Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kalle Krekeler

19 Beiträge
16 Benutzer
1 Likes
2,897 Ansichten
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo, ich bin recht vorsichtig mit solchen Infos.

heute morgen soll Kalle Krekeler verstorben sein? Er lag wohl auch schon einige Zeit im Krankenhaus ?

 
Veröffentlicht : 23/05/2020 12:07 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Die Bild twittert es. Leider.

 

Mein Beileid. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 6:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Mein Beileid den Angehörigen. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 7:03 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Held meiner frühen Preußenjahre. RIP.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 7:16 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Mein Beileid den Angehörigen 

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 7:19 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @no-3

Held meiner frühen Preußenjahre. RIP.

Dito! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 7:40 pm
SCPseit1966
(@scpseit1966)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

RIP Kalle- Mein Beileid den Angehörigen.

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 7:49 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

R.I.P. lieber Kalle. Habe dich sehr oft spielen gesehen und auch einmal in der Kabine getroffen, als die Traditionself in Emsdetten gespielt hatte. Ich war dort zu einem Meisterschaftsspiel mit meiner Truppe. Den Angehörigen spreche ich mein Beileid aus. ? 

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 8:01 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Mein Beileid den Angehörigen 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 8:23 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

RIP Kalle ...

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 8:25 pm
(@adler71)
Beiträge: 5
Active Member
 

RIP Kalle und mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Hab ihn als Koten noch spielen sehen und er war eines meiner Vorbilder in Sachen Kampfgeist und Zweikampfstärke!

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 10:04 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Beileid ! Viele Jahre einer der Kämpfer-Vorbilder in der Mannschaft der 70iger !!

@Adler71: Richtig. Da zuckt man doch schon zusammen... ☹️ 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 10:02 am
(@altpreusse)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Mein Herzliches Beileid an alle Angehörigen.

Und welch ein Zufall. Heute vor 44 Jahren am 26.05.1976 stand ich bei strömenden Dauerregen in der Ostkurve unseres  Stadions an der Hammerstrasse und feierte zusammen mit 35.000 Zuschauern einen grandiosen 4: 1 Sieg des SC Preußen Münster über den BVB. 

Und in der damaligen Elf natürlich Kalle Krekeler.  Ein beispielhaftes Spiel für viele tolle Spiele mit Kalle Krekeler. 

Danke für die tolle Zeit 

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 11:24 am
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Das Spiel war so berauschend, dass ich mich an den Regen überhaupt nicht mehr erinnern kann.

Danke Kalle, für diese Spiele!

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 11:41 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Das Spiel war so berauschend, dass ich mich an den Regen überhaupt nicht mehr erinnern kann.

Danke Kalle, für diese Spiele!

Bei dem Spiel hatte es geregnet? ? 

Stimme euch zu, Kalle war ein Vorbild auf dem Platz. Während alle Welt von Beckenbauer, Overath, Simonsen, Müller schwärmte waren die Helden meiner Kindheit Möhlmann, Blau, Krekeler und Co

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 1:30 pm
Seite 1 / 2
Teilen: