Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,609 Beiträge
94 Benutzer
1476 Reactions
92.7 K Ansichten
Relic
(@relic)
Beiträge: 369
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Da haben alle versagt.

 

 

lass das nicht Kleini lesen 

😅

Man, bekomm‘ jetzt schon wieder Puls, wenn ich daran denke, mit welcher Angst-Küttelinnehose-Taktik Moors mal wieder agieren ließ.

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 2:49 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 899
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @szenekenna

Und es wird wie letztes Jahr verfahren.  Erst die Eigengewächse und die als Ausbaufähig 

gesehen werden. Danach die Verstärkungen. 

 

Auch die Erstgenannten haben sich durchaus als Verstärkungen erwiesen ...

 

 

So war das auch nicht gemeint, sondern das erst einmal mit den eigenen Spielern gesprochen wird. 

Dieses finde ich gut und auch richtig. Es hat auch Auswirkungen bei Junioren die sich dann für Preußen 

entscheiden. 

Und auch das erst einmal Spieler wie Boley geholt werden,hatte er doch genügend andere Optionen. 

Das ist also als Clever erachtet, und nicht als Kritik gemeint. 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 06/06/2024 4:06 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

https://www.transfermarkt.de/shinta-appelkamp/profil/spieler/452121

Den würde ich hier gerne als Leihspieler sehen.

Kam bei Fortuna in der abgelaufenen Saison nicht mehr so zum Zuge wie im Jahr davor und hat noch 2 Jahre Vertrag. Scheint für mich ein Leihkandidat zu sein.

Drähte nach Düsseldorf haben wir ja...

Appelkamp gehört seit ein paar Jahren zur erweiterten Startelf, das ist also sehr unrealistisch. Einen guten Draht nach Düsseldorf kann ich mir auch vorstellen. Mit einem Blick auf den Düsseldorfer Kader sehe ich aktuell aber höchstens noch Chancen auf Niemiec, auch wenn dieser relativ oft eingewechselt wurde. Mit Klaus wird er auch nächste Saison einen starken Spieler vor sich haben, vielleicht kommt sowohl ihm als auch Düsseldorf mehr Spielzeit in Münster gelegen. Ansonsten sehe ich wenig potenzielle Leihspieler in Düsseldorf.

Jacobsen von Elversberg wechselt übrigens zu 1860, obwohl er auch in Gesprächen mit Zweitligisten war. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen genannt und ich könnte mir vorstellen, dass Preußen vorgefühlt hat. Immerhin hat er eine Bremer Vergangenheit, vielleicht kannte er Niemeyer und Pfeiffer über Umwege. Sollte es Kontakt gegeben haben, gibt es natürlich genug Argumente, warum es dann doch zu 1860 geht.

 

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 4:29 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 690
Prominent Member
 

@heiopei 

Auch Niemiec ist nicht realistisch. Wenn die Fortuna Tzolis noch verkauft, sowieso nicht. Zudem hat er sich in der Saison gut entwickelt und ordentlich Spielzeit bekommen. Der bleibt auch bei der Fortuna. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 5:26 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Realistisch ist der nicht. Aber aus der ersten Mannschaft wahrscheinlich noch der, der am ehesten in Frage kommen würde. 

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 6:30 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1301
Noble Member
 

Was sagt denn Kittner?

Verschallern wir unser Tafelsilber?

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 6:32 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @hauer

Da haben alle versagt.

 

Da hat der DFB versagt weil Spieler mit nicht existierenden Geld bezahlt wurden 

 

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 6:43 pm
Kleini reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Mal abgesehen davon das ich dieses Konstrukt nicht mag, ABER hier in Leipzig arbeiten 2 verdiente und fast schon legendäre Ex-Preußen mit Baba und Freddy "Fingers" Gößling.  Und so eine schlechte Jugend haben die Zecken in Rinder- und Dosenform auch nicht... vielleicht könnte man ja mal die Kontakte zu den Ehemaligen spielen lassen bezüglich Leihen....

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 7:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @hauer

Da haben alle versagt.

 

Da hat der DFB versagt weil Spieler mit nicht existierenden Geld bezahlt wurden 

 

Trotzdem kann man unsere Nicht-Leistung in dem Spiel nicht anders bezeichnen. Da haben die Jungs eine phantastische Saison hingelegt und im alles entscheidenden Spiel der Aufstiegsrelegation kam dann sowas... 

 

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 7:30 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Alles Gute Dominik Steszyk.  Du hast hier alles gegeben,  klasse Deine Aktionen gegen Dresden und dein Mega wichtiges Tor in Aue.  Das spiel dort und Tor war wegweisend für den restlichen Verlauf der Saison.  Da bin ich mir sicher, das Aue Spiel hat was bewirkt.  Echt schade dass er nicht bleiben darf,,erst recht wenn man sagt wir wollen Dich halten und nach Urlaub dann ätsch Bätsch.  Fängt gut an mit kittner,  alle Achtung   steszyk hat entwicklung Potenzial und vor allem er ist variabel einsetzbar.  Für mich eine glasklare fehlentscheidung.  Bin gespannt was mit Oghecheki Heil dann wird. Will dem mit Sicherheit nichts böses.  Halte ja trotz allem viel von Ihn. Aber ist das dann gerecht

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 7:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Alles Gute Dominik Steszyk.  Du hast hier alles gegeben,  klasse Deine Aktionen gegen Dresden und dein Mega wichtiges Tor in Aue.  Das spiel dort und Tor war wegweisend für den restlichen Verlauf der Saison.  Da bin ich mir sicher, das Aue Spiel hat was bewirkt.  Echt schade dass er nicht bleiben darf,,erst recht wenn man sagt wir wollen Dich halten und nach Urlaub dann ätsch Bätsch.  Fängt gut an mit kittner,  alle Achtung   steszyk hat entwicklung Potenzial und vor allem er ist variabel einsetzbar.  Für mich eine glasklare fehlentscheidung.  Bin gespannt was mit Oghecheki Heil dann wird. Will dem mit Sicherheit nichts böses.  Halte ja trotz allem viel von Ihn. Aber ist das dann gerecht

Hm weiß nicht, vom Einsatz her konnte man ihm keine Vorwürfe machen, aber ich habe von ihm in Erinnerung, dass er zu wenig aus seinen Torchancen gemacht hat. So wie du an das Tor in Aue denkst, muss ich an seine fahrlässig vergebene Chance im Westfalenpokal Halbfinale denken.

Weißt du denn warum er nicht bei uns bleibt? Ohne irgendwelches Insiderwissen hier gegen OK zu hetzen...

 

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 7:44 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Soll keine hetzerei gegen kittner sein. Sorry. Westfalen Pokal nun  gut.

Bild zeitung Bericht heute von Schuth. Ich starte nun den Aufruf.  .steszyk behalten,,,weil preussen muenster so eigentlich bisher nicht so Mit Spielern Umging.  Da sollte man den Fehler eingestehen und sagen,  steszyk bleibt

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 7:49 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Meiner Meinung nach hat er nach Einwechslungen eher selten was gerissen, so kam in Verl z.B. von ihm auch nichts. Sein Vertrag läuft nunmal aus und der Verein möchte noch einen besseren Spieler auf der Position.

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 7:56 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
Themenstarter
 

Wir haben offensiv schon extrem viele Leute mitgenommen, da muss man auch mal die eine oder andere härtere Entscheidung treffen damit es Platz für Neuzugänge gibt.

oder wir flemmen mit unserer Drittliga-Offensive, für die Hälfte ist aber zweite Liga etwas zu hoch, wir schiessen kaum Tore und dann ist Ole auch wieder der Dumme, ne…

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 7:58 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 720
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

… ätsch Bätsch.  Fängt gut an mit kittner,  … Für mich eine glasklare fehlentscheidung.

 

  Bin gespannt was mit Oghecheki Heil dann wird.

Für mich ist das schon hetzen. 
Unabhängig davon, kann ich die Personalie „Heil“ gar nicht nachvollziehen‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 06/06/2024 8:00 pm
Seite 84 / 174
Teilen: