Wenn Du mir nicht glaubst, dann schau‘ doch mal, was deren eigene Fans in deren Forum so sagen.

Na ja, wir haben gegen die Unfähigen zweimal verloren und waren im Rückspiel absolut chancenlos. Denke aber auch, dass Saarbrücken da noch lange nicht verloren hat. Sollten wir es morgen nicht schaffen, ist trotzdem noch alles offen. Hoffe daher, dass wir den ersten Matchball nutzen und ein schönes entspanntes Heimspiel gegen Unterhaching genießen können ...

Veröffentlicht : 11/05/2024 5:47 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

@schwarz-weiss-gruen-06 GEH DOCH ZUM HALLENHALMA !!

Es ist ehrlich nicht mehr auszuhalten. PREUßEN MÜNSTER IST DURCH !

Noch Fragen Kienzle??

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von szenekenna

Veröffentlicht : 11/05/2024 6:01 pm
 olli
(@olli)
Honorable Member

Letzte Woche konnte ich die Zweifel und Bedenken ja noch irgendwie ernstnehmen.  Mittlerweile gelingt mir das nicht mehr.  Preußen ist durch, fertig!

Veröffentlicht : 11/05/2024 6:15 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @szenekenna

@schwarz-weiss-gruen-06 GEH DOCH ZUM HALLENHALMA !!

Es ist ehrlich nicht mehr auszuhalten. PREUßEN MÜNSTER IST DURCH !

Noch Fragen Kienzle??

das heißt DANN GEH DOCH ZU NETTO…

also zum Trikotsponsor vom Jahn…die seit Wochen versagen 😎 

Veröffentlicht : 11/05/2024 6:18 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @otte

Feiern werde ich, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Gerne morgen, oder sonst halt eine Woche später. Zwei Matchbälle...die Vorfreude ist riesig. 

Das bringt es, wieder einmal lieber @otte, auf den Punkt. Hey, wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte... mein Saisonziel war Platz 16 und damit der Klassenerhalt. Höhere Platzierungen liefen unter "Zugabe"... und jetzt? 🫣 

Vor einigen Wochen, als wir und Ulm unsere Serien hinlegten und Dynamöööh und der Jahn einbrachen, da hatte ich den Wunsch, dass wir und Ulm die beiden noch überholen und den arroganten Enochs/Anfang so richtig schön den Stinkefinger zeigen. Wie geil wäre das denn, das dieser Traum morgen bzw. nächsten Samstag wahr werden kann?

Seit 33 Jahren ist es mein Wunsch meinen Verein und meine Mannschaft zurück in die 2. Liga zu brüllen! 

Veröffentlicht : 11/05/2024 6:23 pm
 olli
(@olli)
Honorable Member

Magenta hat es fast nicht hingekriegt, ein Highlightvideo zu produzieren, so mau war der Kick in Höhenberg.  Wer in Regensburg jetzt noch einen Konkurrenten erkennen will… naja.🤪

Veröffentlicht : 11/05/2024 6:42 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Blödefeld war echt einen Pfostentreffer in der 92. davon entfernt mit braunen Buxen ein Endspiel am letzten Spieltag zu haben

Veröffentlicht : 11/05/2024 6:47 pm
Seite 255 / 278
Teilen: