Forum

Kurzer Panikmodus w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurzer Panikmodus wegen Sturms in der Fankurve

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
643 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Kurzer Panikmodus wegen Sturms in der Fankurve

So ungefähr eine Stunde vor Spielbeginn wurde es vorne im Eingangsbereich des Jahnstadions kurz hektisch. Und hinten im Gästeblock auch.

https://www.100prozentmeinscp.de/kurzer-panikmodus-wegen-sturms-in-der-fankurve/

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 7:18 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Ich habe das am Samstag auch mitbekommen. Für mich ein völlig übertriebener Aufmarsch der Polizei in voller Montur. Es goss wie aus Kübeln, als die aktive Fanszene sich unter das Dach flüchtete. Die Anweisung den Gästeeingang zu schließen, der von einem Verantwortlichen des Ordnungsdienstes kam, habe ich direkt mitbekommen. 

Die Szene war auch gar nicht gefährlich. Die Preußenfans verhielten sich absolut ruhig. Die Polizei hatte sich an der Seitenlinie aufgebaut. Pfefferspray und Schlagstock blieben aber ungenutzt. Als Peter Niemeyer dann später dazu kam, war der Spuk ganz schnell wieder vorbei, genauso wie der starke Regen. 

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 8:33 am
Teilen: