Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,605 Beiträge
94 Benutzer
1475 Reactions
92.6 K Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 378
Honorable Member
 

Liga2-online.de ist sich ja sicher, dass Mees bis spätestens Mitte der Woche unterschreibt...

https://www.liga2-online.de/bewegung-in-der-kaderplanung-mees-im-anflug-auf-muenster/

Das wäre dann das Bergfest-Gericht 😉 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:19 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der erste heiße Pott ist die Vertragsverlängerung von Grodowski 😁

Ich dachte erst, das wäre ein Scherz 🤣 

Aber sehr gut und auch ein gutes Zeichen!

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:19 pm
Nickel 1512 reacted
(@schweini)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Liga2-online.de ist sich ja sicher, dass Mees bis spätestens Mitte der Woche unterschreibt...

https://www.liga2-online.de/bewegung-in-der-kaderplanung-mees-im-anflug-auf-muenster/

Das wäre dann das Bergfest-Gericht 😉 

Na ja, die haben auch nur von Schuth abgeschrieben, genauso wie die WN.....

Vermutlich haben alle nur vom User Charly auf tm.de abgeschrieben, der den Best Buddy von Joshau Mees kennt. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der erste heiße Pott ist die Vertragsverlängerung von Grodowski 😁

Ich dachte der würde nach Paderborn wechseln, wie die dortige Presse sicher wusste 🤣 

O.K: das ist aber kein wirkliches Hauptgericht, eher Vorspeise.

Daran haben sich die Spanplatten verbrannt. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:22 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 546
Prominent Member
 

Ist aber jetzt schon bald Zeit für Kaffee und Kuchen.  Also los jetzt , möchte jetzt was wissen... 😉

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:33 pm
(@broeker)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der erste heiße Pott ist die Vertragsverlängerung von Grodowski 😁

Ich dachte erst, das wäre ein Scherz 🤣 

Aber sehr gut und auch ein gutes Zeichen!

 

 

Und da der SCP nichts verkündet hat.... der zweite heiße Pott:

 

Schenk bis 2027

Obwohl es jeder schon weiß.... es stand heute morgen i1 13thn der WN

 

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:39 pm
(@tribun06)
Beiträge: 378
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Veröffentlicht von: @tribun06

Liga2-online.de ist sich ja sicher, dass Mees bis spätestens Mitte der Woche unterschreibt...

https://www.liga2-online.de/bewegung-in-der-kaderplanung-mees-im-anflug-auf-muenster/

Das wäre dann das Bergfest-Gericht 😉 

Na ja, die haben auch nur von Schuth abgeschrieben, genauso wie die WN.....

Vermutlich haben alle nur vom User Charly auf tm.de abgeschrieben, der den Best Buddy von Joshau Mees kennt. 🤣 

 

Da hat L2O aber lange gebraucht mit dem Abschreiben 🙄 🤣 

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:46 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Gehe auch ganz stark von Schenk aus. Finde ich gut, dann kann der auch endlich abgehakt werden. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:47 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

So, die zweite Speise ist tatsächlich Jojo...

 

https://scpreussen-muenster.de/news/johannes-schenk-schreibt-seine-preussen-geschichte-weiter/

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 3:08 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Diese Aussage würde nicht auf eine Verlängerung um ein Jahr auf 2026 hindeuten, eher 2027.... Aber das ist nun wirklich Kaffeesatzleserei. Allerdings ist es nunmal Standard, dass der SCP aus guten Gründen keine Laufzeiten bekanntgibt:

 

Ole Kittner auf der Vereinspage:

„Johnny passt sehr gut zum Verein und ist im letzten Jahr auch ein Stück weit zur Identifikationsfigur geworden. Eine Rolle, die wir ihm auch langfristig zutrauen. Mit seiner Dynamik, seiner Schnelligkeit und seiner Abschlussstärke bringt er spielerische Qualitäten mit, die man sehr selten findet. Wir trauen ihm noch mehr zu und sind überzeugt, dass er uns auch mit seinem besonderen spielerischen Element in der 2. Liga weiterhilft, weil er mit seinem Tempo Räume überbrücken und unser Umschaltspiel bereichern kann“, freut sich Sport-Geschäftsführer Ole Kittner über die Verlängerung.

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 3:18 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 3:26 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

@warendorf-wemser

 

Hoffentlich. 

Saftige Gehaltserhöhung, Preußen verdient ordentlich bei Verkauf, wenn Liga 2 entgegen meiner Erwartung nicht gehalten wird. Ausstiegsklauseln haben in Dortmund viel kaputt gemacht.

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 3:28 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 899
Prominent Member
 

Was mir auffällt und auch missfällt ist das zuviel vorher an die Presse kommt. 

Nichts gegen Ole aber da bin ich von PN anderes gewohnt. 

Auch wenn es uns mal so richtig stressig wird,weil wir nichts erfahren. 

Das Joel verlängert hat, und Johannes der würdige Nachfolger von der 

Vereinslegende MSN wird finde ich gut .Aber das  Mees und Berehnd 

hier im Gespräch sind, macht sie nicht billiger 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 3:49 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Kommt auf die Ausstiegsklausel an. Also in welcher Höhe ab 5 Mio wäre es schon ok, also so gerade eben... 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 3:50 pm
Ich1906 reacted
Seite 115 / 174
Teilen: