Forum

Notifications
Clear all

Kalle Krekeler  

Seite 1 / 2
  RSS
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Neu

Hallo, ich bin recht vorsichtig mit solchen Infos.

heute morgen soll Kalle Krekeler verstorben sein? Er lag wohl auch schon einige Zeit im Krankenhaus 😔

Zitat
Veröffentlicht : 23/05/2020 1:07 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Die Bild twittert es. Leider.

 

Mein Beileid. 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 7:53 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Mein Beileid den Angehörigen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 8:03 pm
The indestructible No.3
(@no-3)
Neu

Held meiner frühen Preußenjahre. RIP.

Work is the curse of the drinking classes

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 8:16 pm
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Mein Beileid den Angehörigen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 8:19 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast
Veröffentlicht von: @no-3

Held meiner frühen Preußenjahre. RIP.

Dito! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 8:40 pm
SCPseit1966
(@scpseit1966)
Neu

RIP Kalle- Mein Beileid den Angehörigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 8:49 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Stammgast

R.I.P. lieber Kalle. Habe dich sehr oft spielen gesehen und auch einmal in der Kabine getroffen, als die Traditionself in Emsdetten gespielt hatte. Ich war dort zu einem Meisterschaftsspiel mit meiner Truppe. Den Angehörigen spreche ich mein Beileid aus. 😪 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 9:01 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Mein Beileid den Angehörigen 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 9:23 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast

RIP Kalle ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 9:25 pm
Adler71
(@adler71)
Neu

RIP Kalle und mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Hab ihn als Koten noch spielen sehen und er war eines meiner Vorbilder in Sachen Kampfgeist und Zweikampfstärke!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2020 11:04 pm
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Beileid ! Viele Jahre einer der Kämpfer-Vorbilder in der Mannschaft der 70iger !!

@Adler71: Richtig. Da zuckt man doch schon zusammen... ☹️ 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/05/2020 11:02 am
Altpreusse
(@altpreusse)
Neu

Mein Herzliches Beileid an alle Angehörigen.

Und welch ein Zufall. Heute vor 44 Jahren am 26.05.1976 stand ich bei strömenden Dauerregen in der Ostkurve unseres  Stadions an der Hammerstrasse und feierte zusammen mit 35.000 Zuschauern einen grandiosen 4: 1 Sieg des SC Preußen Münster über den BVB. 

Und in der damaligen Elf natürlich Kalle Krekeler.  Ein beispielhaftes Spiel für viele tolle Spiele mit Kalle Krekeler. 

Danke für die tolle Zeit 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/05/2020 12:24 pm
hannes
(@hannes)
Stammgast

Das Spiel war so berauschend, dass ich mich an den Regen überhaupt nicht mehr erinnern kann.

Danke Kalle, für diese Spiele!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/05/2020 12:41 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @hannes

Das Spiel war so berauschend, dass ich mich an den Regen überhaupt nicht mehr erinnern kann.

Danke Kalle, für diese Spiele!

Bei dem Spiel hatte es geregnet? 🤔 

Stimme euch zu, Kalle war ein Vorbild auf dem Platz. Während alle Welt von Beckenbauer, Overath, Simonsen, Müller schwärmte waren die Helden meiner Kindheit Möhlmann, Blau, Krekeler und Co

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/05/2020 2:30 pm
Seite 1 / 2
Share: