Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,607 Beiträge
94 Benutzer
1476 Reactions
92.6 K Ansichten
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Youtube - Antwerpen ab 0:53 über Bolay

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 3:52 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Ein Assist gegen Dortmund II und einer gegen Armin Bielefeld (passt doch perfekt), sehe ich auf die schnelle

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 3:59 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1075
Noble Member
 

Ein zweiter Luca 😊 ...herzlich willkommen im schönen Münsterland 🖐️ 

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:09 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Unsere Südwest-Scouts sind keine Blinden, wenn man z.B. an Teklab und Bazzoli denkt. Herzlich Willkommen und gib alles 👍 

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:09 pm
(@schweini)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

Laut ganz aktuellem WN-Artikel wird noch ein weiterer LV kommen, weil man jede Position doppelt besetzt haben möchte.

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-neuzugang-transfer-waldhof-mannheim-aufsteiger-boeckle-2989898

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:11 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1300
Noble Member
 

Wenn der junge Mann seine Entwicklung fortsetzt wie zuletzt, werden wir Spaß an ihm haben.

Herzlich Willkommen in Liga 2! Herzlichen Willkommen in Münster!

Wenn man Lorenz weiterhin eher Offensiv einplant, wird für links hinten mit Sicherheit noch jemand kommen.

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:15 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2491
Honorable Member
 

So nebenbei wird im WN Bericht erwähnt dass es mit Schenk beim SCP wohl nicht weitergeht.

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Ein zweiter Luca 😊 ...herzlich willkommen im schönen Münsterland 🖐️ 

Schließe mich dir an. 

"... sein erstes Engagement außerhalb Süddeutschlands" Uff, braucht er nen Übersetzer? 😆 

 

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:25 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2813
Famed Member
 

Herzlich Willkommen im schönen Münster. Für deine Zukunft wünsche ich dir erst einmal viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Die Scouts haben alle Fans mit deiner Personalie mal wieder überrascht. Viele Namen waren genannt worden, deiner war nicht dabei. Das ist aber weiter nicht so schlimm, weil bereits in den Vorjahren immer wieder sehr gute Spieler zum SCP kamen, die bei uns bis dato unbekannt waren.🖤🤍💚☘🦅

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:32 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1300
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

So nebenbei wird im WN Bericht erwähnt dass es mit Schenk beim SCP wohl nicht weitergeht.

Oh!

Hast du dazu eine Textpassage?

 

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:41 pm
(@schweini)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

.......bei den Torleuten sucht Münster gar drei „Schnapper“, weil Max Schulze Niehues seine Karriere beendet hat, das Leihgeschäft mit Johannes Schenk mit Bayern München nicht in eine neue Vertragslaufzeit umgewandelt werden konnte, und Roman Schabbing zum Regionalliga FC Gütersloh wechselt........

 

Hier der Link zum kompletten Artikel:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-neuzugang-transfer-waldhof-mannheim-aufsteiger-boeckle-2989898

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Schweini
 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:44 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Scheint aber auch mit wenig zufrieden zu sein, der gute Bolay, wenn er sich auf das Stadion freut 😉 

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:44 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 273
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Veröffentlicht von: @preussenfrank

So nebenbei wird im WN Bericht erwähnt dass es mit Schenk beim SCP wohl nicht weitergeht.

Oh!

Hast du dazu eine Textpassage?

 

 

…bei den Torleuten sucht Münster ….  das Leihgeschäft mit Johannes Schenk mit Bayern München nicht in eine neue Vertragslaufzeit umgewandelt werden konnte …

Hoffe der kleine Auszug geht in Ordnung ?

 

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:46 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Bin mal gespannt, ob dann Unbehaun die Schenk Alternative wird. In Verl hat er uns das Leben schwer gemacht. Auf der Linie stark und ein top moderner, mitspielender TW!

 
Veröffentlicht : 05/06/2024 4:59 pm
Seite 81 / 174
Teilen: