Forum

Kolumne #19: Die in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kolumne #19: Die inneren Werte…

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,267 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Kolumne #19: Die inneren Werte…

Von Martin Stadelmann

Beim SC Preußen Münster hat sich etwas verändert, glaubt Martin Stadelmann. In seiner neuen Kolumne zum SCP zeigt er, wie der Klub in der Krise plötzlich eine Haltung zeigt – auch über die Grenzen der aktuellen Gremien hinaus.

https://www.100prozentmeinscp.de/kolumne-19-die-inneren-werte/

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 11:00 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Bei aller durchaus berechtigten Kritik an der Geschäftsführung, möchte ich an dieser Stelle einmal ausdrücklich hervorheben, dass es die Geschäftsführer waren, die bei der Einführung der Kurzarbeit vorne weggingen und auf ihren kompletten Gehaltsanspruch verzichteten und die Geschicke der Preußen dennoch weiterführen müssen.

Sehr bemerkenswert ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 11:04 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Hoffen wir mal das eine "innere Stärke" tatsächlich als Nachwirkung zurück bleibt. Hierbei bin ich allerdings eher skeptisch was die Kommunikation/Infos Richtung Fans/Zuschauer angeht (Blocksperre, Adlergate usw.). Kann ja nur besser werden 😉

Wenn die vom DFB uns künftig Strafen wegen irgendwas aufbrummen (Pyro, Spielersperren) werden sie sicher Preußen in nicht so guter Corona-Erinnerung haben. Da wird uns auch ein Preis für Zivilcourage nicht weiterhelfen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 12:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Hoffen wir mal das eine "innere Stärke" tatsächlich als Nachwirkung zurück bleibt. Hierbei bin ich allerdings eher skeptisch was die Kommunikation/Infos Richtung Fans/Zuschauer angeht (Blocksperre, Adlergate usw.). Kann ja nur besser werden 😉

Wenn die vom DFB uns künftig Strafen wegen irgendwas aufbrummen (Pyro, Spielersperren) werden sie sicher Preußen in nicht so guter Corona-Erinnerung haben. Da wird uns auch ein Preis für Zivilcourage nicht weiterhelfen.

Man wird ja sehen was an "innerer Stärke" und Zusammenhalt bleibt, die Supporters Aktion ist ja auch ein Beweis der Verbundenheit. Du hast vollkommen Recht, die Kommunikation Richtung Fans ist verbesserungswürdig.

Ich kann mir auch vorstellen, das wir für unser - laut DFB - ligaschädigendes Verhalten beim Verband zukünftig schlechte Karten haben, schiet egal ob wir als Verein etwas dafür können. Für die baulichen Probleme im Stadion oder die Verordnungen der Stadt kann ein Verein ja nichts, aber erzähl das mal den Betonköpfen in Frankfurt. Als wir den Preis für Zivilcourage bekamen hat uns der DFB als beispielhaft dargestellt, jetzt sind wir die Bösen. So schnell kann das gehen...

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 12:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Bei aller durchaus berechtigten Kritik an der Geschäftsführung, möchte ich an dieser Stelle einmal ausdrücklich hervorheben, dass es die Geschäftsführer waren, die bei der Einführung der Kurzarbeit vorne weggingen und auf ihren kompletten Gehaltsanspruch verzichteten und die Geschicke der Preußen dennoch weiterführen müssen.

Sehr bemerkenswert ? 

Indeed!

Ach so, noch was: Wieder mal eine hervorragende Kolumne von unserem Martin! ? 

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 12:52 pm
 Jogy
(@jogy)
Beiträge: 15
Active Member
 

Danke, Martin!

Und du allein bist Schuld, dass du mir wieder einmal / wie so oft aus dem Herzen sprichtst bzw. schreibst...

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 6:23 pm
Teilen: