Forum

Kader/Transfers 24/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,489 Beiträge
92 Benutzer
1430 Reactions
88.5 K Ansichten
Jonny Grabowski (european.patriot)
(@european-patriot)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @keuner

Von Harenbrock hört man gar nichts mehr. Evtl ist das Besuchkow Thema ein Ablenkungsmanöver. Den kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen da zu teuer 

Einer von beiden könnte der Königstransfer werden! 

90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!

Veröffentlicht : 21/06/2024 10:50 pm
(@european-patriot)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @hauer

Ich finde viel erstaunlicher, wir scheinen seit Sommer 2020 einen Plan zu verfolgen und vor allem umzusetzen.
Da kann einem ja Angst und Bange werden, da es sich ja hier um unseren SC Preußen Münster handelt. 

PN ist hier damals halt mit einer klaren Message angetreten:

Ich bin da grad selbst watt am planen dran.

Wow.... Ruhrpott Slang zieht bei Preussen ein. Das ich das noch erleben darf. Normal krieg' ich dafür im Netz auf die Fresse.

Veröffentlicht : 21/06/2024 10:52 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Peter ,,Schlucke" Niemeyer 😎 

Veröffentlicht : 21/06/2024 10:55 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Ich finde viel erstaunlicher, wir scheinen seit Sommer 2020 einen Plan zu verfolgen und vor allem umzusetzen.
Da kann einem ja Angst und Bange werden, da es sich ja hier um unseren SC Preußen Münster handelt. 

Früher wurden die legendären Zweijahrespläne heraus posaunt, heute wird einfach gemacht.

Veröffentlicht : 21/06/2024 11:23 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @european-patriot

Veröffentlicht von: @dike77

PN ist hier damals halt mit einer klaren Message angetreten:

Ich bin da grad selbst watt am planen dran.

Wow.... Ruhrpott Slang zieht bei Preussen ein. Das ich das noch erleben darf. Normal krieg' ich dafür im Netz auf die Fresse.

Patti, gemma bei de dike und tu dir bedanken! 😎 

Veröffentlicht : 21/06/2024 11:26 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Watt musst du deinen Schwanz auch in mein Ball halten… los komm kriech vom Platz Mädchen, ich will weiterspielen!

Veröffentlicht : 21/06/2024 11:35 pm
(@european-patriot)
Reputable Member

Du sollst doch nicht mehr so viel Alkohol trinken. Das macht dich nur  aggressiv, Till.... Irgendwann haut dich nochmal einer um.

Veröffentlicht : 22/06/2024 2:54 am
peter pan
(@peter-pan)
Noble Member

Mir fehlt noch einer hinter den Spitzen Grodowski und Batmaz. Ein Sturmtank, der in der Regionalliga seine 20 Buden gemacht hat, oder ein Stürmer aus Liga 3, der mit gut 15 Treffern zu gefallen wusste, oder aber ein Offensiver aus der 2. Liga, der immerhin auf 10 Treffer in der letzten Saison kam.

In den letzten Jahren wurden - gerade im Sturm - immer wieder Spieler verpflichtet, die zwar bei ihren alten Vereinen zu gefallen wussten, aber lediglich auf 2-5 Treffer kamen, und das verteilt auf mehrere Spielzeiten.

Vielleicht ist das auch den Entscheidungsträgern des SCP bewusst und sie legen nochmal nach.

Ob allein Grodo und Batmaz da vorne zünden, steht noch in den Sternen. Noch bleibt genügend Zeit, den beiden einen dritten Stürmer an die Seite zu stellen, der mit einer annehmbaren Trefferquote aufwarten kann.

Veröffentlicht : 22/06/2024 6:54 am
(@yannick1906)
Noble Member

Was steht denn im aktuellen WN Artikel zur Kaderplanung? Wo sieht Ole noch Bedarf, wo tut sich noch was?

1-2 Leute könnten noch kommen, DENKE ICH.

Veröffentlicht : 22/06/2024 8:14 am
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @yannick1906

Was steht denn im aktuellen WN Artikel zur Kaderplanung? Wo sieht Ole noch Bedarf, wo tut sich noch was?

1-2 Leute könnten noch kommen, DENKE ICH.

da gibt Heflik seine Meinung zum Kader im 4-4-2 und schreibt meiner Meinung nach sehr viel Schrott.

Für die zwei Positionen im DM wäre man mit Luca/Mrowca/Preißinger/Kok „top“ aufgestellt, was ich aufgrund Mrowcas Geschwindigkeit und Verletzungsanfälligkeit so gar nicht sehe. Da schwirrt nicht ohne Grund der Name Besuschkow rum und ich erwarte für das DM noch einen Königstransfer.

Mees und Makridis werden als Stürmer 3 und 4 eingeordnet und nicht auf den beiden OM Positionen, was auch Käse ist. Ich denke Batmaz/Grodo werden gesetzt sein und die beiden (gerade Mees) werden um die OM-Positionen kämpfen bzw. erst später im Spiel ggfs. nach ganz vorne gezogen.

Dann schreibt er dass noch ein OM/falscher Neuner fehlt und das ja Besuschkow sein könnte, was auch Käse ist weil der einer für die 6/8 ist

Veröffentlicht : 22/06/2024 10:08 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Und das läuft unter WN+ und man soll für so einen Quark Geld bezahlen 😅

Veröffentlicht : 22/06/2024 10:32 am
(@european-patriot)
Reputable Member

Dafür hat OK Ein bodenständiges & gleichzeitig selbstbewusstes Interview

rausgehauen. Top!

Veröffentlicht : 22/06/2024 10:33 am
ratatouille
(@ratatouille)
Estimable Member

Sehe ich so ähnlich wie Dike77: der Artikel ist recht wirr.

Mit Wegkamp + Steczyk haben wir zwei klassische Mittelstürmer verloren und bisher keinen Ersatz verpflichtet.
Falls wir weiterhin 4-4-2 spielen wollen ein riskantes Vorgehen.
Hoffe dass da noch einer kommt - evtl. per Leihe von einem Bundesligisten.

Zu Besuschkow: dieser wäre ein Upgrade für Mrowca, aber definitiv kein OM-Kandidat.

Was ich auch schräg an dem Artikel fand, war dass Heflik meinte wir könnten/sollten auf der rechten Verteidigerposition noch nachlegen.

Veröffentlicht : 22/06/2024 10:34 am
(@european-patriot)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Und das läuft unter WN+ und man soll für so einen Quark Geld bezahlen 😅

Mach ich auch nur, weil es günstiger geworden ist. 

Veröffentlicht : 22/06/2024 10:35 am
Dike77
(@dike77)
Famed Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @ratatouille

Sehe ich so ähnlich wie Dike77: der Artikel ist recht wirr.

Mit Wegkamp + Steczyk haben wir zwei klassische Mittelstürmer verloren und bisher keinen Ersatz verpflichtet.
Falls wir weiterhin 4-4-2 spielen wollen ein riskantes Vorgehen.
Hoffe dass da noch einer kommt - evtl. per Leihe von einem Bundesligisten.

Zu Besuschkow: dieser wäre ein Upgrade für Mrowca, aber definitiv kein OM-Kandidat.

Was ich auch schräg an dem Artikel fand, war dass Heflik meinte wir könnten/sollten auf der rechten Verteidigerposition noch nachlegen.

Laut der Obdachlosen ist Makridis am stärksten auf der 10 und nicht auf den Flügeln/Sturm. Das wäre also der für das OM bzw. falls man mal umstellt und mit Zehner spielt.

Daher erwarte ich dass wie gesagt noch ein dicker Transfer für die Acht kommt (Typ Besuschkow) und man ggfs. noch einen MS sucht.  Kann aber auch gut sein dass man für die zwei Positionen vorne nur mit Grodo/Batmaz/Mees rotieren will

Veröffentlicht : 22/06/2024 11:59 am
Seite 136 / 166
Teilen: