Forum

Krallt sich Aachen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Krallt sich Aachen den Heimbereich der Preußen?

18 Beiträge
10 Benutzer
8 Likes
928 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Krallt sich Aachen den Heimbereich der Preußen? (Spoiler: Nö)

Die schnelle Antwort lautet Nein. Wie immer bei Spielen mit größerer Zuschauerzahl, vor allem aber größerer Gästezahl, machen vorher Gerüchte die Runde, nach denen Heimbereiche von Gästefans genutzt werden.

https://www.100prozentmeinscp.de/krallt-sich-aachen-den-heimbereich-der-preussen/

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 6:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Ja, solche Gerüchte gibt es immer wieder. Wir würden an deren Stelle genauso versuchen an Karten zu kommen. Wenn vereinzelt Gästefans im Heimblock sind, sowas kommt schon mal vor. Wenn die sich vernünftig verhalten sollte das keine Probleme geben. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 7:52 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

In der Nähe von Block N ist das schon problematischer. Bei einem Heimspiel in der Hinrunde (welches genau weiß ich nicht mehr) hat sich ein Aachener! mit Schal (warum macht man sowas?) in den Stehplatzbereich begeben. Dort wurde ihm von den Ultras zur Auswahl gestellt ob er den Schal "freiwillig" abgeben möchte oder man nachhelfen solle. Er hat sich für mit Murren für die erste Variante entschieden. Also liebe Aachener benehmt euch und seit zurückhaltend. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 8:26 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Soll wohl alles nur halb so wild werden. Solche Experten gibts wohl immer mal... Ist natürlich eigene Schuld und naiv mit schwarz-gelben Sachen in den Heimbereich zu latschen. Genauso blöd wie Leute die in blau- oder rot-weißen Klamotten ins Stadion laufen. Kann man denn nich mal n bisken auf die Garderobe achten ? 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 11:15 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Welchen Sinn das hat, bei einem Regionalligaspiel mit DortmundSchalkeBayernklamotten herum zu rennen, frag ich mich auch. Will man da den "Regionalliga Bauern" zeigen wie toll man ist oder was? 😆 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 1:08 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Toleranz meine Herren. 

Steht im Leitbild.

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 1:12 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Toleranz meine Herren. 

Steht im Leitbild.

Wie klein darf die denn in solchen Fällen sein? Darüber steht im Leitbild nämlich nichts.

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 1:14 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @wow

Toleranz meine Herren. 

Steht im Leitbild.

Wie klein darf die denn in solchen Fällen sein? Darüber steht im Leitbild nämlich nichts.

 

Ist die Toleranz zu klein,

kann sie toller Ranz nur sein. 

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 1:39 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Dieses Rivalitätsdenken fällt unter traditionelles Pimmelfechten und die Toleranzgrenze verschiebt sich in einen Graubereich. Gehört dazu, muß so, isso.... 😉 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 1:52 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

All we are saying, is give peace a chance. 

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 2:03 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Erwischt ....😚

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 2:17 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Alles Klamuk.

Beim Fußball darf die Toleranz ruhig im Politischen bleiben. 

Wär ja sonst langweilig. 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 2:25 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Hauptsache wir krallen uns die drei Punkte ...

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 1:45 pm
Kleini reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Soweit man als Auswärtsfan die Möglichkeit hat, sich die Tickets daheim auszudrucken, kann man auch einfach falsche Daten angeben. 

48167

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 5:39 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Viel heisse Luft um nix....

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 06/02/2023 10:44 am
Seite 1 / 2
Teilen: