Forum

Kurztest gegen Duis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurztest gegen Duisburg – und drei Gastspieler dabei

40 Beiträge
23 Benutzer
6 Likes
3,476 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster: Kurztest gegen Duisburg – und drei Gastspieler dabei

Am Freitagnachmittag bekam der noch kleine Kader des SC Preußen Münster “hitzefrei”. Am Wochenende stehen zwei Testspiele in Duisburg und Hamm an – mit jeweils 15 Spielern.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-kurztest-gegen-duisburg-und-drei-gastspieler-dabei/

 
Veröffentlicht : 07/08/2020 4:37 pm
(@siwan)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Hier der Liveticker zum Spiel gleich

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebras-vs-preussen-30er-regel-und-70-minuten-test/

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 10:10 am
Mattes75 and T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @siwan

Hier der Liveticker zum Spiel gleich

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebras-vs-preussen-30er-regel-und-70-minuten-test/

Thx für die Info 

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 10:31 am
(@siwan)
Beiträge: 36
Eminent Member
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

1:0 mit dem Pausenpfiff durch Stoppelkamp...

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 11:43 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

1:0 mit dem Pausenpfiff durch Stoppelkamp...

Die späten Gegentore können wir immer noch ... ? 

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 11:55 am
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

"Ein kleine Würdigung für die Gäste. Eine ziemlich zusammengewürfelte Truppe verkauft sich klar über Wert."

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 12:00 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Man scheint sich ja  nach dem Ticker Chancen herauszuspielen, aber die Verwertung ist dann gewohnt mau.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 12:14 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

"Ein kleine Würdigung für die Gäste. Eine ziemlich zusammengewürfelte Truppe verkauft sich klar über Wert."

?

Schön zu lesen. Nach Beendigung der Saison würde mir gefallen:  Neu zusammengewürfelte Truppe des SCP steigt überraschend auf ...

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 12:16 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Langlitz verletzt!

Hatta AUA oder ist er verletzt??

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 12:35 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

Iss ja eh´nicht wichtig, ob zum Saisonstart die Mannschaft komplett ist....

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 7:41 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Beachtliches Ergebnis aus Preußen Sicht.

Aber leider hat man wieder die alte Schwäche der schlechten Chancenverwertung sehen können.

Ich hoffe, für vorne bekommen wir noch einen "Glücksgriff", der einfach mal sicher einnetzt.

Noch bleibt ja ein wenig Zeit, aber wir brauchen im Sturm dringend mehr Power als in Liga 3.

 
Veröffentlicht : 09/08/2020 6:05 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Weiß jemand, ob es einen Ticker für das heutige Spiel in Hamm gibt?

 
Veröffentlicht : 09/08/2020 10:32 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2226
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Ich hoffe, für vorne bekommen wir noch einen "Glücksgriff", der einfach mal sicher einnetzt.

... aber wir brauchen im Sturm dringend mehr Power als in Liga 3.

Einen Sturm mit mehr Power als in der 3.Liga geht wirklich nur mit einem absoluten Glücksgriff!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/08/2020 2:06 pm
(@siwan)
Beiträge: 36
Eminent Member
Seite 1 / 3
Teilen: