Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,198 Beiträge
102 Benutzer
1281 Likes
176.1 K Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Tja, wie ich bereits sagte: Osna wird das leider machen.

 
Veröffentlicht : 22/05/2023 8:47 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

Relegation Arminia gegen Osnabrück durchaus möglich. 

Oder auch nicht. Nach 84 Minuten führt der SV Meppen gegen Dynamo Dresden mit 3:1. Somit steht Osna in der Blitztaelle auf einem direkten Aufstiegsplatz. Sollten uns wirklich beide möglichen Derbys wie eine Seifenblase platzen?🙄😤

 

 
Veröffentlicht : 22/05/2023 8:48 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1767
Estimable Member
 

Immer an Hildes Worte denken... 😶 

 
Veröffentlicht : 22/05/2023 8:58 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Und wenn es doch so kommen sollte,

vielleicht im Pokal 😉

 
Veröffentlicht : 22/05/2023 9:17 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1484
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @estebantdr

Und wenn es doch so kommen sollte,

vielleicht im Pokal 😉

... aber das ja erst dann zweite Runde, wobei fände ich auch gut, wenn man erste Runde die Bayern raus schmeißt...

 

 
Veröffentlicht : 23/05/2023 7:33 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 173
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Es läuft leider ingesamt eher ungut, was die Entscheidungen angeht. Wir kriegen Sandhausen und Regensburg, Bielefeld wird sich vermutlich doch noch irgendwie retten, Saarbrücken verkackt es auf den letzten Metern und damit wird Osna mindestens in die Relegation kommen. Ich hoffe zwar, dass Wiesbaden aufsteigt, aber das ist wohl ein frommer Wunsch.

 

Trotz Sandhausen und Regensburg, eventuell ohne Osnabrück und Bielefeld freue ich mich auf die 3. Liga. So viele geile Mannschaften und Stadien: 60er, Mannheim, Saarbrücken, Dresden, Duisburg, Essen. Klar hast du auch ein paar Kröten wie Viktoria Köln dabei, aber bitte: nach drei Jahren RL ist das doch eine Wohltat.

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 8:32 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Der SC Verl hat Abstand von einer Verpflichtung von Serhat Güler genommen. Anstelle des WSV-Stürmers holen sie nun Hendrik Mittelstädt aus der U21 des 1. FC Köln.

SC Verl: Regionalliga-West-Stürmer unterschreibt an der Poststraße - Absage an Güler | RevierSport

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 11:31 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1767
Estimable Member
 

Hätte schon was lustiges an sich, wenn er zu Saisonbeginn ohne Vertrag dastünde 🤭 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 2:13 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Der SC Verl hat Abstand von einer Verpflichtung von Serhat Güler genommen. Anstelle des WSV-Stürmers holen sie nun Hendrik Mittelstädt aus der U21 des 1. FC Köln.

SC Verl: Regionalliga-West-Stürmer unterschreibt an der Poststraße - Absage an Güler | RevierSport

War unverletzt 13 Spiele nicht mal im Kader eines Regionalligisten. Saß der da bei den Profis auf der Bank oder bei Oma im Garten? 

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 2:23 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Vielleicht hatte Oma ja die Bank der Profis im Garten stehen. 😁

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 2:27 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Jetzt wird ein Schuth draus. 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 2:30 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Ein Dreckstor hat gefehlt...

 
Veröffentlicht : 27/05/2023 3:27 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Unglaublich, Aufstieg für die lila weiße Schei*** in der 6. Minute der Nachspielzeit. Was für ein Dreck.

 
Veröffentlicht : 27/05/2023 3:30 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

Die lila-weißen haben es tatsächlich in der letzten Minute der Nachspielzeit  mit dem Aufstieg geschafft

Osnabrück -Dortmund II   2:1

Nach 0:1 der Ausgleich in der 90 Minute , der Siegtreffer und damit das Tor zur 2 Liga wurde in der 97 !! Minute erziehlt

Wiesbaden - Halle             1:0

Saarbrücken - Victoria      2:1

Dresden - Oldenburg        2:1

Damit ist nach Elverberberg der VFL aufgestiegen. Wiesbaden in der Relegation, in Saarbrücken sind im allerletzten Moment Träume geplatzt.

 
Veröffentlicht : 27/05/2023 3:32 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Verdammte Zecken 😖. Derby-Diebe ☹

 
Veröffentlicht : 27/05/2023 3:36 pm
Seite 134 / 214
Teilen: