Forum

Kolumne #25: Alles ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kolumne #25: Alles hat ein Ende… bis demnächst

17 Beiträge
13 Benutzer
1 Likes
2,243 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Wegen der besonderen Umstände heute erst spät - aber auf vielen Ebenen passend. 

Kolumne #25: Alles hat ein Ende… bis demnächst
Von MARTIN STADELMANN

Alles endet, auch die Zeit des SC Preußen Münster in der 3. Liga. Jetzt kommt vieles auf den Prüfstand. Ob auch alte Probleme und Themen wieder aufflackern? Martin Stadelmann schreibt über Ungewissheiten.

https://www.100prozentmeinscp.de/kolumne-25-alles-hat-ein-ende-bis-demnaechst/

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 9:59 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Schade Martin, immer gern gelesen. Sehen uns dann irgendwann am Container.

Danke

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 10:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Mir werden deine Kolumnen auch fehlen, Martin.

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:03 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Och ne Martin. Der Abstieg reicht doch schon als schlechte Nachricht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:25 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Nun ja - das war es dann eben. ? 

Jetzt hat meine "Änderungskündigung"  volle Wirkung!  

Wohne ca. 300 km von meiner Heimatstadt entfernt - damit null!!! Bezug zur ner regio West! 

davon mal abgesehen - aufgrund der Pläne und Absichten von STADT(Ar.......löcher)  - und natürlich auch Sponsoren - kann das voll verstehen - wird es definitiv KEINE !!!!   Chance auf irgendeinen!!!!   Neuanfang geben   ---  

eher wird einen "Durchgang" in Liga 5 - Oberliga Westfalen - geben,

Denn:    22 Clubs sind nächste Saison dabei!?   Ok, dann gibt es ja auch wohl 6 - 8 Absteiger!!! 

Und der SCP    ist garantiert!!!!    aufgrund fehlender Perspektiven und damit verbundener irgendwelcher "Hoffnungslosigkeit" der absolut 1. Kandidat für ein ..........   

 

 

und damit melde ich mich ab!      FÜR IMMER!!! 

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:59 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

@heideadler

Dann bis 2024. Lt. Westermann spielen wir dann ja in einem umgebauten Stadion in Liga 3. Ich nenn das mal salopp Volksverarschung.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 12:37 am
(@baghira1982)
Beiträge: 866
Prominent Member
 

1 Jahr Pause 3. Liga, wer weiß wofür es gut sein könnte.....

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 3:21 am
Lebenslanges Mitglied
(@lebenslanges-mitglied)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Gut geschrieben -- Dank Martin!

Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 8:02 am
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Also ganz ehrlich, wie man nach den Problemen, die der Verein in dieser Saison hatte und hat, bei den Nackenschlägen mit denen sie umgehen mussten, die Probleme des fehlendes Leitbildes und fehlender Fannähe heraushebt erschließt sich mir in keinster Weise.

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 8:15 am
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

@schnulzbromse

Unfähiger Vorstand unfähiger Sportdirektor,ein Haufen voller Traumtänzer und Amateure die den Verein dorthin gebracht haben wo er jetzt ist.

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 8:55 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @schnulzbromse

@heideadler

Dann bis 2024. Lt. Westermann spielen wir dann ja in einem umgebauten Stadion in Liga 3. Ich nenn das mal salopp Volksverarschung.

Warum? Halte Herrn Westermann für hochgradig seriös!!! Was hat das mit Volksverarschung zu tun? Er sagte im Interview lediglich, das die Stadt bis dato zu Ihrem Wort steht. Natürlich ist das alles fraglich. Aber - stand heute - eben offiziell nicht. Der Verein steht auch gerade da, wo er nun eben steht, weil die fanszene eben auch echt träge, inaktiv und faul ist. Vielleicht sollten spätestens jetzt mal alle Preußen Fans in den politischen Kampf, Protest und Demonstrations Modus schalten und mal richtig politisch Alarm machen, dass der Rat nicht einfach zurückrudern kann, sondern zu seinem Beschluss steht!!!!!

Nein @4400 der gemeine Preußenfan meckert lieber nur im Internet...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 9:29 am
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 412
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @schnulzbromse

@heideadler

Dann bis 2024. Lt. Westermann spielen wir dann ja in einem umgebauten Stadion in Liga 3. Ich nenn das mal salopp Volksverarschung.

Warum? Halte Herrn Westermann für hochgradig seriös!!! Was hat das mit Volksverarschung zu tun? Er sagte im Interview lediglich, das die Stadt bis dato zu Ihrem Wort steht. Natürlich ist das alles fraglich. Aber - stand heute - eben offiziell nicht. Der Verein steht auch gerade da, wo er nun eben steht, weil die fanszene eben auch echt träge, inaktiv und faul ist. Vielleicht sollten spätestens jetzt mal alle Preußen Fans in den politischen Kampf, Protest und Demonstrations Modus schalten und mal richtig politisch Alarm machen, dass der Rat nicht einfach zurückrudern kann, sondern zu seinem Beschluss steht!!!!!

Nein, ich halte die Aussage von Westermann absolut für unseriös. In der derzeitigen Lage eine 3 - 4 Jahresprognose abzugeben ist völlig überzogen, zumal u. a. auch noch die Kommunalwahlen anstehen. Vermutlich liegt selbst nicht mal ein konkreter Plan vor, wie es in der RL weitergehen soll.

 

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 9:40 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Sagen sie nix, ist das vielen zu still.
Sagen sie was, ist das unseriös.

So richtig recht machen können sie es wohl keinem.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 9:56 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sagen sie nix, ist das vielen zu still.
Sagen sie was, ist das unseriös.

So richtig recht machen können sie es wohl keinem.

Nur einigen nicht, die meckern aber immer ...

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 3:11 pm
Kleini reacted
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 412
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sagen sie nix, ist das vielen zu still.
Sagen sie was, ist das unseriös.

So richtig recht machen können sie es wohl keinem.

Nur einigen nicht, die meckern aber immer ...

Typische Verallgemeinerung. Es kommt darauf an, was sie sagen.

 

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 3:27 pm
Seite 1 / 2
Teilen: