Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,607 Beiträge
94 Benutzer
1476 Reactions
92.6 K Ansichten
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

 Ein Spieler der in einem ruhigen Umfeld und unter Trainer hildmann bestimmt seine Fähigkeiten wieder zu 100 Prozent bringen kann. 

Ja, das wäre die Hoffnung. Die Videos zeigen, was er drauf hat und entsprechend soll er ja in der  Osnabrücker Aufstiegssaison performt haben. Mich triggert der Spieler auch. 

 

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 5:25 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1075
Noble Member
 

Prima...demnächst übernimmt ChatGPT die Kaderplanung 🙄 🤯 

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 5:35 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 720
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Prima...demnächst übernimmt ChatGPT die Kaderplanung 🙄 🤯 

Osna und Bieledings haben es schon letzte Saison probiert‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 5:40 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Harenbrock war einer der TOP Spieler der letzten Drittligasaison. Das ist das Regal in dem wir als Zweitligaaufsteiger fischen können. Erwartet nicht zu viel. Wichtig ist auch die Regio nicht zu vergessen. Da kamen ein Teklab und Bazzoli her. Paderborn fischt fast nur dort. 

Am Ende kommts auf die Mischung im Kader an. Wenn die sportliche Führung glaubt das CH sportlich passt dann her damit. 

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 6:15 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1300
Noble Member
 

Laut Bild ist mit Schenk alles fix und er soll unsere Nummer 1 werden.

Dazu soll sich ein etwas älterer Torwart gesellen.

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 7:07 pm
SCP-Freddy and Flounder reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Also kein Unbehaun und eher jemand wie André Weis als Back Up. 

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 7:23 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Vorstellbar als Torwart Back Up wäre dann u.a.:

 

Leopold Zingerle

Eric Oelschlägel

Kevin Broll

Philipp Klewin

Robin Himmelmann

Andre Weis

Philipp Kühn

Carl Klaus

 

Alle mit Vertragsende in 2024 und alle aus Deutschland.

 

Persönlich hätte ich Hendrik Bonmann gut gefunden. Der geht aber leider zu Ludgorets nach Bulgarien. Uphoff wäre sicher auch ein Kandidat gewesen

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 7:39 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1166
Noble Member
 

Dann hoffe ich, dass ich keine Ahnung habe und er überzeugen kann. Mach es, Jojo!

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 7:49 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1848
Famed Member
 

Hier der Kader der Saison 2024/25 (N = Neuzugang) (Vertragslänge transfermarkt.de)
(20 Spieler unter Vertrag) (aktualisierte Form am 9. Juni 2024)

TOR (1):

? Johannes Schenk (?)

ABWEHR (6):

6 Thomas Kok (2025)
15 Simon Scherder (2026)
22 Dominik Schad (2025)
24 Niko Koulis (2026)
27 Jano ter Horst (2026)
29 Lukas Frenkert (N) (2025)

MITTELFELD (10):

5 Yassine Bouchama (2026)
7 Daniel Kyerewaa (2025)
11 Thorben Deters (2026)
17 Ogechika Heil (2025)
18 Marc Lorenz (C) (2025)
19 Marvin Benjamins (N) (2025)
21 Rico Preißinger (2025)
26 Sebastian Mrowca (2025)
32 Luca Bazzoli (2025)
? Jakob Korte (N) (?)

ANGRIFF (3):

9 Joel Grodowski (2025)
23 Malik Batmaz (2025)
25 Gerrit Wegkamp (2025)

 

Neuzugänge (3):

Jakob Korte (eigene Jugend)
Lukas Frenkert (Leih-Ende/1. FC Bocholt)
Marvin Benjamins (Leih-Ende/SV Meppen)

Abgänge (8):

Alexander Hahn (MSV Duisburg)
Robin Schabbing (FC Gütersloh)
Benjamin Böckle (Leih-Ende/Fortuna Düsseldorf)
Dominik Steczyk (unbekannt)
Daruis Ghindovean (unbekannt)
Shaibou Oubeyapwa (unbekannt)
Dennis Grote (Karriereende)
Max Schulze Niehues (Karriereende)

Trainer:

Sascha Hildmann (2026)

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 7:57 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

@scp-fan06 danke für deine Aufstellung. Du hast Bolay noch nicht aufgenommen.

Ich freue mich, dass Schenk bei Preußen bleibt. Ob er als Nummer 1 geeignet ist, werden die Trainer schon wissen. Damit wäre eine wichtige Baustelle abgehakt. 

 

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 8:53 pm
(@broeker)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut Bild ist mit Schenk alles fix und er soll unsere Nummer 1 werden.

Dazu soll sich ein etwas älterer Torwart gesellen.

 

Okay... dann holt Timo Horn als Backup!!!!

Sorry... mit Schenk als Nr.1 zu planen ist extrem leichtsinnig.

 

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 9:13 pm
(@saupreiss)
Beiträge: 3
New Member
 

Verstehe nicht, warum alle Verantwortlichen davon überzeugt sind, dass Schenk auf jeden Fall die Nr. 1 in der 2. Liga sein soll, wenn er sich nicht einmal in der 3. Liga durchsetzen konnte. 

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 9:29 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 423
Reputable Member
 

Ich kenn mich wenig aus, wie die meisten hier. Auch wenn sie tun so als ob 😉

Für mich ist Schenk ein sehr guter 2. Liga Torhüter.  Wer kann es schon wirklich beurteilen , hier 

Und was die zukünftige Kaderplanung angeht, wir werden keine ‚Namen‘ verpflichten. Sondern Spieler von denen der Verein vermutet, dass sie sich eventuell eignen 2 Liga  zu spielen. Das kann gut gehen oder auch nicht. 
Einige sind hier doch sehr auf der PlayStation unterwegs 
Hauptsache wir halten alle zusammen auch wenn wir mal 4-5 Spiele verlieren 

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 9:32 pm
Ich1906 and Hauer reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 369
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut Bild ist mit Schenk alles fix und er soll unsere Nummer 1 werden.

Dazu soll sich ein etwas älterer Torwart gesellen.

 

Okay... dann holt Timo Horn als Backup!!!!

Sorry... mit Schenk als Nr.1 zu planen ist extrem leichtsinnig.

 

Extrem leichtsinnig?

Ich finde die Entscheidung, Schenk zur neuen Nr. 1 zu machen, nachvollziehbar und gut. Schenk hat bei Preußen bereits eine gesamte Saison mitgemacht und eine als Rookie nicht unwesentliche Anzahl an Einsätzen vorzuweisen. Er hat die Strukturen innerhalb des Vereins bereits zu Genüge kennengelernt und weiß somit, wie er sich als junger und mit Sicherheit noch entwicklungsfähiger Spieler mit viel Potential aufzustellen hat. Ferner dürfte es für Preußen als unschätzbarer Vorteil zu bewerten sein, dass Schenk überhaupt keine Eingewöhnungszeit mehr benötigt. Darüber hinaus hat er bereits mehrmals gezeigt, welch vielversprechendes Leistungspotenzial in ihm steckt. Das vergurkte Spiel in Haching zählt für mich beispielsweise im Kontext überhaupt nicht. Der Kerl ist schließlich erst 21 Lenze. Man denke nur daran, wieviele Eier sich Schulze Niehues während seiner Karriere eingefangen hat.
Schenk wird uns diesen Vertrauensvorschuss, ihn zur Nr. 1 auserkoren zu haben, mit Sicherheit mit überzeugenden Leistungen zurückzahlen.

Just my 2 Cents.

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 9:39 pm
Guenter Weigand, WEG, Dike77 and 4 people reacted
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Schenk ist.sicher ein Top-Torwart in Liga 2 für uns, sehr gut

 
Veröffentlicht : 09/06/2024 9:40 pm
Mattes75 and Nickel 1512 reacted
Seite 92 / 174
Teilen: